Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Zoomania, Furryfilm

Zoomania

30.01.2017 um 10:41
Ich finde, die haben aber einige Szenen einfach so rausgeschnitten:




melden
Anzeige

Zoomania

27.02.2017 um 22:01
@KitsuLeif
@Lepus
Ich gehe mal davon aus es gibt noch nix neues über einen zweiten Film? Oder dass es angeblich zu einer Zeichentrickserie kommt?


melden

Zoomania

27.02.2017 um 22:02
@Niederbayern88
Hab nichts dergleichen gehört.


melden

Zoomania

27.02.2017 um 22:06
@Lepus
Ich hoffe mal, dass Dreamworks da nicht den gleichen Misst macht wie von Drachenzähmen leicht gemacht. Jahrelang wird gewartet bis es ne Fortsetzung kommt, dann gibts ne Fortsetzung und dann noch ne Serie. Aber die Serie war keine so gute Qualität


melden

Zoomania

28.02.2017 um 08:57
OSCAR für den besten Animationsfilm!!! Zu Recht würde ich sagen!


melden

Zoomania

28.02.2017 um 09:00
@LOleander
e948bb845acf8056e385e72047d9701e
Hat das Fandom schon alles gemacht :D


melden

Zoomania

28.02.2017 um 09:01
Ja wird Zeit, dass es auch hier im Thread ankommt ;)


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoomania

28.02.2017 um 09:25
Ich liebe diesen Film <3 Auf Platz 1 ist bei mir Monster Uni, danach Monster AG, auf Platz 3 Zoomania!


melden

Zoomania

28.02.2017 um 20:22
@LOleander
Was ankommt?

@Stadttaube
Ich hoffe doch sehr, dass Zoomania noch einen zweiten Teil bekommt. Erfolgreich genug war er allemal. Zählt er ja immerhin zu den erfolgreichsten Filmen allgemein!


melden

Zoomania

16.03.2017 um 15:41
@Lepus
@KitsuLeif


Einfach zu geil das Lied. Selbst im Piano :D


melden

Zoomania

20.04.2017 um 18:09
@LOleander
@Lepus
@KitsuLeif
@JaviButterfly
https://www.youtube.com/watch?v=xl0ScPDHzaE
Das is ein mir unbekannter Clip.
Naja. wenigstens wurde er Zensiert XD


melden

Zoomania

02.05.2017 um 20:11
@Stadttaube
@Lepus
@KitsuLeif
Das klingt doch schonmal nach was :D
https://www.opptrends.com/zootopia-2-sequel-confirmed/

Ich denke mal es wäre zu Schade, einen der erfolgreichsten Filme keinen zweiten Teil zu geben, oder?
591a8b0f673fa13b0dafb093b40959fa


melden

Zoomania

02.05.2017 um 20:16
@Niederbayern88
Ich denke, erstmal kommt Frozen 2, weil sich damit noch mehr Geld machen lässt (es ist extrem beliebt bei den Mädchen und es gibt viiiiiiiiiiel Merchandise).


melden

Zoomania

02.05.2017 um 20:18
@Lepus
Ja. Eines nach den anderen wird kommen.
Aber wenigstens hat man jetzt einen Grund zum Hoffen. Weil sie wissen ja wie erfolgreich Zoomania war. Vielleicht wollen sie wieder ein "Rennen" machen zwischen den Filmen^^


melden

Zoomania

29.05.2017 um 07:35
@Lepus
Was mich mal interessieren würde:
Wie wäre wohl die ursprüngliche Story verlaufen?
Ich weiß nur, dass halt da alle Raubtiere Schockhalsbänder tragen mussten. Aber wieso weshalb warum sich Nick und Judy zusammenraufen mussten, keine Ahnung.


melden

Zoomania

29.05.2017 um 13:56
@Niederbayern88
Keine Ahnung, vielleicht hatten die Macher dafür auch keine logische Erklärung.

Oder sie brauchte ihn, wie auch im jetzigen Film, um an Infos zu kommen und den Fall zu lösen.


melden

Zoomania

29.05.2017 um 14:56
@Lepus
Das kann gut sein.
Wobei ich wohl davon ausgehe, dass die "Beziehung" zwischen Beutetiere und Raubtiere nicht so toll war wie im jetzigen Film. Daher ja die Schockhalsbänder.
Die Frage ist nur, wem sie gesucht haben.


melden

Zoomania

11.06.2017 um 17:01
@Lepus
https://www.youtube.com/watch?v=pvB1f1BCjaw

Finde ich sehr lustig auch wenns verarsche ist :D


melden

Zoomania

21.06.2017 um 17:16
Ich fand den Film super :) Allein schon wegen Flash. Der ist jawohl hammer! Nur seitdem nennt mein Freund mich auch immer so wenn ich mal wieder zu lange brauche😂


melden
Anzeige

Zoomania

21.06.2017 um 21:21
@Linya
Zu lange brauchst?
Du meinst zum Aufstehen bzw. dich umziehen oder? :troll:


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden