Nervige Werbung!
Nervige Werbung!
22.08.2025 um 17:33Flaccoon schrieb:Gavin-Newsom
:ask: What?Dr.Edelfrosch schrieb:neumodische Musik
Als Mann im Frosch-Kostüm schaut man wohl nie in die Zeitung oder bei den Tagesthemen rein. Dürftig.
Nervige Werbung!
25.08.2025 um 15:51Blöd finde ich auch diese Werbespots im Radio:
"Sie hören jetzt einen unsinnigen Wäschelammern Song (oder so)."
Dann kommt der sinnfreie Song und danach:
"Wenn Ihnen Sie dieser unsinnige Wäschellammersong noch länger im Kiopf bleibt, liegt dfas an der Wirkung von Radiowerbung."
Ich könnte jedes Mal ins Lenkrad beißen XD
Aber das schmekckt nicht do dolle XD
Das Dämlichste ist, dass ich diese Werbung meist ausgerechnet dann höre, bevor ich ohnehin auf SD Karte oder BT Sound umschalten will.
Gucky.
"Sie hören jetzt einen unsinnigen Wäschelammern Song (oder so)."
Dann kommt der sinnfreie Song und danach:
"Wenn Ihnen Sie dieser unsinnige Wäschellammersong noch länger im Kiopf bleibt, liegt dfas an der Wirkung von Radiowerbung."
Ich könnte jedes Mal ins Lenkrad beißen XD
Aber das schmekckt nicht do dolle XD
Das Dämlichste ist, dass ich diese Werbung meist ausgerechnet dann höre, bevor ich ohnehin auf SD Karte oder BT Sound umschalten will.
Gucky.
Nervige Werbung!
02.09.2025 um 16:06Die Werbung von Witt, nicht so nervig wie Ralf aber einfach unter aller Kanone.
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nervige Werbung!
02.09.2025 um 20:25Mich hat die letzte Zeit auf der Seite von NTV diese Video-Werbung genervt, auch läuft die alleine einfach los. Die erste Zeit hab ich einfach mit Entwicklertools den DIV gesucht und ein "display: none" inline Style hinzugefügt. Nun mache ich das automatisch mit xStyle.
Nervige Werbung!
05.09.2025 um 11:05die Werbung ist auch... interessant
![Youtube: AXE Duschgel - Cherry Fizz [TV Werbung 2025]](/static/th/yt/02U05_JkXe0/hqdefault.jpg)
![Youtube: AXE Duschgel - Cherry Fizz [TV Werbung 2025]](/static/th/yt/02U05_JkXe0/hqdefault.jpg)
AXE Duschgel - Cherry Fizz [TV Werbung 2025]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nervige Werbung!
05.09.2025 um 14:01Da finde ich diese Werbung nerviger:

![Youtube: Congstar [TV Werbung 2025]](/static/th/yt/9htpkAelWWo/hqdefault.jpg)
Und noch eine alte Werbung:

Old Spice präsentiert: Die unglaublich frische Piratenstory
Externer Inhalt
![Youtube: Congstar [TV Werbung 2025]](/static/th/yt/9htpkAelWWo/hqdefault.jpg)
Congstar [TV Werbung 2025]
Externer Inhalt
Und noch eine alte Werbung:

