Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Better Call Saul

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad, Better Call Saul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Better Call Saul

29.04.2017 um 11:15
@Fabs

Das liegt doch wohl an der Produktionskette, oder?
Wäre es Dir lieber, bis alle Folgen abgedreht und synchronisiert sind und dann auf ein Mal veröffentlicht werden?
Dann gäbe es ein mal im Jahr einen Staffelrelease, so was gab es früher in der Tat, z.B. in der Videothek. Teilweis mit vielen Jahren Verzögerung

Anzeige
melden

Better Call Saul

09.05.2017 um 19:03
puh.. folge 5 war ja mal spannend..bildet er sich die krankheit also doch nur ein?


1x zitiertmelden

Better Call Saul

12.05.2017 um 15:12
@googleme
Diese ganze Krankheit ist nur  psychisch bedingt, alles Einbildung!


melden

Better Call Saul

12.05.2017 um 16:23
wieviel folgen wird die Staffel haben?
ich schaue erst wieder wenn die staffel beendet wurde und dann in einem rutsch, mag ich persönlich auch lieber.


melden

Better Call Saul

12.05.2017 um 16:48
@Dawnclaude
10


melden

Better Call Saul

16.05.2017 um 07:14
Zitat von googlemegoogleme schrieb am 09.05.2017:puh.. folge 5 war ja mal spannend..bildet er sich die krankheit also doch nur ein?
Ich glaube, das war schon vorher ziemlich klar. Er wollte es aber nie wahrhaben.


melden

Better Call Saul

16.05.2017 um 11:41
@Dawnclaude
Die Staffel wird diesmal nur 7 Folgen haben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Better Call Saul

16.05.2017 um 12:33
IMDB listet zehn Episoden

http://www.imdb.com/title/tt3032476/episodes?season=3&ref_=tt_eps_sn_3


melden

Better Call Saul

16.05.2017 um 13:29
@Fabs
Ok weil Netflix bisher nur 7 anzeigt. 


melden

Better Call Saul

16.05.2017 um 16:10
@DarkKnight22
Das liegt daran, dass Netflix wöchentlich nur eine Folge veröffentlicht. In drei Wochen ist dann Staffelfinale.


melden

Better Call Saul

17.05.2017 um 21:15
Endlich Saul 


melden

Better Call Saul

25.05.2017 um 01:04
Eine der Serien die total spannend ist obwohl nicht wirklich viel passiert. Vince Gilligan weiss definitiv wie man Spannung erzeugt. Außerdem ist die Kameraführung erste Sahne.
Interessant finde ich dass in der kompletten Serie keine überaus attraktiven Schauspieler genutzt werden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Better Call Saul

16.06.2017 um 00:52
Arme Irene. :(


melden

Better Call Saul

16.06.2017 um 07:24
@Ataraxie

Howard ist doch so ein Typ wo jede Frau 40+ drauf abfährt


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Better Call Saul

21.06.2017 um 19:13
RIP Chuck.


melden

Better Call Saul

21.06.2017 um 20:55
RIP Chuck.

Echt tragisch!


melden

Better Call Saul

21.06.2017 um 21:54
Gilt es denn als sicher, dass er umkommt?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Better Call Saul

21.06.2017 um 22:30
@DarkKnight22

Nee, aber ist meine Annahme. In Rückblenden taucht der aber eh wieder auf.


melden

Better Call Saul

21.06.2017 um 22:31
Scheiss auf Chuck


melden

Better Call Saul

22.06.2017 um 11:11
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Gilt es denn als sicher, dass er umkommt?
Chuck war ja schon für so manche Überraschung gut, aber ich denke, diesmal war es das für Ihn. Ein weiterer Schritt für Jimmy in Richtung Saul.

Ich bin gespannt wie es für Nacio weiter geht. In BB taucht er ja nicht mehr auf.


Anzeige

melden