Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.02.2019 um 16:56
Dirk Gentlys holistische Detektei
Doctor Who
The Walking Dead
Star Trek: Discovery

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.02.2019 um 17:25
Supernatural
Riverdale
The walking dead
Outlander
Haunting at hill House (hieß glaub ich so)
72 std im Geisterhaus
Wälder des Bösen
This is US (was eine geile Serie, echt)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.02.2019 um 09:59
Am WE die komplette erste Staffel "The Umbrella Academy" weggeglotzt. Joa kann man gucken, ne zweite Staffel wär schon nett.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.02.2019 um 11:22
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:72 std im Geisterhaus
Vorletzte Nacht bei TLC geguckt. Ich find's so klasse, hatte ordentlich Gänsehaut. Ist vielleicht nicht alles echt aber extrem unterhaltsam(vor allem drei Uhr nachts) habe mich ständig umgedreht ob da auch nix is...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.02.2019 um 11:23
@Stona
😂😂 ja da sind krasse folgen bei. Der Tote in der Tonne zb. Oder als die im kriechkeller die Leichen gefunden haben.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.02.2019 um 11:28
@Shiiva
Hör mir bloss mit der Tonne auf(hatte echt schiss) oder in dem Gefängnis, wo so ein "Ding" um die Ecke geguckt hat. Klar, nicht echt aber ein bisschen hoffe ich doch. Sind aber auch immer wahnsinns Locations die die drei besuchen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.02.2019 um 11:29
@Stona
& dann schlafen die da auch noch. 😱


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.02.2019 um 11:31
@Shiiva
Und die Frau geht auch noch überall alleine hin und bleibt zum schlafen dort. Ich gehe nicht mal allein auf den dunklen Dachboden um Wäsche auf zu hängen.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.02.2019 um 11:32
@Shiiva
Gibt wohl leider nur 36 Folgen, dies reicht mir nicht...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.02.2019 um 23:10
Ich bin gerade mit The Shield – Gesetz der Gewalt durch. Kann ich nur empfehlen.
Ich werde mir jetzt The Wire zulegen. Das soll so ähnlich sein.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.02.2019 um 23:13
Zum zweiten mal Mindhunter :lv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.02.2019 um 15:51
Durch Zufall bin ich draufgekommen, dass unser Streaming Anbieter die Serie "Tote Mädchen lügen nicht" hat.


Vor einigen Jahren musste (besser gesagt "sollte") mein ältestes Kind in der Schule das gleichnamige Buch lesen und darüber ein Referat halten.


Natürlich war das meiner Prinzessin zu viel Arbeit und so musste ich das Buch lesen und das Referat zusammenstellen. Ich fand die Geschichte spannend.


Es gibt 2 Staffeln (heuer kommt noch eine Dritte dazu) mit jeweil 13 Folgen.


Vor ca 14 Tagen habe ich die Serie entdeckt und habe in dieser Zeit gerade einmal 2 Folgen geschafft. Jetzt schaue ich gerade die Dritte Folge.


Ob ich es heuer noch schaffe, alle Folgen anzusehen????? Zeit müsste man halt haben.....


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.02.2019 um 19:09
The Night Of

Gute, spannende Krimiserie, besser als der Durchschnitt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.02.2019 um 00:37
@FerneZukunft

"Tote Mädchen lügen nicht" ist meiner Meinung nach die beste Netflix-Serie überhaupt, zumindest Staffel 1.

Aber auch die härteste, mieseste, deprimierendste. Die ersten Folgen sind Kindergarten, die letzten Folgen tragen ihre Warnhinweise nicht umsonst!

Wenn man es über einen längeren Zeitraum hin anschaut, geht es noch. Ich hab mir die erste Staffel damals in zwei oder drei Tagen reingeprügelt und war hinterher seelisch echt angeschlagen.

Grad in der letzten Folge von Staffel 1 gilt - Weggucken eindeutig erlaubt!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.02.2019 um 03:30
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Natürlich war das meiner Prinzessin zu viel Arbeit und so musste ich das Buch lesen und das Referat zusammenstellen.
Wirklich toll von dir. Ich wäre auch gern so eine tolle Mutter wie du. Du hast das wirklich ganz schlau gemacht und deiner Tochter wirklich geholfen. :lv:

Die Serie ist auch ganz toll. Gerade richtig für jung gebliebene Erwachsene.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.02.2019 um 11:13
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wenn man es über einen längeren Zeitraum hin anschaut, geht es noch. Ich hab mir die erste Staffel damals in zwei oder drei Tagen reingeprügelt und war hinterher seelisch echt angeschlagen.
Ich habe es gestern nicht einmal geschafft, die dritte Folge zu Ende zu sehen - mir ist wieder etwas dazwischengekommen. Hoffentlich gelingt es mir heute am späten Nachmittag
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Die Serie ist auch ganz toll. Gerade richtig für jung gebliebene Erwachsene.
Die Serie weicht aber etwas vom Buch ab.
Sollte ich es jemals schaffen, mich bis zur zweiten Staffel durchzuschauen, ist das absolutes Neuland für mich. Vom Prozess stand im Buch nämlich nichts.


Um was es in der dritten Staffel gehen wird, weiß ich überhaupt nicht...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2019 um 16:43
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wirklich toll von dir. Ich wäre auch gern so eine tolle Mutter wie du. Du hast das wirklich ganz schlau gemacht und deiner Tochter wirklich geholfen.
Nein, ganz und gar nicht richtig gehandelt, sorry.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2019 um 18:12
@Aniara
Dabei triefte mein Beitrag nur so vor Ironie. Hast du deine Brille verbummelt?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2019 um 20:07
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Dabei triefte mein Beitrag nur so vor Ironie. Hast du deine Brille verbummelt?
Sorry, da war meine Leitung wohl zu lang. =/


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2019 um 20:36
@Aniara
Ich glaub auch kaum dass sowas überhaupt einer gut findet.
Wenn ich als Mutter so dumm wäre würde ich jedenfalls nicht noch in einem Forum damit angeben, sry @FerneZukunft.


Anzeige

melden