Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

2.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.08.2016 um 16:25
One piece *Jubel Geräusche im publikum*
* Ich verbeug mich mal*

@Twinni
Jap das Finale war nun ja....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.09.2016 um 11:20
100 Code


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.09.2016 um 14:25
Ich guck grad Marvel’s Daredevil auf Netflix und muss sagen es ist Bodenständiger (Staffel1), wie ich erst dachte d.h. nicht so abgedreht, was mir gefällt. Die Serie ist hochwertig Produziert, manchmal ziemlich brutal. Rezeption, ich zitiere einfach mal das was in Wikipedia dazu steht -> Spoiler
Die erste Staffel von Daredevil wurde von den Kritikern sehr positiv aufgenommen. Die Filmkritikseite Rotten Tomatoes erfasste 41 Kritiken, davon waren 98 Prozent positiv und es wurde ein durchschnittliches Rating von 8,2 von 10 Punkten vergeben.[7] Bei Metacritic erreichte die erste Staffel basierend auf 22 Kritiken einen Score von 75 Prozent.[8]

Andreas Borcholte nennt „das vom Mainstream-Druck des Massen-Networks befreite Noir-Drama“ auf Spiegel.de „Marvels bisher originellste und beste TV-Unternehmung“, auch wenn den Dialogen und der Inszenierung der letzte Schliff fehle.[9] Anna Meinecke von n-tv.de nennt die Serie „verdammt brutal“, doch gelänge es den Machern der Show immer zur rechten Zeit, ihr Format auch zu beruhigen. Das Netflix-Format glänze laut ihr mit „fein gezeichneten Charakteren“, und im Gegensatz zu vielen anderen Fernsehshows spüre man die Chemie zwischen den Schauspielern.[10] In der Abendzeitung wird die Serie – die in etwa so düster sei wie das Apartment der blinden Hauptfigur – wegen ihrer „schlichtweg wunderschön choreografierten Faustkämpfe“ gelobt.[11] Mark Harrison bezeichnete D'Onofrios Fisk/Kingpin in seiner ausführlichen Analyse dieses Charakters für Den of Geek zusammenfassend als „bisher beste Darstellung eines Marvel-Schurken“.[12]

Die Rezeption der zweiten Staffel fiel weniger gut als die erste aus, war aber dennoch positiv. Von 27 erfassten Kritiken auf der Seite Rotten Tomatoes waren 74 Prozent positiv; durchschnittlich war die Bewertung 7 von 10 möglichen Punkten.[13] Bei Metacritic erreichte die zweite Staffel basierend auf 13 Kritiken einen Score von 68 Prozent.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.09.2016 um 01:15
Black Sails <3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.09.2016 um 18:54
Hab Daredevil angefangen und muss sagen kann man sich angucken hat eigentlich was anderes erwartet^^


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.09.2016 um 21:56
Turn


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.09.2016 um 23:58
Game of Thrones und Vikings, früher Lost


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.09.2016 um 02:44
NCIS ( ST 13 )
NCIS LA ( ST7 )
Hawaii Five 0 ( ST 5 )

Und da ich auf Doctor Who entzug bin weil dieses Jahr es keine 10te Staffel gibt werde ich es mir von anfang an anschaun.
Ich kann die 10te nicht erwarten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.09.2016 um 18:56
Zitat von ShpongledShpongled schrieb:Hab Daredevil angefangen und muss sagen kann man sich angucken hat eigentlich was anderes erwartet^^
Ja ich auch ;) Viel Spass beim Gucken. Passen dazu gibt es noch "The Punisher (2004)" auch von Marvel, keine Serie sondern ein eigenständiger Kinofilm..Netflix hat den.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.09.2016 um 23:54
@Wanda1981
Ja das gute alte Ende von lost. 😂😂😂


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2016 um 00:15
Star Trek TNG


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2016 um 10:42
"Law and Order" und parallel "Die Dinos".


