weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Better Call Saul

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Breaking Bad, Better Call Saul

Better Call Saul

29.02.2016 um 12:16
@LionelHutz
Hier!
Aber fand die 1. Folge überhaupt nicht zäh, keineswegs.
2. Folge: Die Story war ziemlich lustig mit dem Kerl und schön zu sehen, dass es Jimmy ziemlich gut geht, er ist Anwalt im Sandpiper Fall, hat ein gutes Verhältnis zu Kim und eigentlich läuft alles rund. Bis dann zum Ende der Folge, Jimmy fälscht Beweise und so was geht gar nicht für Kim. Die anfangs gute Stimmung war damit leider völlig hinüber, Jimmy verspricht ihr davon nichts mehr zu erzählen. Also wird er wohl bald mehr und mehr Geheimnisse vor ihr haben und auch Chuck ist plötzlich wieder in sein Leben getreten, was ihn sichtlich aus der Bahn geworfen hat in seinem Job. Solange er Rückhalt von Kim hat, kommt er damit ja klar, aber wenn er weiterhin Beweise fälscht, fingiert etc. dann wird das früher oder später böse enden.
Aber das wissen wir ja, dass es böse enden wird, die Frage ist nur wann und genau das ist das Spannende.


melden
Anzeige
HardyHarzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Better Call Saul

22.04.2016 um 06:41
Hammer Serie ! Hab die erste Staffel auf DVD Und die 2te Season gestern zuende geschaut.

Übrigens:

Wen man die Anfangsbuchstaben der Folgen der 2ten Season nimmt ; heißt es "Frings back" das bedeutet das BAld Wohl Gustavo Fring zur Serie stößt .


melden

Better Call Saul

22.04.2016 um 11:12
Ähm, ja... nur nicht in der Reihenfolge der Episoden sondern wild durcheinander gewürfelt. Trotzdem ein interessanter Hinweis.
Ich hatte ja eigentlich mit einem Auftrauchen von Frings im Finale der zweiten Staffel gerechnet.


melden

Better Call Saul

22.04.2016 um 23:38
@H.W.Flieh
Das Season-Finale war auch so ereignisreich genug und sollte noch schlimme Folgen für Jimmy haben. :)


melden

Better Call Saul

24.04.2016 um 14:52
Das ist wohl wahr, wobei er ja irgendwie von Jimmy zu Saul werden wird und er trotzdem Anwalt bleibt. Ich denke auf lange Sicht hat das alles eher für Chuck üble Folgen.


melden

Better Call Saul

08.02.2017 um 10:28
Mmmh, die Staffeln 1 und 2 haben bisher immer im Februar ihren Weg zu Netflix gefunden, Staffel 3 kommt wohl erst im April 2017 :(

Quelle:
http://www.kino.de/serie/better-call-saul/news/better-call-saul-staffel-3-start-auf-netflix-im-april-2017/


melden

Better Call Saul

26.04.2017 um 13:36
3. Staffel hat ja begonnen, jetzt scheint es ja richtig spannend zu werden^^ Die 3 Folge war echt gut...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Better Call Saul

26.04.2017 um 16:09
ich schau auch sehr gerne, hab Breaking Bad geliebt und Better Call Saul da dachte ich eignetlich mal, dass das eher etwas mau wird. Aber ich wurde eines besseren belehrt, ist richtig gut. Schade nur, dass man von manchen Leuten den Werdegang schon kennt, das ist natürlich mal was neues aber irgendwie komisches gefühl.  ^^

Frage. der Gangster der mit dem seltsamen Typen und seinem hochfrisierten Auto Geschäfte macht und wo Mike Bodeyguard ist, war das der Typ, der bei Breaking Bad von dem "Gerechten" Drogendealer zusammengeschlagen wurde, weil er sich eingemischt hatte oder was war damals mit dem passiert? Weiß ich nicht mehr.
Ich bin mal gespannt ob die Hauptcharaktere von breaking bad noch irgendwie später auftauchen in der Serie, wäre echt cool :)


melden

Better Call Saul

27.04.2017 um 00:43
@Dawnclaude

Ab Staffel 2. kommt immer mehr Breaking Bad Feeling auf.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Better Call Saul

