Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Better Call Saul

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad, Better Call Saul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Better Call Saul

14.08.2018 um 19:48
Die erste Folge hat mir auch sehr gut gefallen, man besinnt sich weiter auf die Stärken der Serie und bildet Bezugspunkte zu Breaking Bad, ohne dabei wie eine Kopie zu wirken. Hoffentlich geht es so weiter :)

Zu der OT Diskussion, ich schaue beispielsweise alles nur in deutsch. Englisch kann ich zwar problemlos lesen, Texte verstehen usw., aber beim hören komme ich nicht klar, vor allem nicht bei Akzenten oder schnellen Dialogen. Das macht dann wirklich keinen Spaß.

Anzeige
melden

Better Call Saul

15.08.2018 um 10:46
Zitat von NylerNyler schrieb:Was geht mir denn bei BCS verloren, wenn ich es nicht im O-Ton schaue?
Also wenn du schon fragst: Bei BCS zum Beispiel entgehen dir die tollen schaupielerischen Leistungen von Bob Odenkirk und Jonathan Banks.


melden

Better Call Saul

15.08.2018 um 11:12
@Aniara

Die sind mir auch mit deutscher Synchro nicht entgangen und gehen ja nicht zwangsläufig immer einher mit dem Gesprochenen. Aber belassen wir es dabei, wir kommen hier nicht auf einen Nenner, müssen wir auch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Breaking Bad
Filme, 639 Beiträge, am 11.10.2019 von HBZ
GrandOldParty am 11.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
639
am 11.10.2019 »
von HBZ
Filme: Serien wie Lost,Prison Break...
Filme, 23 Beiträge, am 13.04.2016 von mohnbroetchen
Anonymous11 am 05.09.2014, Seite: 1 2
23
am 13.04.2016 »
Filme: Lieblingscharakter Breaking Bad?
Filme, 23 Beiträge, am 20.02.2016 von jimmy82
Alisonjnr am 31.07.2015, Seite: 1 2
23
am 20.02.2016 »