Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 14:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pretty Little Liars
Habe ich auch gerne geschaut. :)
Das Spin-Off dazu kann ich auch durchaus empfehlen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 16:21
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Big Bang Theorie gibt es doch bereits auf Netflix. Schon seit ein paar Jahren, wenn ich mich recht entsinne.
Meine die letzte Staffel^^ Ich glaube die ist noch nicht drin. Zumindest war sie es noch beim letzten Check nicht.

Ansonsten..
Auf Englisch hab ich nur einpaar Folgen gesehen. Eher aus Neugier wie das da so klingt.
Hab also wegen der Stimme keinen Vergleich.

Dass Sheldon nicht mehr ganz der Alte ist, ist schon auch schade. Gerade die ganzen passiv-aggressiven Neurosen und Schrullen haben die Storys so sehenswert gemacht. Die anderen Jungs haben sich aber auch geändert. Nicht unbedingt immer zum Vorteilhaften für die ganze Geschichte. Naja, und die Gags wurden auch gelegentlich ziemlich flach. Was ich allerdings sehr gut finde ist die Tatsache, dass sie immer mehr Stars (Größen aus Wirtschaft, Kino, TV, Comic, und Wissenschaft) in die Show eingeladen hatten. Das hat vieles wett gemacht, und die ganzen Nebenrollen retten auch sehr viel, was es dann doch immer sehenswert macht.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 17:34
Vor paar Wochen nochmal mit GoT angefangen. Mittlerweile bei der siebten Staffel wieder angelangt, damit ich einen halbwegs glatten Übergang zum Finale habe, das ich mir Mitte Mai am Stück geben werde.

Danach folgt bei mir die Meerjungfrauen Mysteryserie "Mysterious Mermaids". Mal schauen, wie die so ist.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 18:07
Ich glaube, ihr redet ein wenig aneinander vorbei.... 😁
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Und die schräg-nerdige Stimmung von den ersten Staffeln kommt auch nur noch selten, fand ich.
S T I M M U N G = Ambiente, Atmosphäre, Flair, Laune, ...
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Das mit der Stimme kann ich nicht nachvollziehen, schaue die Serie aber auch auf englisch. Vielleicht hört man bei der deutschen Synchro
S T I M M E = Ton, Tonlage, charakterliche Zeichnung, Gefühlsausdruck, ...
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ansonsten..
Auf Englisch hab ich nur einpaar Folgen gesehen. Eher aus Neugier wie das da so klingt.
Und hier wie ein geschickter Therapeut auf den Patienten eingehen... 😜


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 18:09
@Headhunter66
Äääähmmmm, ja :D

Hab es gar nicht gemerkt^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 18:12
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vor paar Wochen nochmal mit GoT angefangen. Mittlerweile bei der siebten Staffel wieder angelangt, damit ich einen halbwegs glatten Übergang zum Finale habe, das ich mir Mitte Mai am Stück geben werde.
Ich bin seinerzeit nach Season 5 ausgestiegen.
Ich werde mir wohl alle Staffeln noch einmal geben müssen, um auf Westeros klar zukommen.

@all
Wie bekomme ich zur Zeit die volle GoT-Dröhnung (legal)
Muss ich kaufen?
Kann ich kurze Streamingverträge abschließen?
Welche Plattform und welches Endgerät benötige ich?


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 18:15
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Muss ich kaufen?
Kann ich kurze Streamingverträge abschließen?
Ich hab mir Sky ticket geholt. 9,99 monatlich kündbar (hab auch direkt wieder gekündigt weil ich nur einen Monat brauche :D)

Hab den Laptop an nem grossen Bildschirm und es wird geguckt :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 18:18
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Sky ticket geholt. 9,99 monatlich kündbar
Das geht in Ordnung!
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Laptop an nem grossen Bildschirm
Ich habe auch vor am Rechner zu schauen.
Benutzt du eine spezielle App, oder browst man einfach eine Website an?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 18:19
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Benutzt du eine spezielle App, oder browst man einfach eine Website an?
Es gibt einen kleinen Launcher, aber die Website führt dich da automatisch durch wenn du deinen ersten Stream schauen willst.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 18:28
@NeonMouse
Danke!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 18:35
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Ich bin seinerzeit nach Season 5 ausgestiegen.
Ich werde mir wohl alle Staffeln noch einmal geben müssen, um auf Westeros klar zukommen.