Müller - Froop
Externer Inhalt
Nervige Werbung!
05.09.2025 um 16:33Ohhhh jaaaaa diese nääärvigääää Cong Cong Cong Congstar Werbung.
Gucky.
Gucky.
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nervige Werbung!
05.09.2025 um 16:49Ganz schlimm finde ich die Haribo-Werbung mit den Kinderstimmen, gibt es die echt schon zehn Jahre?
Und davon dann das mit Pico Balla, ... ich höre davon eh nur die ersten Sekunden, bis ich es abbrechen kann. Keine Ahnung ob das auch echte Kinderstimmen sind, aber diese Werbung geht wohl vielen Menschen richtig auf die Nüsse.
KI von Google schreibt:
Und davon dann das mit Pico Balla, ... ich höre davon eh nur die ersten Sekunden, bis ich es abbrechen kann. Keine Ahnung ob das auch echte Kinderstimmen sind, aber diese Werbung geht wohl vielen Menschen richtig auf die Nüsse.
KI von Google schreibt:
Herwig Vennekens, Chief Commercial Officer der HARIBO-Gruppe, erklärt dazu: „Der Kerngedanke der Kids' Voices ist, dass wenn man eine Tüte HARIBO öffnet, das innere Kind in einem zum Vorschein kommt. Es kommt zu einem Moment der kindlichen Freude.Ich esse eh nie HARIBO und habe es nie, bei der Werbung kommt mehr mein inneres aus dem Magen zu Vorschein, nichts ist da mit Freude. Lange fand ich ja Seitenbacher Werbung schon den Gipfel der Frechheit, aber Haribo schlägt aktuell alles.
Nervige Werbung!
05.09.2025 um 17:39"Wir kaufen dein Auto" hat neue Spots. Ralf Schuhmacher sieht irgendwie komisch aus. Könnte es sein dass er von einer KI konstruiert worden ist?
Nervige Werbung!
05.09.2025 um 17:54Ich fürchte, er ist von Natur aus so 🤔Lupo54 schrieb:Ralf Schuhmacher sieht irgendwie komisch aus. Könnte es sein dass er von einer KI konstruiert worden ist?
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nervige Werbung!
05.09.2025 um 18:40am Anfang wars ja noch witzig und kreativ, aber das ist so ein typischer Fall wenn etwas überreizt ist, und dann eher nervtnocheinPoet schrieb:Ganz schlimm finde ich die Haribo-Werbung mit den Kinderstimmen, gibt es die echt schon zehn Jahre?
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nervige Werbung!
05.09.2025 um 18:43@TimScott
Ich fand das nie witzig, ist aber wohl auch eine recht persönliche Sache bei mir, gibt ja auch Radiosendungen bei NDR 2 glaub ich, wo die Stimmen so hochgepitcht sind. Ich mag so was generell einfach nicht, Kinder mit echten Kinderstimmen, alles gut, aber wenn das so verändert wird, oder so synchronisiert, dann brennen mir die Synapsen durch.
Ich fand das nie witzig, ist aber wohl auch eine recht persönliche Sache bei mir, gibt ja auch Radiosendungen bei NDR 2 glaub ich, wo die Stimmen so hochgepitcht sind. Ich mag so was generell einfach nicht, Kinder mit echten Kinderstimmen, alles gut, aber wenn das so verändert wird, oder so synchronisiert, dann brennen mir die Synapsen durch.
Nervige Werbung!
05.09.2025 um 18:46und was Werbung generell angeht, ich persönlich finde es jedes Mal etwas befremdlich, wenn Promis, die schon seit Ewiiiiiigkeiten gut im Geschäft sind, irgendwelche komische Werbung machen
ich denke dann immer, wenn ICH :o) reich/schön/berühmt wäre lol, dann würde ich mir doch nur die High End Leckerlis rauspicken, aber darum bin ichs wohl nicht :troll:
ich denke dann immer, wenn ICH :o) reich/schön/berühmt wäre lol, dann würde ich mir doch nur die High End Leckerlis rauspicken, aber darum bin ichs wohl nicht :troll:
Nervige Werbung!
06.09.2025 um 17:03Nervige Werbung!
08.09.2025 um 16:49Das ist doch genau, wie mit dem "Autoune" Effekt in der Musik. Cher hat den Effekt zuerst genutzt, zu der Zeit fand ich es toll, weil neu und ungewéwohnt. Inzwischen mecht es gefühlt jeder Depp. Z.T. wegen des Effektes, z.T. weil sie wirklich nicht (gerade) singen können.TimScott schrieb:am Anfang wars ja noch witzig und kreativ, aber das ist so ein typischer Fall wenn etwas überreizt ist, und dann eher nervt
Ich finde Autotune inzwischen einfach nur noch nervig und ätzend.
Gucky.
Nervige Werbung!
08.09.2025 um 18:37Do you believe in life after love?Gucky87 schrieb:Cher hat den Effekt zuerst genutzt,
lalalalalalla
I really don't think you're strong enough 😅😅
Ähnliche Diskussionen
Themen
52
85
963
Filme: Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche
Filme, 1.054 Beiträge, am 12.04.2025 von 6675636b6f6666
1.054