Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flaccoon schrieb:Gavin-Newsom
:ask: What?Dr.Edelfrosch schrieb:neumodische Musik
![Youtube: AXE Duschgel - Cherry Fizz [TV Werbung 2025]](/static/th/yt/02U05_JkXe0/hqdefault.jpg)

![Youtube: Congstar [TV Werbung 2025]](/static/th/yt/9htpkAelWWo/hqdefault.jpg)

Herwig Vennekens, Chief Commercial Officer der HARIBO-Gruppe, erklärt dazu: „Der Kerngedanke der Kids' Voices ist, dass wenn man eine Tüte HARIBO öffnet, das innere Kind in einem zum Vorschein kommt. Es kommt zu einem Moment der kindlichen Freude.Ich esse eh nie HARIBO und habe es nie, bei der Werbung kommt mehr mein inneres aus dem Magen zu Vorschein, nichts ist da mit Freude. Lange fand ich ja Seitenbacher Werbung schon den Gipfel der Frechheit, aber Haribo schlägt aktuell alles.
Ich fürchte, er ist von Natur aus so 🤔Lupo54 schrieb:Ralf Schuhmacher sieht irgendwie komisch aus. Könnte es sein dass er von einer KI konstruiert worden ist?
am Anfang wars ja noch witzig und kreativ, aber das ist so ein typischer Fall wenn etwas überreizt ist, und dann eher nervtnocheinPoet schrieb:Ganz schlimm finde ich die Haribo-Werbung mit den Kinderstimmen, gibt es die echt schon zehn Jahre?
Das ist doch genau, wie mit dem "Autoune" Effekt in der Musik. Cher hat den Effekt zuerst genutzt, zu der Zeit fand ich es toll, weil neu und ungewéwohnt. Inzwischen mecht es gefühlt jeder Depp. Z.T. wegen des Effektes, z.T. weil sie wirklich nicht (gerade) singen können.TimScott schrieb:am Anfang wars ja noch witzig und kreativ, aber das ist so ein typischer Fall wenn etwas überreizt ist, und dann eher nervt
Do you believe in life after love?Gucky87 schrieb:Cher hat den Effekt zuerst genutzt,