Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragonball Allgemein

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Dragonball Dragonball Super

Dragonball Allgemein

27.03.2018 um 20:38
@Niederbayern88
Gohan ist ja auch nur einmal ans Limit gegangen. In der Cell Saga war er stärker als alle anderen und danach? Nix mehr! In der Boo Saga war er zwar stärker als der SSJ3 aber hat auch bloß gegen Boo verloren. Ich hatte mir im Turnier der Kraft auch mehr gehofft, vllt das er am Ende übrig bleibt und mit Goku und Freezer Jiren kickt. Aber naja wir sehen mal was in der neuen Serie so passiert. 😁


melden
Anzeige

Dragonball Allgemein

22.05.2018 um 20:08
Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel Dragon Ball Fighterz?


melden

Dragonball Allgemein

22.05.2018 um 20:08
@DerThorag
Wieso?
Stimmt wa snicht mit dem Spiel?


melden

Dragonball Allgemein

22.05.2018 um 20:11
Mich würde mal interessieren, ob es was für einen Solospieler ist. Ich mag sowas nicht online. ^^


melden

Dragonball Allgemein

22.05.2018 um 20:17
@DerThorag
Achso.
Naja keine AHnung, sorry.


melden

Dragonball Allgemein

22.05.2018 um 20:34
@DerThorag
Sieht so aus als ob es nen Story Modus hat:


melden

Dragonball Allgemein

22.05.2018 um 22:01
@brausud

Danke!
Das es ein Storymodus hat, wusste ich, aber ob es sich lohnt ist halt die Frage. Bei Xenoverse hat man größtenteils nur Solo gespielt. Das scheint bei dem Teil anders zu sein.


melden

Dragonball Allgemein

22.05.2018 um 23:30
http://www.ign.com/wikis/dragon-ball-fighterz/Story_Mode
Laut dene sind des 3Arcs wo jeder mit ca.3-4Stunden Spielzeit(je nach können) daherkommt, aber so ein Spiel muß man ja schon Gezwungenermaßen gegen einen Couchnachbaren Spielen. :D
Und einen Arcade Modus gibt es ja auch noch:
http://www.ign.com/wikis/dragon-ball-fighterz/Arcade_Mode


melden

Dragonball Allgemein

23.05.2018 um 11:05
@DerThorag
Ist zwar auch was für Solospieler aber am meisten Spaß macht FighterZ Online^^


melden

Dragonball Allgemein

23.05.2018 um 23:53
@Niederbayern88
@LukeStarkiller
@brausud
Ist übrigens bereits wieder ein neuer DB Anime geplant nachdem der vorige gerade erst endete :D

Die Serie soll "Dragon Ball Heroes" heißen und auf einem gleichnamigen Arcade Game basieren, dass es seit Längerem in Japan gibt.
https://hypebeast.com/2018/5/dragon-ball-heroes-anime-adaptation


melden

Dragonball Allgemein

24.05.2018 um 06:29
@Sixtus66
Cool.
Aber war ja fast nur logisch, dass Dragonball weitergehen muss oder? :D
Ich meine wieder Jahrzehnte lang dass nix kommt, können sie ja nicht bringen. Wie groß war der Zeitabstand zwischen Dragonball GT (die letzte Serie) und Dragonball Super? 10 Jahre? (also deutsche Ausstrahlung von DBGT in Deutschland)

Und das Dragonball Universum kann ja nicht immer nur Spiele rausbringen. Die Leute wollen auch was im Fernsehen sehen.
Ich hoffe aber es wird ungefähr so wie bei Dragonball Super also vom Zeichenstil her.
Mag persönlich es wenn man Muskeln sieht. Nicht so wie bei Ende von Dragonball bzw. Anfang bis MItte von Dragonball Z wo man keine Details erkannte^^


melden

Dragonball Allgemein

24.05.2018 um 11:55
@Niederbayern88
Das wird aber kein neuer Anime in dem Sinne sondern
sehr wahrscheinlich eine Mini Serie mit nur 3-4 Folgen. Außerdem ist diese Story, ähnlich wie GT, nicht Kanon.