@all
Wie bekomme ich zur Zeit die volle GoT-Dröhnung (legal)
Muss ich kaufen?
Kann ich kurze Streamingverträge abschließen?
Welche Plattform und welches Endgerät benötige ich?
Ich bin auch erst recht spät an GoT gelangt.
Absoluter Fan erst seit 2017. Da hatte ich mir Staffel 1-7 gekauft und hintereinander weg geschaut. Ich war begeistert. Man braucht aber wirklich absolute Ruhe dabei. Keine Serie für Zwischendurch oder Nebenher. Und am besten danach gleich nochmals anschauen. Dann kann man wirklich zum Ergebnis "beste Serie aller Zeiten" kommen.
Schau sie unbedingt weiter. Auch nach Staffel 5 wird es einfach nur großartig und bombastisch. Besser als so mancher Kinofilm.

Wie gesagt, mittlerweile bin ich im dritten Durchlauf. Extra so für mich getimt, damit ich einen möglichst kurzen Übergang zur achten Staffel habe.

Ps. Die volle Got Dröhnung, legal? Keine Ahnung. Du hättest vor dem Start von Season 8 nochmal alles (1-7) auf Sky sehen können. Ansonsten kaufen wie ich. Zur Not gebraucht. Ich werde bzgl der achten Staffel bis Mitte Mai warten und sie mir dann am Stück über Amazon reinziehen oder Sky sendet danach nochmal alles am Stück. Alle 6 Folgen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2019 um 18:42
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Du hättest vor dem Start von Season 8 nochmal alles (1-7) auf Sky sehen können.
kann man immer noch, sind bis ca Ende Juli alle Staffeln on auf sky ticket.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2019 um 09:42
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Wie ist sie denn so? Das was ich sah kam mir aber schon sehr soapig vor. Und die schräg-nerdige Stimmung von den ersten Staffeln kommt auch nur noch selten, fand ich.
Liegt es an mir, oder geht es mehr Leuten so?
Ich find die Staffel garnicht so schlecht, es geschieht auch ein Ereignis welches ich feierlich ersehnte. :D
Aber ich muss dir auch recht geben, es wirklich immer mehr soapig, es geht schlussendlich nicht mehr viel um nerdige Wissenschaftler sondern relativ "normale" Beziehungskisten. Sogar Shelly wird immer gesellschaftstauglicher :D Aber das machts irgendwie nicht schlechter, nur anders.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2019 um 09:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das Spin-Off dazu kann ich auch durchaus empfehlen
Ist leider nur bei einer Staffel geblieben mit Caleb oder?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2019 um 14:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist leider nur bei einer Staffel geblieben mit Caleb oder?
Ich rede von "Pretty Little Liars: The Perfectionist". :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2019 um 21:27
@Aniara

Ich kenne (habe von ihr gehört) nur die Serie in der Caleb dann die Hauptrolle trägt, in diesem Nachbarort. Sein Ausstieg aus PLL war ja mit der Nebenserie begründet, dessen Namen ich jetzt nicht weiss.
Soll aber eher düster und mystisch gewesen sein.
Zwischenzeitlich sollen sich die beiden Serien wohl sogar nochmal kreuzen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2019 um 21:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sein Ausstieg aus PLL war ja mit der Nebenserie begründet, dessen Namen ich jetzt nicht weiss.
Du redest von "Riverdale", welche nach der ersten Staffel aufgrund von schwachen Ratings wieder eingestellt wurde.
"Pretty Little Liars: The Perfectionists" ist ein Crossover aus zwei verschiedenen Büchern/Serien. Die Hauptgeschichte stammt aus den Büchern "The Perfectionists", während Mona Vanderwaal und Alison DiLaurentis aus PLL dort ebenfalls auftauchen in den Hauptrollen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2019 um 21:54
@Aniara

Aaaahhh okay, vielen vielen Dank für die Erklärung. Das ersparte mir jetzt das googeln *knicks*
Dann muss ich sie definitiv sehen, ich liebe Mona einfach :D
Kommt direkt auf die Liste.

Genau, Riverdale hieß die andere Serie. Jetzt erinnere ich mich.


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.05.2019 um 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=UJzU-b5EU9c (Video: The Society | Trailer [HD] | Netflix)

Bin mal gespannt, sieh ja ganz cool aus. Bin immer Fan von Mystery-Kram. :)


Anzeige

melden