Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
07.05.2025 um 17:09Schätzelein...... Dir ist schon klar, dass es Screenshots gibt?????
Wie wäre es, wenn du dir weitere Kommentare sparst? Das führt doch zu nichts. Entspann dich und lass die Energie nicht auf dich überschwappen.Hexe1976 schrieb:Und doch hast Du Sybill angeschrieben. Das hat sie mir erzählt aber nun wieder gelöscht.
Junge seid Ihr primitiv!
Und was kann Thomas dafür? Weil er auch Kritik äusserte?
Schatzi.....sie hat Dir NICHTS erzählt, sie hat Dich GEKICKT!!!!AstraLux schrieb:Und doch hast Du Sybill angeschrieben. Das hat sie mir erzählt aber nun wieder gelöscht.
Junge seid Ihr primitiv!
Und was kann Thomas dafür? Weil er auch Kritik äusserte?
Ja, die Staatsanwaltschaft wird begeistert sein, im wahrsten Sinne des Wortes!!!Hexe1976 schrieb:Screenshots sind eine Straftat, wenn sie gegen andere Personen verwandt werden und/oder Ihr nicht meine Zustimmung habt!
Keine Sorge! Das Geschriebene von Hector L. kann ich gut einsortieren. Deshalb schrieb ich ja, dass du am besten keine Energie mehr reingeben solltest.Hexe1976 schrieb:Ich bin aber froh, dass sich @AstraLux noch selbst ein Bild von dem Geschehen dort machen konnte.
😂😂😂 wieder so ein Gerücht. Wer denkt sich so eine Grütze aus?HectorLanders schrieb:Ein Satz noch zu Tom_GHNRWUP: bist Du nicht der Typ, den sie auf YouTube schon wegen seiner selbst verlacht, verhöhnt und mit schimpf und Schande von der Plattform verjagt haben?
😂😂 ich sag ja, Du kannst Kritik nicht von Hetze unterscheiden. Und nun soll ich auch noch Spalter sein? 🤣🤣🤣HectorLanders schrieb:Fazit zu Dir: lieber Geisterakten-Troll. als Hetzer und Spalter!!!!
Du brauchst aber lange, um dich zu verabschieden. Bist du doch nicht so überzeugt von der Seriosität der Geisterakten? 😉HectorLanders schrieb:Fazit zu Dir: lieber Geisterakten-Troll. als Hetzer und Spalter!!!!
Danke!!! Genau das war mein Gedanke, als ich dieses Argument gelesen habe.AstraLux schrieb:Was den Daniel jetzt nicht seriöser dastehen lässt, dank DIR! Wer sich einen feuchten Käse um seinen Freund kümmert und einem Gegenstand mehr Aufmerksamkeit widmet, der hat auch kein Problem sein Publikum zu belügen.
Der Maskenmann in Folge 1, Dämonenjäger, ist kein wissenschaftlicher Beweis für dich? Auch nicht die kühle Schattengestalt im Flur, die mit Wärmekamera festgehalten wurde (die man entsprechend programmieren kann, dass sie eine Kältequellle anzeigt)? Und was ist mit dem Knallen und scheppern an der Tür, wo man die auslösende Person easy mit after effects herausretuschieren kann? Und diese krassen Portalsitzungen, woraus SAEL spricht (er meldet sich freundlicherweise bei jedem Team zurück, was die App nutzt)...Hexe1976 schrieb:Hast Du denn eigentlich stichhaltige , 100%ige Beweise, dass alles wahr ist, was uns die GA und DJ zeigen?