Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Zoomania, Furryfilm

Zoomania

11.04.2016 um 19:25
@KitsuLeif
Ich glaube ich muss mir den FIlm ein viertes mal ansehen und nachrechnen ;)


melden
Anzeige

Zoomania

11.04.2016 um 21:56
Oder du holst dir das Hörspiel^^


melden

Zoomania

12.04.2016 um 06:16
@KitsuLeif
Nein. Dafür war der Film einfach zu gut animiert.


melden

Zoomania

13.04.2016 um 18:40
@KitsuLeif
Außerdem. Dü hättest mit deinen Avatar ja auch was anderen nehmen können. Wenn du schon drauf stehst im KFZ Meldeamt zu warten :)

latest

"Wie nennt man ein dreihöckriges Kamel?"


melden

Zoomania

13.04.2016 um 19:24
Niederbayern88 schrieb:"Wie nennt man ein dreihöckriges Kamel?"
2fd5630c511781dcfe7c4365665c80c024c07a5a
2fd5630c51b1723757590cbb7afaa216b91eb7fa


melden

Zoomania

13.04.2016 um 21:39
@KitsuLeif


melden

Zoomania

14.04.2016 um 12:17


melden

Zoomania

14.04.2016 um 13:58
@Dekujunge
Der deutsche Synchrosprecher kam NICHT ans Origenal ran^^


melden

Zoomania

15.04.2016 um 00:38
Was die deutsche Synchro auf jeden Fall geschafft hat, war das hier:
https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=106
https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=668
Sie haben in Zoomania tatsächlich die Sprecher für Wollter und Jesse bekommen, die sie auch in Breaking Bad für Walter und Jesse hatten. Das macht die Anspielung noch perfekter XD

Was nen bisschen verloren ging war der Herzog von Pitzbühl Witz, weil sie da nicht den gleichen Sprecher gekriegt haben, den sie bei Frozen hatten. Da hieß der Kerl Duke of Weselton und wurde einmal als Duke of Weaselton bezeichnet... und in Zootopia war es halt umgekehrt. Da hieß er Duke Weaselton und wurde als Duke Weselton bezeichnet, soweit ich mich erinnere.
Und im deutschen heißt er einfach in beiden Fällen Herzog von Pitzbühl. Schade...


melden

Zoomania

15.04.2016 um 06:31
@KitsuLeif
Das mit "Braking Bad" ist halt etwas für Insider^^ Ich kenne mich da nicht aus (Kenne mich nur mit Pokemon, Digimon, One Piece aus^^)
Allgemein finde ich Anspielungen immer lustig in Videos bzw. Filmen

Ps. Wäre nett wenn du das mit dem "@" machen würdest damit ich weiß dass du hier was gepostet hast ;)

Allgemein glaube ich, beläuft sich die Anzahl der Anspielungen auf 4 Filme, glaube ich:
Breaking Bad
Der Pate
Die anderen beiden habe ich vergessen^^


melden

Zoomania

15.04.2016 um 06:45
f0990a2646d4fea8c652273b5e5b4b3e

Haha. Im zweiten Teil dann kommen sie Meeresbewohner ran oder?^^


melden

Zoomania

15.04.2016 um 10:24
@Niederbayern88
Das sind mehr als nur vier (und Breaking Bad ist ne Serie^^)


melden

Zoomania

15.04.2016 um 10:30
@KitsuLeif
Misst. Danke dass du mich erinnerst. Das Video wollte ich eh mal anschaun^^


melden

Zoomania

15.04.2016 um 11:17
@KitsuLeif
Breaking bad dt. orig sprecher für walter und pinkman -> wie geil! ist mir gar nicht aufgefallen.
aber interessant, dass nicht nur ich den film irgendwie...ja...doch sehr sehenswert fand.

@all
und? sind die "48std" jetzt Der plothole des films? ich dachte nämlich, es sei eine anspielung auf jenen film mit "scheisse wie heisst der kerl noch...hier der, der bei demolition man (als bösewicht mitspielte) sagte "is it cold in here, or is it just me?!" " -> fand den schauspieler als jungspund saucool, bin nur grad zu lazy zu googeln und tippe lieber einfach wild aufm keyboard rum und frage blöd ;)


melden

Zoomania

15.04.2016 um 12:16
@ganjamann
Wieso Plothole?
Meinst du Wesley Snipes? Der, der auch Blade gespielt hat?


melden

Zoomania

15.04.2016 um 13:13
@KitsuLeif
@ganjamann
Ich glaube 48 Stunden ist halt eine "Standartzeit"
Oft wird gesagt "Sie haben 24, 48 oder 96" stunden


melden

Zoomania

15.04.2016 um 15:09
@Niederbayern88
@KitsuLeif
stimmt, wesley snipes!

ich hab zoomania nur 1x gesehen und mir kamen die von chief bogo(?) "total max" festgelegten 48std für die auflösung des falls doch etwas merkwürdig vor. hopps und der fuchs sind doch am selben tag zu den nudisten, danach wars dunkel, dann am tag danach bei "flash", danach wars auch dunkel. nächster morgen= 48std rum, oder? war der fall bis dahin schon gelöst?
...und jetzt grad denke ich "ja, stimmt...die beiden hatten den fall doch noch in derselben, letzten nacht gelöst."
liege ich da richtig?

da es in dem film gefühlt 100+ anspielungen/copies/homages auf/zu anderen filmen gibt, ging ich bei den 48std aus, dass es vielleicht (eben aufgrund diesen zig anspielungen) eine connection zum film "48 stunden" (mit Wesley Snipes;) war. aber da werde ich mich wohl geirrt haben.
by the way: schon klar, dieses "ich gebe dir 48std, dann.." ist so´n standard-deadline-filmstory-ding, so wie z.b. bei compispielen manche dinge erst nach dem dritten mal klappen...

naja, zoomania fand ich echt sehenswert und kann ihn nur weiterempfehlen. also nicht nur für kids.

einer von euch beiden erwähnte den film "frozen"; ist der eigentlich sehenswert? hatte mal reingezappt, aber dort wurde ununterbrochen gesungen und irgendwie turnte mich das an jenem abend tierisch ab und hab sofort ausgemacht.
sollte ich den doch mal ganz anschauen? wenn ja, weswegen? sollte ich den im o-ton anschauen, oder ist die deutsche synchro auch gelungen? (humortechnisch)


melden

Zoomania

15.04.2016 um 15:12
@ganjamann
Kanns kaum erwarten bis Zoomania auf DVD kommt^^


melden

Zoomania

15.04.2016 um 15:32
@ganjamann

Frozen geht aber ich fand ihn jetzt nicht weltbewegend


melden
Anzeige

Zoomania

15.04.2016 um 15:42
@Niederbayern88
;)

@Dekujunge
alles klar..


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden