Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2017 um 16:48
Supergirl find ich super. Vor allem mehr witz in Staffel 2 als in der ersten. Aber klasse is die Serie.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2017 um 17:22
Huhu muss auch nochmal was posten und zwar schauen wir zur Zeit ein Familiendrama, für mich aber mehr Komödie^^ und zwar

SHAMELESS .

Weiss nicht wem das was sagt, aber wer auf gutes Popkorn Kino steht und vor allem ein Serienjunky ist, der wird diese abgederehte Serien lieben und sich alle (es gibt glaube ich 7) Staffeln reinziehen. Wir sind gerade mitte Staffel 3 und es ist noch nicht langweilig, im Gegenteil :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.05.2017 um 23:56
https://www.youtube.com/watch?v=r36OT6TsHOw (Video: Ray Donovan Season 1 (2013) Official Trailer | Liev Schreiber & Jon Voight SHOWTIME Series)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.05.2017 um 12:00
Ich hab jetzt angefangen "American Gods" zu schauen, joaa da könnte ich mich dran gewöhnen. Schön abgedreht und teilweise saubrutal (in Wort und Bild), voll mein Ding.

Youtube: AMERICAN GODS Staffel 1 Trailer German Deutsch (2017) Amazon Serie
AMERICAN GODS Staffel 1 Trailer German Deutsch (2017) Amazon Serie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.05.2017 um 12:04
@Spukulatius

Die schaue ich auch an. Ich finde die total abgedreht und völlig übertrieben mit dem blut etc xD voll geil. Ach ich mag den ganzen style irgendwie.


melden
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.05.2017 um 00:01
TV Total von 1999 :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2017 um 01:01
Fargo
Staffel 3


SpoilerVerdammt! Warum hat mich niemand gewarnt, dass erst 4 Folgen von der Staffel online sind?

Jetzt hänge ich an der Klippe...



Mal sehen, was was ich als nächstes angehe....

  • Riverdale
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • The Americans
  • Iron Fist
  • Luke Cage
  • Frontier


...warten in der Watchlist


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2017 um 01:26
Parks and Recreation 
American Gods


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2017 um 23:11
Also gut, dem Hype folgend, habe ich mir mal mit
Tote Mädchen lügen nicht
angefangen.

Ist glaube ich eher was für Teenager, lasse mich aber gern überraschen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2017 um 23:11
"Wenn Frauen töten" auf SuperRTL


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.05.2017 um 05:41
Harry Bosch, season 3

Bosch-1


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.05.2017 um 10:31
Taboo.

Und nun warte ich auf die nächste Staffel von Game of Thrones.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.05.2017 um 17:11
Lost Staffel 3 Folge 15


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.05.2017 um 21:03
Kommissar Rex uff Sat 1 Gold Folge von 1994


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.05.2017 um 08:27
Lost Staffel 3
Bin jetzt bei Folge 4 und will einfach nur wissen wie es weiter geht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.05.2017 um 23:55
Smallville

schon länger her dass ich die zum letzten mal geguckt hab :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.05.2017 um 08:45
Zurzeit schaue ich
BoJack Horseman

Anfangs schien diese Serie zu absurd, da ja ein Pferd der Hauptcharakter ist. Es gibt auch andere Tiere, Blauwale als Nachrichtensprecher und Katzen als Agenten, aber keinen scheint dies zu kümmern. Die ersten paar Folgen waren eine gewöhnliche Comic Sitcom.

Aber gegen Ende der ersten Staffel tat sich nun ein Tiefe auf die ich nicht erwartet hätte. Ich werde weiterschauen und finde es gut das sich die Serie zeit liess das man die Charakter Kennenlernen konnte.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.05.2017 um 23:15
Genau in diesem Moment "2 Broke Girls" :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.05.2017 um 01:55
American Gods :kaffee:


Anzeige

melden