Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.04.2017 um 17:42
@s.Oliver
Hat mir ganz gut gefallen ^^ mag den Schauspieler. Und dir 

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.04.2017 um 17:57
@Myth_Hunter
Joa, war net schlecht,außer das der Anwalt gefehlt hat,und das Matula auf der Nordseeinsel war,daran musste ich mich erstmal gewöhnnen!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.05.2017 um 16:37
Gerade "Genius: Einstein" angefangen. Die erste Folge war schon mal gut. Weiß aber nicht ob das alles so den Tatsachen entspricht, was gezeigt wurde.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.05.2017 um 19:12
Servus,der Rex hat mich wieder.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.05.2017 um 19:17
WP 20170501 002Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.05.2017 um 19:50
Die Staffel "Salto Mortale"  :) 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.05.2017 um 22:28
American Horror Story 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.05.2017 um 09:56
Schaue gerade Tote Mädchen lügen nicht auf netflix. Und diese Serie geht so unter die Haut.
Youtube: TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT Staffel 1 Trailer German Deutsch (2017) Netflix Serie
TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT Staffel 1 Trailer German Deutsch (2017) Netflix Serie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich kann sie echt jeden empfehlen aber man sollte wissen es geht um Mobbing ,Selbstmord etc
Und kann heftig Tickert. Deshalb nur sehen wenn man gefestigt ist oder einen Freund/Freundin hat mit der man sich es anschauen kann und danach vielleicht darüber Reden. 

Und wenn es einen gerade nicht so gut geht besser auf diese Serie erstmal verzichten. 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.05.2017 um 11:12
Schaue gerade "How to get away with murder". auch sehr geil^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.05.2017 um 11:13
@Black_Canary
Ja, die ist super die Serie :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2017 um 17:03
Ich häng gerade an der zweiten Staffel izombie dran - und wenn ich die fertige habe, sollte ich mal ein paar andere Serien weiterschauen, die schon ewig oben in meiner Netflixliste festhängen :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2017 um 19:26
Dear White People. 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2017 um 21:13
witches of east end


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2017 um 22:22
Lost, Staffel 2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2017 um 11:43
@Vidar300

Ich auch grade, Folge 17 bei mir!

Ab wann soll die Zeit eigentlich eine größere Rolle spielen ?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2017 um 15:53
@FranklinJo


Keine Ahnung ob die Zeit ne Rolle spielen wird. Häng bei Folge 13. Vielleicht komm ich heute Nacht noch weiter ansonsten nächste Woche.
Finde es aber unterhaltsam.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2017 um 20:52
Luther  - Staffel 4


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2017 um 09:12
The Americans


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2017 um 12:53
shamless und vor kurzen noch taboo!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2017 um 16:22
riverdale, dear white people, pretty little liars und the walking dead 😂


Anzeige

melden