Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.06.2017 um 21:06
@Myth_Hunter
..ewig.. echt, bin voriges Jahr erst drauf aufmerksam geworden.

Das stimmt.. ähnelt schon.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2017 um 17:23
Scream


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2017 um 22:11
Gerade fertig geworden mit der ersten Staffel von "Die Telefonistinnen" - die Roaring Twenties in Madrid, eine angenehme Abwechslung zu den ganzen Serien, die in den USA angesiedelt sind :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.06.2017 um 15:41
Life in Pieces


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2017 um 00:59
The Last Kingdom


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2017 um 01:17
Modern Family


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2017 um 01:21
Modern family ist klasse. Hab ich so nebenbei mitgeguckt mit meinen Mädchen.
Gloria! :D
Schon sehr unterhaltsam. Bisschen klischeeig, aber egal!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2017 um 15:54
Ich schaue gerade im Wechsel:

"Better Call Saul" (Spin-Off von Breaking Bad mit dem fragwürdigen Anwalt in der Hauptrolle - Bob Odenkirk spielt Saul- und ist genial dabei)

"American Gods" (wirklich ganz schön abgedreht, ich habe die Bücher aber nicht gelesen)... gefällt mir ganz gut bis jetzt.

"Daredevil" (1 Staffel bin ich dran)... habe "Luke Cage" und "Jessica Jones" die Stafeln mir angeschaut, weil dieses Jahr noch die "Defenders" kommen, mit allen diesen Superheros dann. "Iron Fist" habe ich mir nicht angeschaut, weil die Serie nicht gut sein soll.

So... das schaue ich mir im Moment an.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2017 um 21:50
Mobile Suit Gundam Unicorn

Irgendwie mag ich das Zeug. :X


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 08:57
The Ranch
Friends (mal wieder)
Scream (mal wieder)
How to get away with murder
Irgendsone Präsidenten-Serie mit Kiefer Sutherland
Modern Family (mal wieder)
Supergirl
Built to kill (zum einschlafen)
Outcast
und nun wieder Jericho- der Anschlag


Das alles immer mal so im Wechsel.. wonach mir gerade ist :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 13:43
@Streuselchen
Isch hab gerade Jericho der Anschlag de 2 Staffel , uff youtube gefunde .Net schlecht :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=PSEUwF5DHNo


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 13:46
@s.Oliver

Ich wurd auch von @capspauldin dran erinnert, das es die gab :D
und er muss dafür im Austausch gerade Outcast schauen :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 13:47
@s.Oliver

Beste Serie der Welt, die hatte so viel Potential und wurde zu schnell beendet. 
Netflix hat Staffel 1 und 2 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 13:48
@Streuselchen

Ich verlange Bericht, schau dir die ersten 5 folgen an! Bis Ravenwood kommt 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 13:49
@Streuselchen
Schaue nun auch Modern Family und ja, ich kannte die davor nicht. Das ist wohl so wie im Jahr 2017 das Auto zu entdecken. Aber die ist echt gut. 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 13:53
@capspauldin

Modern Family ist episch.
Beste Folge ist wo der Nachbar von J. sagt "ich beschwer mich doch auch nicht über ihren Papagei"
und dann kommt der Einspieler wie Gloria schreit : "Jaaaaaay Jaaaaaaay Jaaaaaaaay"

Da musst ich kotzen gehen vor lachen !! kotzen


Ja berichte wenn ich Jericho bis dahin gesehen habe :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 14:14
@Streuselchen
Outcast kenn isch noch gar net, ZDF Mediathek? Schaun mer mal :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 15:03
@s.Oliver

Also ich hab sie auf Netflix geschaut.
Fernsehen schaue ich seit Jahren sogut wie garnicht mehr- da kann ich dir also leider nicht helfen.
Aber wenn dann wäre es wohl eher etwas für Pro7 gewesen oder RTL2 oder so.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 15:32
@Streuselchen
@s.Oliver
Nur im Pay-TV soweit ich weiß


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2017 um 15:41
@A.I.
OUTCAST ?


Anzeige

melden