Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.10.2020 um 08:21
@Headhunter66

Dann hoffe ich, dass du mal die Zeit dafür findest. :)

Zu Blacklist:

Ich finde, dadurch dass James Spader so hervorragend spielt, machts die nervige Keen und andere wieder wett.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.10.2020 um 12:39
@Katyh.

Hallo welche Edition denn? meine ist nach Mafia Art Bei einem Einbruch gestohlen worden, hast du Interesse die zu verkaufen? Ich freue mich auf eine Antwort, auch wenn es ein Nein ist, freundlichen Gruß, Starkstrom.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.10.2020 um 12:41
@Starkstrom

Wird dir bei ebay und amazon doch nachgeworfen warum kaufst du nicht dort?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2020 um 23:18
Tolle Tipps hier. Dachte, ich kenn schon alle guten Serien.
Wem Narcos und ähnliches gefallen hat, kann sich bestimmt auch hier noch mit anfreunden:Escobar, El Patrón Del Mal


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.10.2020 um 11:08
modern family

Schrecklich nette Familie in größer, erfolgreicher und kultivierter. Herrlicher Humor.

Ed O'Neill hats auch immer noch drauf. ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.10.2020 um 22:13
Years and Years

Miniserie in 6 Teilen

hat mir recht gut gefallen - kann ich empfehlen :-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2020 um 14:28
Mal wieder Modern Family, die Serie finde ich einfach klasse.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2020 um 18:04
Derzeit Homeland


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2020 um 18:04
Ich bin auf die neue Staffel prison Break gespannt


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2020 um 19:10
Prodigal Son finde ich ganz gut


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2020 um 21:54
Zitat von PunkmausalePunkmausale schrieb:Ich bin auf die neue Staffel prison Break gespannt
Von wann ist die?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.10.2020 um 09:07
@peterlee Staffel 6kommt glaub ich nextes Jahr


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.10.2020 um 08:02
Spuk in Bly Manor..... - war nach Spuk im Hill House mega gehyped und wurde dann mit Spuk in Bly Manor mega enttäuscht :/ Schade...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.10.2020 um 10:22
Zitat von PunkmausalePunkmausale schrieb:Ich bin auf die neue Staffel prison Break gespannt
Bitte? Es kommt eine 6te Staffel Prison Break?

// ich revidiere, grad gelesen, ich freu mich!


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.10.2020 um 21:20
Away auf Netflix wurde abgesetzt. Find ich richtig zum kotzen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2020 um 07:23
La Revolution auf Netflix.

Naja. Kostüme und Atmosphäre sehr gut, Handlung leider trivial abgedroschen und wenig glaubwürdig inszeniert.

Hätte ne fantastische Historien Serie werden können, aber heute scheint halt nichts mehr ohne Hektoliter an Blutspritzereien auszukommen. Schade.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.10.2020 um 11:26
Unsolved Mysterys 2. Staffel


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.10.2020 um 21:08
The Sinner
Diese Mini-Serie habe ich in den letzten Tagen gesuchtet. Mich hat das alles überzeugt durch einen spannenden (wenn auch etwas konstruierten) Plot, der sich wohldosiert steigert, ein düsteres Setting und allem voran durch einen überraschend eindringlichen Bill Pullman: Mit bärtig-zerfurchtem Gesicht gibt er einen innerlich verwüsteten Polizisten, der trotz seiner eigenen Abgründe solange ermittelt, bis die Fälle aufgeklärt sind.


1x zitiertmelden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.10.2020 um 01:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:The Sinner
Tolle Serie. Die 3. Staffel kann ich auch wärmstens empfehlen.


Anzeige

1x zitiertmelden