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2016 um 19:04
X- die Serie und The walking dead (mal wieder von vorn bei Staffel 2 bin :D)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2016 um 19:33
StartUp - S01E01 "Pilot"
Ich habe mir kürzlich die erste Folge dieser neuen Serie angeschaut und fand den Pilot schon mal ziemlich viel versprechend.
Was mich auch interessiert hat, war unter anderem Adam Brody in der Hauptrolle, denn ich noch gut aus The O.C. "kenne" und da schon sehr gut fand.
Brody spielt Nick Talman, der bei einer Bank arbeitet, gut Geld verdient und eine Freundin hat. Zu seinem Vater hat er kein sonderlich gutes Verhältnis, dieser scheint sein Geld eher mit krummen Geschäften zu erwirtschaften. Ihm ist FBI Agent Phil Rask auf der Spur, der ihn allerdings nicht hochgehen lassen will, doch viel mehr selbst seine Anteile am Geschäft haben möchte. Nun sitzt Talman Senior auf mehr als 2 Millionen Dollar auf zig verschiedenen "Off-Shore" Accounts, auf die er nicht mehr ohne weiteres zugreifen kann.
Daher will er seinen Sohn Nick dazu bringen, das Geld weiter zu verwalten. Dieser ist davon anfangs natürlich gar nicht begeistert.
Des Weiteren haben wir noch Otmara Marrero als Izzy Morales, die ein ziemlicher Computer Crack zu sein, ihr ganzes Leben verbringt sie damit, ihre Idee in die Welt zu tragen. Sie plant, eine weltweite, digitale Währung einzuführen, ähnlich wie BitCoin. Sie hat das Know-How, allerdings fehlt ihr dazu das Geld.
Daher pitched sie ihre Idee einer Bank, bei der Nick arbeitet, doch während seine Kollegen davon wenig beeindruckt sind, sieht er darin die Chance, die Welt zu verbessern.
Privat kontaktiert er sie und gemeinsam planen sie, die neue Währung an den Mann zu bringen. Widerwillig nutzt er dazu das Geld von seinem Dad, Izzy kann es mühelos von den Accounts einsammeln und in die digitale Währung umsetzen.
Doch so einfach ist die Sache nicht. Nachdem Nick das Geld von seinem Dad übernommen hat, verschwindet dieser spurlos und der FBI Agent stattet Nick einen ersten Besuch ab.
Und als wäre das nicht schlimm genug, haben wir als weiteren main cast noch Ronald Dacey, gespielt von Edi Gathegi. Kennt man vielleicht von Dr. House und Proof. Hier spielt er allerdings eine völlig andere Rolle, er ist quasi die zweite Hand einer größeren Gang mit brutalen Methoden, Drogen, Waffen, eben alles was dazu gehört. Anfangs etwas ungewohnt, wenn man ihn nur in den "Gehilfsrollen" kennt. Aber wirklich überzeugend und glaubwürdig, sehr gut gemacht.
Dieser hat nämlich auch ein Problem mit Nick, denn auf dem ein oder anderen account, lagen Gang-Gelder, und die sind ja jetzt weg transferiert. Daher stattet er Nick abends einen Besuch ab, nachdem dieser ja schon das unangenehme Gespräch mit dem FBI Agent hatte. Doch Ronald ist da weniger zimperlich und während er Nick in den Schwitzkasten nimmt, endet die Pilot-Folge.

Mir hat, wie gesagt bereits gesagt, die erste Folge richtig gut gefallen. Die Serie ist ruhiger, hat aber auch einige intensive Szenen zu bieten. Ich bin gespannt, wie das weiter geht und werde auf jeden Fall dran bleiben.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.09.2016 um 18:14
Narcos


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.09.2016 um 17:21
Weeds.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.09.2016 um 17:25
Turn


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.09.2016 um 19:59
Ash vs. Evil Dead

Spin off Serie zu "Tanz der Teufel (Original).

Bruce Campell ist wieder Hauptdarsteller.


Und


Stranger Things


Homage an die 80er Mystery Filme



beides, auf ihre Art ziemlich gut, wie ich finde....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.09.2016 um 22:09
Gerade die Westernserie Deadwood, echt cool gemacht , schön brutal, aber auch viele interessante Charaktere! :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.09.2016 um 23:14
@Dawnclaude
Kenn ich nicht. Wo läuft sie?


melden