https://www.google.de/amp/s/www.gamepro.de/artikel/dragon-ball-neues-anime-projekt-angekuendigt-die-fans-reagieren-gespa...


melden

Dragonball Allgemein

03.06.2018 um 19:31
@Sixtus66
@brausud
@DerThorag
@Stizzle
@Aniara
@davysick
@Senfgurke

Ich muss da den Erzähler recht geben.
Sowas fände ich cool. Auch wenn es "non-Canon" ist.
Aber es hätte was :D


melden

Dragonball Allgemein

03.06.2018 um 21:19
LukeStarkiller schrieb am 24.05.2018:eine Mini Serie
Klingt Lustig und sogar mal interessant find ich. So richtig Quer durch die Bank alle möglichen Figuren und deren Formen. :D
Yajirobe der Alte Stinkstiefel....Obwohl er Null Chancen haben dürfte, Herr der Kraniche und sein Bruder, u.s.w.....
Also könnten es gerne ein paar Folgen mehr sein.


melden

Dragonball Allgemein

05.06.2018 um 12:47
Ich finde solche Non Canon und “was wäre wenn“ Geschichten auch klasse. Der SSJ 5 z.b. oder Gohan als SSJ 4 auch wenn's teilweise nur Fanmade ist. 😁


melden

Dragonball Allgemein

05.07.2018 um 19:08

Die erste Folge von Dragonball Heros.

Nicht schlecht :D Mir gefällt der Zeichenstil aber auch dass man den SSJ4 wieder sieht^^


melden

Dragonball Allgemein

10.07.2018 um 14:35
Der kommende Dragonball Film hat wohl jetzt einen Namen. Damit zählt dann dein Lieblingscharakter endlich zum canon 😁 @Niederbayern88

https://www.anime2you.de/news/229489/neue-details-zum-dragon-ball-super-film/


melden

Dragonball Allgemein

10.07.2018 um 15:24
@LukeStarkiller
Cool.
Freue mich wenn der Film draußen ist :D
Dennoch frage ich mich immer wieder:
was wäre wenn Broly bei Dragonball Super in den großen Turnier mitgemacht hätte und er könnte seine Berserkform besser kontrollieren. Da hätte man lieber ihn gesehen anstatt Muten Roshi.
Wenn man muss eines bedenken:
Kampfkraft ist nicht alles, das wissen wir alle. Aber Muten Roshi hat, soweit ich das noch in inerinnerung habe, eine ungefähre Kampfkraft von 120 oder sowas gehabt. Theoretisch jeder der eine höhere Kampfkraft hat als er ist demnach stärker. Und so viel Technik kann der alte notgeile Herr der Schildkröten nicht haben um sich gegen Leute bzw. Wesen zur Wehe zu setzen, welche 10.000.000 oder mehr haben^^


melden

Dragonball Allgemein

10.07.2018 um 16:30
@Niederbayern88
Also das mit der Kampfkraft ist so eine Sache. Ich hab mal ein Video zu den Powerlevels der Universum Survival Saga angeschaut.

Demnach hatte Tienshinhan eine KK von 120 Millionen, Krillin 80 Millionen und Muten Roshi auch so in dem Bereich. Son Goku und Jiren befanden sich bei einer Zahl mit mehr als 10 Nullen.

Wenn ich das Video finde verlink ich es mal. Aber die haben ihre kampfkraft alle gesteigert. Der wert 120 war ja noch aus der Radditz Saga.


melden
Anzeige

Dragonball Allgemein

10.07.2018 um 16:32
@LukeStarkiller
Das Problem ist, dass früher gab es konkrete Körperkraft-Guides.
Aber irgendwie hat Dragonball Super alles durcheinander geworfen


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kassengift?98 Beiträge
Anzeigen ausblenden