Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.08.2020 um 20:17
@navi12.0
Sie wandelt. Staffel 2 ist nicht meins. Die anderen sind klasse. Hab glaube bis Staffel 4 gelesen.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.08.2020 um 07:30
Cursed


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.08.2020 um 07:33
Reign


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.08.2020 um 17:28
Habe gestern die letzten Folgen von Dead to me geschaut, ich fand's gut. Angekündigt ist jetzt auch eine 3. Staffel, die werde ich auch gucken.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.08.2020 um 20:58
VIKINGS
Ich möchte eine Schildmaid sein!!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.08.2020 um 22:48
Habe in der Bibliothek die Sifi Serie:The Orville entdeckt.
Ist von den Machern von Familie Guy und sau lustig, ohne aber von ernsthaften wissenschaftlichen Hintergründen zu sehr abzurűcken.
Als alter Tracky liebe ich diese Serie.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2020 um 07:37
- Blindspot

und aus nostalgischen Gründen:

- Bob Morane


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.08.2020 um 00:55
«Sløborn»
ist entsetzlich aktuell: So holte Corona die neue Seuchen-Serie ein
DIE Pandemie-Serie, die zudem eine vorzügliche Teenie-Serie ist, versteckt sich in der ZDF-Mediathek. Was kein Problem ist, man muss es nur wissen. Hier ist sie. Mit allerheissester Empfehlung!
Hat die Serie schon jemand gesehen und kann was dazu sagen?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.08.2020 um 15:03
Schaue derzeit The 4400- die Rückkehrer. Ist meine erste Serie überhaupt die ich gucke. Bin kein Fernseh - Fan, aber wenn man krank im im Krankenhaus liegt, ist es wohl ganz ok.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.08.2020 um 10:50
@MacLucky

Hab sie jetzt mal angefangen, mir gefällt sie bisher 👍🏽


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.08.2020 um 23:07
Doom Patrol

Echt klasse.👍


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.09.2020 um 17:51
Hab zum Geburtstag Chernobyl bekommen.
Hoffe das lohnt sich.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.09.2020 um 21:47
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Hoffe das lohnt sich.
Ich fand die Serie großartig und unglaublich fesselnd und stark gespielt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.09.2020 um 22:25
@Aniara
Danke , bin gespannt


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.09.2020 um 22:26
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Danke , bin gespannt
Bitte berichte mal, wenn du sie gesehen hast. Würde mich interessieren. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.09.2020 um 06:50
@S.Goodman

Hab die Miniserie auch schon angeschaut, war so gehyped davon, dass ich mir extra Sky Ticket geholt hab - Kann da @Aniara nur zustimmen, ich empfehle die Serie bedingungslos!


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.09.2020 um 16:29
Umbrella Academy, 2. Staffel


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.09.2020 um 14:28
Good's Omen
Ich finde die Serie Grossartig.
Hoffe doch sehr das es eine zweite Staffel geben wird.
Zusehen auf Amazon Prime.


good-omens.webp


The Handmaid's Tale 1+2
War die letzten 2Wochen mein Abendprogramm.
Ebenfalls auf Amazone Prime.
Nun suche ich Informationen wann denn die 3.Stafel veröffentlicht wird.
Es wurde spekuliert das im September 2020,also jetzt,die 3.Stafel zusehen sei.
Vielleicht hat jemand was darüber gelesen,denn zu sehen ist sie auf Amazon Prime schon aber noch nicht freigegeben.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.09.2020 um 14:38
revenge


Ich schaue aktuell die 4. und letzte Staffel. Alles in allem fand ich die Serie solide und sehenswert.


Anzeige

melden