Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Furryfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zoomania

27.07.2016 um 19:18
Jo, den hatte ich vor ein paar Tagen schon gesehen, der ist toll :3

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

22.08.2016 um 21:20
@Lepus
@KitsuLeif
Hier kann man etwas mitlesen.
https://www.youtube.com/watch?v=tmU1_Ou90Z8 (Video: ZOOTOPIA: (Wild Times of the Tame Collar))
Die haben so viel Material die hätten locker 3 Filme machen können^^


1x zitiertmelden

Zoomania

22.08.2016 um 21:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die haben so viel Material die hätten locker 3 Filme machen können^^
Vielleicht kommt das ja noch. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

22.08.2016 um 21:24
@Lepus
Würde ich auch hoffen. Das wäre cool. Meinetwegen darf der zweite Teil gern düsterer werden.


1x zitiertmelden

Zoomania

22.08.2016 um 21:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Meinetwegen darf der zweite Teil gern düsterer werden.
Da werden dir viele, viele Marketingleute widersprechen :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

22.08.2016 um 21:31
@Assassine
Mit welcher Begründung?^^


melden

Zoomania

22.08.2016 um 21:37
@Niederbayern88
Dass ernste und düstere Filme schlecht bei den 6-12 Jährigen ankommen, und noch schlechter bei deren Eltern zum Beispiel? :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

22.08.2016 um 21:40
@Assassine
Naja... gucke dir König der Löwen an. Der Film war teilweise auch Düster^^
Die Szene als Mufasa von Scar "getötet" wurde oder als Simba gegen Scar gekämpft haben. Ich war damals 8 Jahre als der Film rauskam (oder 10. hab vergessen wann der Film rauskam) und? Mir gehtsheute gut^^


melden

Zoomania

22.08.2016 um 22:09
@Niederbayern88

dein video da ist ja richtig geil
mir hat der film ja sehr gefallen
aber so wäre er noch geiler gewesen

ich hatte ja schon gelesen das der film eigentlich viel düsterer und als distopi geplant war


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

22.08.2016 um 22:12
@Genosis
Ja. Insbesondere mit den Schockhalsbändern. Aber keine Ahnung ob sie den Film düsterer oder witziger gemacht hätten.


melden

Zoomania

17.09.2016 um 23:45
Der Film hat nur eine echte Schwäche, die Sprachmelodie der Hauptdarstellerin. Ich guck' die Filme ja immer im Original. Ich würd was in den Spendentopf tun, damit die Frau mit einem geschickten Regisseur ihren Part überarbeitet.

Die Animationen sind elendst gute Arbeit. Die Optik ist ziemlich makellos. Sehenswerter Film.


melden

Zoomania

18.09.2016 um 10:11
@Thaddeus
Da muss ich sagen, mag ich die deutsche Synchro auch echt lieber. Nick find ich im deutschen viel toller und auch Judy gefällt mir nen bisschen besser als im Original.


melden

Zoomania

18.09.2016 um 15:41
@KitsuLeif
Ich hab's noch nicht verglichen. Wobei ich mit Jason Bateman ziemlich zufrieden bin.

Ich kenne nur sehr wenige Beispiele, wo die Synchro besser ist, als das Original, daher habe ich aufgehört, zu vergleichen. Bin faul.


melden

Zoomania

18.09.2016 um 21:47
@Thaddeus
Im deutschen gibt es halt Florian Halm, also den deutschen Castiel aus Supernatural.
Und ich liebe es, wie sie im deutschen Carrots übersetzt haben. Möhrchen! Nicht einfach Möhre. Nein, es ist viel niedlicher. Außerdem kommt Judy aus Nageria... und dann gibt es noch Gnuganda. Und das Beste: Mr. Big hat in der deutschen Synchro die Stimme vom Paten. Läuft!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

22.09.2016 um 07:27
Auf jedenfall wären da solche Szenen irgendwie lustig^^
cfd3eb85882bfb79cdf3b5c100b8f4dbOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Zoomania

22.09.2016 um 10:05
Sehr gut! ^^


melden

Zoomania

23.09.2016 um 13:32
Was zum Teufel?


melden

Zoomania

23.09.2016 um 15:52
Hab den Film nun endlich auch auf Blu-ray und werd ihn mir dann wohl in den nächsten Tagen noch mal ansehen können x3


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

23.09.2016 um 20:03
@löm
Was?


Anzeige

melden