27.04.2017 um 12:50
@Fabs
das stimmt finde ich auch. Weißt du noch wer dieser gauner und handlanger von dem drogenboss ist mit denen sie ständig reden / verhandeln iund ob der in breaking bad gestorben ist?


melden

Better Call Saul

27.04.2017 um 14:53
Meinst du die rechte Hand von Tuco, der Mike mehrmals alleine trifft und die Übergaben mit dem Nerdheini macht?!

Der kam meines Wissens nach nicht in Breaking Bad vor.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Better Call Saul

27.04.2017 um 15:30
@Fabs
ja genau den mein ich. hmm er kam mir so bekannt vor. Von daher müsste er eigentlich auch vorkommen, was sagen die anderen?


melden

Better Call Saul

27.04.2017 um 23:25
Nein, Tuco hatte in Staffel eins so nen Fetten und noch nen anderen im Schlepptau. Und in seinem HQ war der auch nicht, der ist neu.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Better Call Saul

28.04.2017 um 07:47
@Fabs
hast Recht, habs jetzt mal genauer geschaut.
Er wurde nur einmal namentlich erwähnt in Breaking Bad
http://www.thewrap.com/better-call-saul-nacho-varga-breaking-bad-michael-mando/

erstaunlich, denn die Pläne von Better Call Saul kamen ja erst später, vielleicht hatten sie das wieder aufgegriffen. ^^


melden

Better Call Saul

28.04.2017 um 16:45
@Dawnclaude

Glaube auch dass sie sich daran erinnert haben. Wetten, Hector Salamanca hat im Staffelfinale seinen Schlaganfall und fällt als Konkurrent weg? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.

Und Chuck wird in nem Stromhäuschen eingesperrt. :troll:


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Better Call Saul

28.04.2017 um 17:01
Fabs schrieb:Und Chuck wird in nem Stromhäuschen eingesperrt. :troll:
böse Ideen hast du. ;)

Jo der Schlaganfall spielt bestimmt ne Rolle. Mal sehen ob auch noch Hank von der DEA mit reinkommt. Lydia vielleicht auch noch.

Der hauptcharakter von Breaking Bad hat ja die neue serie "Sneaky Pete" haste die schon gesehen?


melden
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Better Call Saul

28.04.2017 um 19:31
Dawnclaude schrieb:"Sneaky Pete"
latestcb20130130055804


Ich denke, du meinst Skinny Pete, oder? Cooler Typ, womit die Serie auch sehenswert würde. 

Fand den auch besser als Pinkman, weil irgendwie gechillter, und nicht so weinerlich. ^^


melden
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Better Call Saul

28.04.2017 um 19:33
Wikipedia: Sneaky_Pete

Meinst aber dann doch eher das. Sry, kannte ich gar nicht


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Better Call Saul

28.04.2017 um 19:36
@Philipp
ja, muss die serie auch erst mal  reingucken. Aber Skinny Pete ist auch cool, seine Rolle leider etwas zu knapp. :D


melden
Anzeige

Better Call Saul

28.04.2017 um 21:21
@Dawnclaude

Hank denke ich nicht. Der wurde in die Sachen um Fring und Salamanca ja erst in BB involviert. Und zu sehr Walter White bezogen. So Personen wie Pinkman oder White wird man, wenn überhaupt, erst im Staffelfinale sehen. Die hatten vorher auch gar keine Bindungen zu Saul.

Stevia äh Lydia vielleicht später mal, als Teil von Frings Netzwerk.

Mir geht die häppchenweise Portionierung von Netflix auf den Sack. Jede Woche eine Folge. Haben die Serien früher nicht en bloc als Staffel veröffentlicht?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmtipps11 Beiträge
Anzeigen ausblenden