Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2016 um 23:15
The Get Down, Black Mirror (finde ich unglaublich gut, so schön düster und leicht zukunftsparanoid), Orange is the New Black für zwischendurch, House of Cards, Dexter, Narcos. Und noch ein paar andere, ab und an.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2016 um 08:37
Supernatural Season 11 :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2016 um 18:25
Dragonball supernatural ranma... :) und ich warte auf got o.o


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2016 um 17:50
Atlanta gestern angefangen...

144644Original anzeigen (0,2 MB)


Bis jetzt sehr geil. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.12.2016 um 08:11
@cellospieler
Black Mirror find ich auch super.


Im Moment fiebere ich der neuen GoT-Staffel entgegen. Dauert noch viel zu lang :(


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.12.2016 um 22:47
@Feniiya
Bin auch schon Mega gespannt drauf :(


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.12.2016 um 23:06
Magnum, Lost, die Abenteuer des jungen Indiana Jones :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.12.2016 um 23:23
@Feniiya

Für GoT wirds echt mal wieder Zeit. :0 :cry:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.12.2016 um 00:20
@cellospieler
@suicidecat


Dauert viel zu lange, bis Juni :(


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2016 um 22:43
one piece
dragonball super
ash vs the evil dead
z nation
star wars rebels
man seeking woman
star gate
Stan Against Evil


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.12.2016 um 17:15
Sherlock Holmes. :lv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2016 um 08:09
Hab gestern die letzte Folge von Defiance gesehn... schade das die Serie abgesetzt wurde. Sie hätte ruhig noch ein paar Geschichten mehr erzählen können. Mir hat Defiance gefallen. Zum Glück bekam die Serie ein relativ vernünftiges Ende...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2016 um 23:16
An Serien schaue ich nur Dr. Who regelmäßig im TV ...

Game of Thrones schaue ich nur auf DVD (gerade die 6. Staffel gekauft) ...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2016 um 23:20
@Issomad
Have fun, Staffel 6 ist mega geil! :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2016 um 07:28
Vikings! :D

Serien haben mich vorher eigentlich nicht interessiert. Vielleicht Dragon Ball als Kind... . Aber Vikngs fesselt mich!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2016 um 09:29
Gundam Iron Blooded Orphans.
Aber auch nur weil ich mir, aus Neugierde, einen Gundam Gusion Steckbausatz gegönnt habe.
War schnell zusammengebaut und auch lackiert.

Zur Serie selbst hab ich noch keine so richtige Meinung.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.12.2016 um 12:24
Nachdem ich die 5. Staffel American Horror Story geschaut hatte - die hat mich übrigens nicht soooo umgehauen, es ist halt schon wieder ein verfluchtes Gebäude in Los Angeles und erinnert somit stark an die erste - und keinen Elan hatte, bei den ganzen anderen Serien, bei denen ich gerade mittendrin hänge (Dexter, Gossip Girl, Hemlock Grove, Bates Motel), weiterzumachen, habe ich Designated Survivor angefangen. Nur aus Neugier, ich wusste gar nicht wirklich worum es geht und wer da mitspielt. Die Serie hat mich aber auch aufgrund ihrer thematischen Aktualität so überzeugt, dass ich innerhalb weniger Tage auf den aktuellen deutschen Ausstrahlungsstand aufgeschlossen habe und mich darüber freue, dass ich mir nach Weihnachten gleich drei neue Folgen angucken kann.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.12.2016 um 01:44
Habe mit der ersten Folge "The OA" angefangen und bin sehr gespannt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.12.2016 um 14:43
Hab mit designated survivor angefangen bin da unbefangen rangegangen und muss sagen richtig gute serie


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2016 um 15:07
Luther - 2. Staffel


Anzeige

melden