Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2016 um 07:50
@Purusha
Hab auch gerade die beiden Episoden gesehen, ist ja der Hammer! :D

Und wenn man die Kritiken liest sind ja alle nur am lobhudeln.
Having seen a handful of early episodes, I’m already obsessed; Westworld has joined a very small list of TV shows that have the ethical and emotional complexity of a great book. This is a show that science fiction fans will be quoting, referencing and dissecting endlessly. But will it achieve the same kind of iconic status as Game of Thrones? Where the fantasy saga’s debut managed to feel like a sharp political drama that just happened to have dragons, Westworld just feels like damn good science fiction—albeit science fiction that goes deeper, and further, than most
https://www.wired.com/2016/10/westworld-sci-fi-game-of-thrones/

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.10.2016 um 20:14
ONCE upon a time


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.10.2016 um 20:15
Pretty little laiers


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.10.2016 um 20:15
Vampire diary


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2016 um 18:17
Gucke zur Zeit Band of Brothers.
HBO weiß es einfach Serien zu produzieren.
Kann ich wirklich jedem empfehlen, die Serie hat Tiefgang.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.10.2016 um 09:27
Special Unit 2

7079de0d1f1f914f7f364e8b3e4da56e


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.10.2016 um 15:22
Gestern die 3 Folge von Westworld gesehen! Super Story!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.10.2016 um 19:45
@Schaltkreis
hab mir gerade die erste Folge von Westworld angesehen.Wirklich tolle Serie, echt coole Idee! :D

Youtube: Westworld Season 1 Official Trailer (2016) | HBO (MATURE)
Westworld Season 1 Official Trailer (2016) | HBO (MATURE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.11.2016 um 14:09
The Crown

Gefällt mir recht gut. Das liegt auch zum großen Teil an der sehr guten schauspielerischen Umsetzung.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2016 um 11:34
Frago

Von gefühlt 1000 Leute gehört, dass ich mir die Serie unbedingt ansehen muss - alle hatten Recht. Bin nach gerade mal zwei Folgen schon total begeistert!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2016 um 19:53
Ich habe hier noch Heroes Reborn auf DVD herumliegen, das werde ich mir wohl in der Weihnachtszeit mal reinziehen ...

Ich habe Heroes gemocht, schade dass die Serie eingestellt wurde ...

Westworld ist sicherlich auch interessant, da warte ich, bis es auf DVD rauskommt ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2016 um 00:41
Criminal Minds :lv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.11.2016 um 12:23
Black Mirror

Drei Staffel voller Dystopien, wobei jede Folge (45-90 Min.) eine abgeschlossene Geschichte darstellt.
Zum Teil wirklich sehr creepy! Gefällt mir gut :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.11.2016 um 13:47
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 26.10.2016:hab mir gerade die erste Folge von Westworld angesehen.Wirklich tolle Serie, echt coole Idee!
Beste momentan, wo gibt !

...die Serie basiert ja auf die Original-Vorlage des Films "Westworld" aus den 70ger Jahren, was ich aber nicht wußte, war, dass es schon mal eine Serie "Westworld" gab, die auch nach dem Film heraus kam, aber nur eine Stafel oder so lief... das ist wohl auch schon Jahrzehnte her.

Bin auf Anhieb Fan geworden... bei Folge 7 (O-Ton) momentan :-)

Meine absoluten Lieblingsserien momentan:

- Westworld
- Game of Thrones
- Gotham


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.11.2016 um 17:59
Die Templer


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.11.2016 um 21:48
Neben Westworld hab ich momentan noch ein weiteres Highlight die Serie : Wayward Pines, hat ne tolle Story mit vielen Geheimnissen und interessanten Wendungen ala Lost, auch von Mystery / SF etc. ziemlich wandelbar. ist schon etwas älter, aber wer sie noch nicht kennt , auf jeden Fall ein geheimtipp.
Youtube: WAYWARD PINES - New FOX Series | TRAILER | HD
WAYWARD PINES - New FOX Series | TRAILER | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.11.2016 um 22:03
Ich wiederhol grad wieder mal Doctor Who


2x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2016 um 06:17
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich wiederhol grad wieder mal Doctor Who
Doctor Who kann man auch gar nicht oft genug schauen!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.11.2016 um 18:42
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb am 07.11.2016:Frago

Von gefühlt 1000 Leute gehört, dass ich mir die Serie unbedingt ansehen muss - alle hatten Recht. Bin nach gerade mal zwei Folgen schon total begeistert!
Ja Fargo schaffte etwas sehr schwieriges. Die Serie ist witzig und spannend thrillermäßig zugleich. :) Auch von mir ne ganz große Empfehlung!
Auch Staffel 2 lohnt sich und Staffel 3 kommt wohl demnächst.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.11.2016 um 21:28
Mein Tippfehler macht alles kaputt :(
Ansonsten hast du aber vollkommen recht @Dawnclaude :)


Anzeige

melden