Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
03.04.2025 um 15:45es bindet auf jeden Fall wichtige Resourcen
...wäre aus meiner Sicht in Ordnung, solange es sich um allgemeine Experimente handelt, z.B. in Ruinen oder sowas. Aber vermisste Menschen für paranormale Experimente zu benutzen, finde ich total daneben.zaramanda schrieb:Die ganze Erklärung dazu... 'Es kann sein...es könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein... es kann allerdings auch....wie gesagt ist alles experimentell .....es KÖNNTE!! es KÖNNTE!....'
Eben. Alles kann, nichts muss.
Es ist ja experimentell...😶😶
Mir tun die Eltern leid! Ich hoffe, sie müssen sich das niemals ansehen.zaramanda schrieb:Genau das meine ich ja. Es geht um ein Kind, was aktuell gesucht wird.
Und dann kommt der Typ mit sowas... 😑
Kann man so etwas absurdes denn überhaupt noch ernsthaft thematisieren, ohne dabei vor Lachen in Tränen auszubrechen?Tom_GHNRWUP schrieb:Gutes Futter für einen der nächsten Podcastfolgen ...
Ja leider doch - denn es gibt in der Szene genug, die so einen Unsinn ernst nehmen, was die Heike da nun aufziehtAstraLux schrieb:Kann man so etwas absurdes denn überhaupt noch ernsthaft thematisieren, ohne dabei vor Lachen in Tränen auszubrechen?
Sie scheint da echt gar kein Gewissen zu haben. Einen Abschluss in Dämonologie für 10 Euro als Fachwissen zu verkaufen, ist schon echt dreist. Zumal der Glaube dieses Priesters ihrem Hobby ja stark entgegenstehen dürfte.Tom_GHNRWUP schrieb:Ja leider doch - denn es gibt in der Szene genug, die so einen Unsinn ernst nehmen, was die Heike da nun aufzieht
Wenn es dem eigenen "Business" hilft, können solche Menschen über Differenzen hinwegsehen.AstraLux schrieb:Zumal der Glaube dieses Priesters ihrem Hobby ja stark entgegenstehen dürfte.
Diese Aktion von Heike ist schon sehr gewissenlos. Da bin ich voll bei dir. Und so einige andere Dinge auch...Tom_GHNRWUP schrieb:Aber auch all dies hier mit Heike bestätigt die Aussage, dass Gewissen- und Skupellosigkeit keine Seltenheit in der Geisterjäger-Community sind. Und dies ist offenkundig, seit ich aktiv das Hobby ausübe und mehr Einblick habe.