Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2017 um 00:23
also fand die staffel hat ein bisschen abgenommen, aber da black mirror ein niveau
hält wo andere serien und sogar filme nur von träumen können:
einfach saugeil ! vll sogar wirklich die beste serie aller zeiten.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2017 um 10:46
Peaky Blinders - Staffel 3


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2017 um 17:07
Black Mirror Season 4

Vor einer Stunde hielt ich die erste Folge ja für die beste der neuen Staffel, dann kam Folge 4 und was soll ich sagen
mMn die beste Folge der gesamten Serie und das konnte ich bisher nur von San Junipero behaupten.

Black Mirror ist einfach das beste was Netflix derzeit zu bieten hat. Basta!

die letzen beiden heb ich mir noch auf, sonst ist der Spaß zu schnell vorbei


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2017 um 17:12
Zitat von MMXIIMMXII schrieb:Black Mirror ist einfach das beste was Netflix derzeit zu bieten hat. Basta!
Für mich sind The Big Bang Theory und Stranger Things das Beste was Netflix gerade zu bieten hat :D Aber ich ziehe mir evtl auch Black Mirror rein :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2017 um 17:22
Ich hab jetzt auf NETFLIX die 4 teilige Dokuserie "Toys that made us" geschaut.
In der ersten Folge ging es um die Geschichte der Star Wars Spielzeuge von Kenner und später Hasbro. Das war für mich persönlich die beste Folge. Die zweite war dann über Masters of the Universe. Drei und Vier gehen um Barbie und G I Joe, was mich nicht wirklich vom Hocker riss.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2017 um 17:36
@Venom

Geschmacksache :P
Stranger Things find ich auch nice, aber irgendwie hat mich Staffel 2 nicht abgeholt ^^

Black Mirror bietet einfach immer wieder originelle Ideen und hinterlässt einen meist mit unbeschreibbaren Gefühlen.
Nach dem Weihnachtsspecial "White Christmas" in Staffel 2 musste ich mir erstmal etwas lustiges ansehen, um wieder gute Laune zu bekommen. Ich liebe es wenn das Medium Film, mich derartig zurücklässt :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2017 um 18:16
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich bin noch ganz verstört von der Folge 'Krokodil', glaub das ist die 4. Zu Black Mirror liest man ständig "Das hält man ja im Kopf nicht aus" - dem kann ich mich nur anschließen.
jo nach einer Folge muss ich auch immer irgendwas positives machen, man leidet einfach zu sehr mit. hab jetzt erst mal Folge 2 gesehen. Die fand ich wirklich super mit der Mutter und dem Archangel. War übrigens von Jodie Foster als Regisseurin entwickelt. Ich finde das merkte man etwas, die Folge war natürlicher als viele andere Folgen und vor allem das Ende war nicht so sehr überzogen (ich denke da noch an das viel zu bescheuerte Ende von dem blauen Bär, das war bestimmt von nem Mann entwickelt ;)) sondern einfach natürlich. Genauso könnte es auch wirklich laufen mit so einem Gerät und das macht für mich ne sehr gute Folge aus.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2017 um 18:21
@Dawnclaude
Seh ich auch. Archangel war wirklich realistisch. Was mich aber doch etwas wunderte war, dass die Tochter 15 Jahre alt sein soll, die Schauspielerin aber wie 25 aussah. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2017 um 19:10
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Was mich aber doch etwas wunderte war, dass die Tochter 15 Jahre alt sein soll, die Schauspielerin aber wie 25 aussah.
Der sogenannte "Hollywood-Teenager". ;)
Vertreter dieser Spezies, findet man in nahezu in jedem Highschool-Drama.

Ist mir das erste mal 1985 bei "Zurück in die Zukunft" aufgefallen, als der siebzehnjährige Marty McFly eigentlich schon fast 25 war. ;)

Nicht selten ist der Darsteller des Highschool-Football-Captains im echten Leben schon 28-30J.

Ausgeglichen wird das ganze oft mit schlechten deutschen Synchron-Casts, durch den der Darsteller mittleren Alters, die Stimme eines vierzehnjährigen verpasst bekommt, der noch durch den Stimmbruch muss.... :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2018 um 05:50
@Headhunter66
Ja, das Phänomen kommt mir bekannt vor, stört mich auch meistens.. In der Folge von Black Mirror fand ich das sowas von extrem. Schon beinah absurd. :D Ändert aber dennoch nichts an der Qualität der Folge.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2018 um 22:27
Zitat von MMXIIMMXII schrieb:dann kam Folge 4 und was soll ich sagen
mMn die beste Folge der gesamten Serie und das konnte ich bisher nur von San Junipero behaupten.
Die 4 War ne wirklich schöne Folge von Black MIrror und hatte sogar mal was positives ansich ,was ja eher selten vorkommt. :)

Ich hab dabei allerdings an meine beziehungen gedacht und wenn ich da die zeit gesehen hätte, hätte ich das auch nicht freiwillig gemacht. Das gibt dem ganzen eine ganz neue würze , wenn das feststehen würde ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2018 um 22:59
top of the Lake - Season 2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.01.2018 um 00:15
UnReal


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.01.2018 um 21:42
The Good Doctor - Top gefällt mir gut


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.01.2018 um 13:36
The End of the Fucking World

und

The Crazy Ones


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.01.2018 um 18:40
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:The End of the Fucking World
Das ist doch die neue Netflix Serie? und wie findest du sie derweil so? ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.01.2018 um 18:53
@xXBluostarXx

ich find die ziemlich gut. stellenweise schön böser humor und vom schauspiel auch gut. in der mitte hängt sie etwas fand ich.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.01.2018 um 19:17
Orange ist the New Black gefällt mir gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.01.2018 um 21:31
Suchte mit meinem Freund gerade "Lucifer". Ist uns empfohlenen worden. Wir sind total begeistert. Ganz viel Wortwitz, Charme und Spannung!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.01.2018 um 22:30
Travelers die Reisenden, tolle Zeitreisen Serie. vom Drehbuchautor von Outer Limits / Star Gate. Ich War ein Riesen Outer Limits Fan und auch diese Reise strotz nur so vor vielen guten Ideen. :)


Anzeige

melden