Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2016 um 15:27
Ugly Americans.. hauptsaechlich.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2016 um 19:35
Modern Family. Verdammt gut!!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2016 um 00:21
Lost Girl


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.01.2017 um 17:47
Ash vs. Evil Dead ist gerade zu Ende gelaufen, tolle Serie, kann ich nur jedem empfehlen:

Hier ein tolles Video dazu:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=hWZFetTmGyE


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.01.2017 um 19:54
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - sehr schräg, aber auch sehr gut


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2017 um 02:10
Hannibal - Staffel 2 u. 3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2017 um 11:46
Ash vs. Evil Dead. Ist ganz lustig.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2017 um 18:00
Bleach ... wirklich richtig gut, super Humor und 366 Folgen, kommt man gut über den Winter ... :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2017 um 20:21
Suits.


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.01.2017 um 03:55
Ich schaue gerade america horror story 6 staffel , American Crime Story 1 staffel ,Supernatural 11 staffel und Black Sails 3 staffel.
Außerdem Blacklist und American crime.

Ich schaue nicht alles auf einmal ^^


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.01.2017 um 21:12
Dragonball z, pretty little liars, gntm die erste Staffel :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2017 um 15:17
Z Nation

Das ist die trashigste Serie die ich je gesehen hab...
Manchmal, wenn man denkt "es kann nicht mehr Absurder werden" - rollt ein übergroßer Käse die Straße herunter und zerlegt Zombies.
Bei jeder Folge frage ich mich, ob die das wirklich ernst meinen - woraufhin man sich unweigerlich Fragt; wieso man sich diesen Misst anschaut.

Irgendwie ist die Serie wie ein Unfall. Man will wegschauen, kann es aber nicht und irgendwie will man wissen wie das Ganze weiter geht - wobei ich irgendwie bezweifle, das die Serie zu einem vernünftigen (Staffel-)Finale kommt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2017 um 15:19
@Negev
Wenn Du ne lustige, aber nicht zu trashige Zombie-Serie suchst, empfehle ich DEATH VALLEY. Das ist echt super :) Gibt auch nur eine Staffel, ist also nur ne Mini-Serie.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2017 um 15:19
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Black Sails 3 staffel.
:lv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2017 um 23:57
ich hab nach der sehr spannende Serie Containment
Youtube: Containment (The CW) Official Trailer [HD]
Containment (The CW) Official Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


noch eine weitere Survival Thriller Serie gefunden mit "Sawyer" von Lost nennt sich Colony indem die Welt von (vermutlich) Aliens besetzt ist. Nachdem die erste Folge bisschen lahm war, wird sie doch immer spannender. Lohnt sich zugucken, gibts aber momentan nur in englisch (mit deutschen Untertiteln)
Youtube: Colony | official trailer from Comic-Con 2015 Josh Holloway
Colony | official trailer from Comic-Con 2015 Josh Holloway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2017 um 15:41
Hercules-The Legendary Journeys.

X|\


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2017 um 18:38
Good Girls Revolt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2017 um 09:25
Zur Zeit schaue ich die Sopranos. Hab die Box schon seit Jahren hier stehen, da muss ich die Serie auch mal gucken xD


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2017 um 10:27
Mal wieder Game of Thrones angefangen. :D


Anzeige

melden