Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2016 um 00:35
@Dawnclaude

Hätte man ruhig mehr als drei Staffeln produzieren können. An Pete Dexters Roman reicht die Umsetzung aber nicht heran.

@FirstOrder

Lief vor ein paar Jahren bei HBO.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2016 um 00:50
Ich hab' grad "Was sucht der Mensch im Weltraum" von 1968 fertig gesehen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2016 um 09:50
@FirstOrder
Schau die Serie nicht im Fernsehen, daher kann ich nicht sagen. Ist auch schon ein paar Jahre älter. Aber hier mal ein Trailer von Deadwood, Serie gibts aber auch auf deutsch:
Youtube: Deadwood Teaser Trailer (Season 1)
Deadwood Teaser Trailer (Season 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FabsFabs schrieb:An Pete Dexters Roman reicht die Umsetzung aber nicht heran.
Ah okay, wusste nicht dass es eine Romanumsetzung ist. na gut Bücher sind meistens noch ne Ecke besser, aber war schon sehr unterhaltsam. Bin zum Glück noch in Staffel 2, gerade bei der Nieren bzw. Blasensteinfolge, damit hatte ich auch schon Probleme daher hab ich mit dem Bösewicht auch sehr mitgefiebert. ;) Schon krass wie sie den Bösewicht als Sympathieträger aufgebaut haben. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2016 um 12:38
Luke Cage :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2016 um 02:30
Ray Donovan! Mittlerweile Staffel 4. :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Pkt2fouOU0c (Video: Ray Donovan Season 4 (2016) | Official Trailer | Liev Schreiber & Jon Voight SHOWTIME Series)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2016 um 02:58
The walking Dead ;) :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2016 um 19:37
The Strain


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2016 um 19:23
Zitat von SchaltkreisSchaltkreis schrieb:Ray Donovan! Mittlerweile Staffel 4. :-)
Ab der dritten hats etwas angefangen mich zu langweilen. Zu viel unnötiges Drama irgendwie, und das wegen Dingen die schon zig lang her liegen. Kann ja sein, dass das einen ein Leben lang verfolgt, aber wie die Protagonisten damit umgehen, ist echt zäh auf Dauer. Hoffentlich wird die vierte besser, wobei ich etwas zweifle.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2016 um 19:25
GOT hat ja wieder angefangen, und die erste Folge war wieder echt spannend. Hab mich richtig fest geguckt, obwohl ich die letzte Staffel auch etwas langatmig fand. Mal sehen, wie sich die neue Staffel weiter entwickelt...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2016 um 22:12
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:GOT hat ja wieder angefangen
Ist es schon 2017? ಠ_ಠ


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2016 um 00:09
Noch 265 Tage :D






Ich schau grad die 5. Staffel von Grimm :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2016 um 06:28
@Demandred
Na die 6. ist das jetzt wohl, oder?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2016 um 11:31
@Philipp
Ja, aber so wie du das gesagt hast, könnte man meinen die fängt erst jetzt an :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2016 um 11:45
@Demandred
Ja, auf TNT-Serie wieder, als "Erstausstrahlung" dort halt :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2016 um 12:07
@Philipp
Irgendwann kriegt's jeder. :D Ist schon eine ziemlich geile Serie. :Y:
Staffel 6 hat mir bisher am besten gefallen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2016 um 12:11
@Demandred
Da bin ich ja mal gespannt :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.10.2016 um 02:07
The Take


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.10.2016 um 16:29
Westworld

Interessante Storyentwicklung und audiovisuell hervorragend umgesetzt. Fand schon den damaligen Film mit Yul Brynner toll.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.10.2016 um 22:33
Veep
Selten sowas lustiges gesehen.


Anzeige

melden