Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Werbung!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 10:59
Die Skittles-Werbung, bei der der Rastafari die Bonbons aus einer Giraffe melkt.
Die finde ich irgendwie so eklig, dass ich die Bonbons nicht kaufen würde.
Keine Ahnung, warum.

Total bescheuert finde ich auch sämtliche Parfum Werbung.
Egal von welcher Marke. Die Werbefilmchen sollen wahrscheinlich soooo künstlerisch daherkommen, sind aber einfach nur dämlich. Besonders der von Cloé, wo so ein weinerlicher Typ mit jammernder Stimme anrufe "Cloé, ich weiß, dass du da bist - nimm ab..."


Und Vampir-Oreo verfolgt mich.

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 11:06
@Anthea
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Und Vampir-Oreo verfolgt mich.
:D

Paß auf, da ist er wieder... :D

https://www.youtube.com/watch?v=J5Wt9cwUdfk (Video: Oreo Werbung Sommer 2015)


melden

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 11:08
@Anthea
Ohh gott, die cloe werbung total zum kotzen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 11:11
Ja, der giraffenmelker nervt mich auch...



Aber auf platz 1, steht momentan immer noch....

Smaaaaaaaaaarvaaaaaaaaa !!!


melden

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 11:17
NNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!
nicht Oreoooooooooooooooo


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 11:20
Ihr wißt ja das es auch noch schöne werbung gibt.

Ooooohne für meinen thread werbung jetzt machen zu wollen...und so...


Welche Werbung/Werbemusik gefällt euch momentan gut?


melden

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 15:11
Ich finde auch den Trivago typ bin dem schlecht gefälschten Akzent bekloppt. Der nervt mich tierisch.


melden

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 16:18
https://www.youtube.com/watch?v=crMJg2q1bJ0 (Video: WARM UMS HERZ. | Ernsting's family | SPOT)

Die sind auch sehr nervig ...


melden

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 16:44
@Feuerherz
Die kenn ich noch garnicht. (zum glück)


melden

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 20:41
@Apoplexia

Dann schau sie dir lieber nicht an :D


melden

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 22:47
Wenn ihr, was Werbung betrifft, zart besaitet seid, dann sucht auf Youtube nicht nach "weird japanese ads"...

Ihr schlaft dann besser. Sehr gewöhnungsbedürftig.


melden

Nervige Werbung!

23.09.2016 um 11:00
@Thaddeus

Wieso? Um was gehts da?


melden

Nervige Werbung!

27.09.2016 um 20:59
Die AMORELIE Werbung, in der die bekloppte tussi sau dumm ihren uninteressanten Orgasmus erklärt, dabei pausenlos die Augen zu hat und man sich als beobachter eigentlich nur wünscht das sie endlich die Fresse hält.

Fremdschämen hoch 10


melden

Nervige Werbung!

28.09.2016 um 11:43
@Apoplexia

Es waren unendlich viele Schmetterlinge in mich rein geflogen, die waren unglaublich bunt und haben sich multipliziert :'D

Die ist wirklich schrecklich.


melden

Nervige Werbung!

28.09.2016 um 11:43
@Apoplexia

Es waren unendlich viele Schmetterlinge in mich rein geflogen, die waren unglaublich bunt und haben sich multipliziert :'D

Die ist wirklich schrecklich.


melden

Nervige Werbung!

30.09.2016 um 00:56
Gegen nervige Werbung hilft der Verkauf des TV Geräts. Am Pc sollte die Adblock Funktion ausreichen.


melden

Nervige Werbung!

30.09.2016 um 06:07
Als ob ich ohne TV und ADBlock keine nervige werbung mehr zu gesicht bekomme...


melden

Nervige Werbung!

02.10.2016 um 20:14
Diese Scheiß Pampers Werbung oder diese Ehrmann " ich krieg eh nur einen Korb" Stimme... Da könnte ich ....


melden

Nervige Werbung!

03.10.2016 um 08:29
@lateral

Welche pampers werbung? Ich find die eigentlich echt süß.


melden

Nervige Werbung!

03.10.2016 um 10:07
@Apoplexia
Wo so "da da da dadada, dadada da da" gesungen wird.... und dann dieses Baby Geschrei.... Richtig nervig


Anzeige

melden