Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2019 um 16:53
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Mußt mega aufpassen ansonsten treten Fragezeichen auf!
Ich glaube, aber das ist normal, sobald Zeitreisen ins Spiel kommen.:D

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2019 um 17:39
Ich schaue gerade Fosse/Verdon.
Das ist eine Biopic Miniserie, basierend auf dem Leben des Cabaret, All that Jazz Regisseurs und Broadway Legende Bob Fosse.

Schwerpunkt der Serie ist auch die problematische Ehe zwischen Bob Fosse und Gwen Verdon.
Da gab es viele Spannungen und Affären und so.

Youtube: Fosse/Verdon: Miniseries First Look | Rotten Tomatoes TV
Fosse/Verdon: Miniseries First Look | Rotten Tomatoes TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2019 um 21:38
Jessica Jones, Staffel 3
Kein Weltkulturerbe, aber ich mag´s immer noch.

Designated Survivor, Staffel 3
Also DER Todesfall könnte tatsächlich negative Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen haben. Wenn mal am Ende nicht sogar Marissa Cooper-mässig, schleichend aber sicher.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.07.2019 um 00:00
Game Of Thrones

Hab mich lange gewehrt, aber jetzt bin auch ich der Serie verfallen. Die ersten 3 Folgen waren sehr gut und machen Lust auf mehr. Auch wenn ich das Ende bereits kenne, wer nicht? Macht trotzdem großen Spaß.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2019 um 09:00
Habe jetze Queen of the South Staffel 3 zuende geschaut und bin nun traurig das es schon wieder vorbei ist und ich warten muss :(
Aber dafür gibts ab heute Abend dann Stranger Things 3 :lv:
Und Good Girls Staffel 2 wartet dann auch noch auf mich im Anschluss.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.07.2019 um 23:34
Habe gestern Chernobyl gesehen . Sitzt mir immernoch tief in den Knochen ( wundere mich das es noch keinen Thread dazu gibt ) .

Mit einer der besten Serien überhaupt für mich . Die Atmosphäre ist so drückend und unglaublich spannend . mir war das ganze Thema iwie nie wichtig genug gewesen um mich damit zu beschäftigen. aber die Darstellung der Situation damals und was die Liquidatoren alles getan haben war schon heftig . vor allem die Szene gleich zur Beginn mit den Feuerwehrleuten hat sich eingebrannt .

Guckt es euch an sonst verpasst ihr was ...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.07.2019 um 23:46
@Averses
Gibt Themen die mag man nicht ankratzen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.07.2019 um 13:50
"Dark"

Bin jetzt fertig damit.

15/10

Holy... .


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.07.2019 um 14:10
The swell - wenn die Deiche brechen

Die Serie spielt in Belgien und den Niederlanden.
Die Überflutung selbst und die Wetterlage kurz vor der Flut kommt mir persönlich in zwei von sechs Folgen etwas zu kurz.
Die restlichen vier Folgen drehen sich um die verheerenden Auswirkungen der Überflutung.

Ansonsten: eindrucksvoll, ergreifend... und aktuell.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2019 um 22:29
Nachdem ich jetzt Queen of the South, Stranger Things, Good Girls und Baywatch durch habe, habe ich mit Narcos begonnen. Mal schauen ob die gut ist.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2019 um 22:50
Gerade die erste Staffel The Society geguckt. Ganz cool, freu mich schon auf Staffel 2 :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2019 um 23:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Narcos
Nach Folge 3 kann ich schon fast fließend spanisch :Y: :troll:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.07.2019 um 21:18
Jonathan von Stranger Things sieht einfach aus wie Edward Furlong


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.07.2019 um 21:26
@capspauldin

wir sind sowieso Team Steve! :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.07.2019 um 21:30
@Streuselchen

Der hat einen Haaransatz wie ein Monchichi .

Ich bleibe bei Murray, seitdem laufe ich nur noch in Jeans Hotpants rum. Beste


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.07.2019 um 21:53
@capspauldin

Monschichis sind göttlich und Steve ist es auch. Best Friends auf die schönste Art.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:seitdem laufe ich nur noch in Jeans Hotpants rum. Beste
Lügner :D Beweise


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.07.2019 um 22:29
Die Serie "Dark" gerade angesehen. Meiner Meinung nach die beste deutsche Serie überhaupt. Auch zu empfehlen ist "Stranger Things".


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.07.2019 um 15:33
Chernobyl

In apokalyptischen Bildern werden die Nuklearkatastrophe, die grauenhaften Folgen der Strahlenkrankheit und die Vertuschungsversuche des Sowjetstaats gezeigt.
Beklemmend inszeniert wurde der Versuch einiger, das Unabwendbare aufzuhalten.
Gelungen fand ich zudem, dass man sich für längere Kameraeinstellungen statt schneller Schnitte entschieden hat, das gibt dem Gezeigten mehr Tiefe und dem Mitempfinden Raum.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.07.2019 um 21:33
@FlamingO
Ich kann dir nur zustimmen, eine richtig starke Serie. Viele beklemmende Szenen, wie bspw. die Menschen auf der Brücke stehen und das brennende Atomkraftwerk bestaunen, während die Kinder sogar im radioaktiven Niederschlag tanzen und spielen, als wäre es Schnee. Das beruht auf Tatsachen, von denen hat keiner lange überlebt. =(
Und das war nur eine von vielen Szenen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.07.2019 um 11:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:wie bspw. die Menschen auf der Brücke stehen und das brennende Atomkraftwerk bestaunen, während die Kinder sogar im radioaktiven Niederschlag tanzen und spielen, als wäre es Schnee.
Ja, diese Szene ließ mich auch schaudern. Ebenso die Sequenz des Jungen, der zum Erschießen der kontaminierten Tiere abkommandiert wird und dann vor den Hundewelpen erstarrt.
Oder wie die Särge der Feuerwehrleute vor den Augen der trauernden Angehörigen einbetoniert werden ... Das geht einem unheimlich nah.

Von Düsterem zu Düsterem: Habe nun mit dem Anschauen der Serie "Dark" begonnen.
Tja, erst mal das Beziehungsgeflecht ausklamüsern. ;)
Aber Farben und Figuren, Sound und Story haben schon eine regelrechte Sogwirkung.


Anzeige

1x zitiertmelden