Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 15:59
@s.Oliver
Ja läuft auf FOX soweit ich weiß.
Im Internet findet man ja trotzdem jede Serie :D

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 16:00
The Middle 8. Staffel

Auf englisch noch witziger, irgendwie richtig gute Staffel bisher


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 17:01
@Streuselchen schrieb:


The Ranch
Friends (mal wieder)
Scream (mal wieder)
How to get away with murder
Irgendsone Präsidenten-Serie mit Kiefer Sutherland
Modern Family (mal wieder)
Supergirl
Built to kill (zum einschlafen)
Outcast
und nun wieder Jericho- der Anschlag


Das alles immer mal so im Wechsel.. wonach mir gerade ist :D





Wenn ich mal langweile hab und nich weiß was ich gucken soll,werde ich mir mal eine von den Serien anschauen ,oder auf DVD kaufen da sind  schon ein paar Interessante Serien in dem Beitrag von dir dabei. Danke  dir, für den Beitrag :) :tv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 17:40
@s.Oliver

Immer wieder gern.. freut mich wenn meine "Playlist" inspiration für andere ist :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 21:58
The OA

Youtube: THE OA Trailer German Deutsch (2016)
THE OA Trailer German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gefällt mir bisher echt gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2017 um 21:09
Man with a plan

naja, die ersten vier folgen sind eher unterer durchschnitt. werde ich wohl nicht weiter gucken


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2017 um 22:54
Ich habe mit der 3. Staffel von "Better Call Saul" abgeschlossen, welche, ebenso wie ihre beiden Vorgänger, relativ ruhig im Gegensatz zu Breaking Bad ist. Der Erzählstil bleibt trotzdem super.

Die Cliffhanger sind den Machern auch hier wieder genial gelungen. Freue mich mächtig auf Staffel 4.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2017 um 23:32
https://www.youtube.com/watch?v=AZqDO6cTYVY (Video: GLOW | Official Trailer [HD] | Netflix)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.06.2017 um 10:34
Ui Ui Ui .... PREACHER (Season 2) ist endlich da. Astrein.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.06.2017 um 11:45
Doppelpost oO

Gestern die erste Folge / Staffel-2 von PREACHER angeschaut, WOW was für ein furioser Staffelauftakt, wenn das so weitergeht wird es supergeil. Sehr witzig, saubrutal, geile Musik alles Spitzenklasse. Da lass ich American Gods gerne links liegen (ist glaub ich sowieso Pause im Moment)

10/10


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.06.2017 um 15:18
Orange is the new Black


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2017 um 00:01
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb:Orange is the new Black
Dito.
Staffel #5 gefällt mir aber bis jetzt (Folge 6) überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2017 um 23:05
Silicon Valley


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2017 um 23:27
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb am 01.07.2017:Dito.
Staffel #5 gefällt mir aber bis jetzt (Folge 6) überhaupt nicht.
Ich finde das sich der Aufstand etwas zu lang zieht.
Geht die ganze Staffel so? Bin jetzt Folge 7.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.07.2017 um 17:53
Gypsy und Glow. Erste bisher besser als die Zweite.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.07.2017 um 13:47
Greys Anatomy
The Walking Dead Fear the Walking Dead
Vampire Diaries
Lost
Grimm
Bones
Supernatural
Teen Wolf

ich liebe Serien :-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2017 um 08:02
Glow war ne tolle Serie :lv:
hoffe Staffel 2 kommt bald


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2017 um 22:21
American Gods, und es ist von Anfang bis Ende großartig. Neben Westworld und Mr. Robot die beste neue Serie, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Fargo S3 hat mir nach dem etwas lahmen Einstieg auch sehr gut gefallen, vor allem da man hier m.E. einen komplett neuen Typ Bösewicht etabliert hat. Das lässt sich mit nichts aus der bisherigen Film- und Serienlandschaft vergleichen, und das ist schon ein starkes Kompliment.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.07.2017 um 01:24
Doctor Who. 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.07.2017 um 23:02
Lucifer die 2 te Staffel. 
Hab den theme song als klingelt ton. 


Anzeige

melden