Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragonball Allgemein

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dragonball Dragonball Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragonball Allgemein

21.07.2018 um 08:56
Interessant#
https://www.youtube.com/watch?v=7sW0Jt8AZwg (Video: Dragon Ball Super : Broly Movie Trailer - The Untold Story Of Saiyans English Sub, Dragon Ball Super)

Broly wird canon :D

Anzeige
melden

Dragonball Allgemein

21.07.2018 um 19:13
@Niederbayern88
Broly diesmal mit ordentlichen Proportionen. Der alte war irgendwie so aufgeblasen. 😁


melden

Dragonball Allgemein

21.07.2018 um 19:26
@LukeStarkiller
Hehe.
Naja. Man muss bedenken, dass der Film wo Broly zum ersten mal uns gezeigt wurde, jetzt auch schon 25 Jahre alt ist :D
Damals war der Zeichenstil noch ein wenig anders als Heute.
Heute sind die Muskeln klarer definiert.
Broly vor 25 Jahren:

hqdefault
Man muss bedenken, damals wollte man eben zeigen, wie ein unaufhaltsamer Sayajin auszusehen hatte. Also mit Oberarme so dick wie Vegeta`s Torso :D


Broly "Heute"

dragon-ball-super-broly-movie-trailer-br
Wobei wir abwarten müßen wie Broly dann aussieht, wenn er wieder in den "Berserker" Modus geht, ähnlich wie bei Universum 6 Kale.


Ich bin echt auf den FIlm gespannt. SOLLTE er in den deutschen Kinos kommen gucke ich ihn mir an weil ich insgeheim Broly schon sehr mag aufgrund seiner Power.

Was im übrigen seine Verwandlung angeht, also seine Berserker Form, so bin ich der Meinung, dass sie in Sachen "Pure rohre Kraft" am stärksten ist von allen Stufen.
Man könnte sagen, in Sachen Angriff und Verteidigung auf einer Skala von 1 bis 10 ist er eine gute 15 :D

Die anderen Stufen sind viel eher auf Technik ausgelegt, finde ich.


melden

Dragonball Allgemein

21.07.2018 um 19:41
@LukeStarkiller
Ich hatte mal ne Broly Actionfigur als Kind. Die war vllt 5-8 cm größer als die anderen Figuren und sein Bizep war so groß wie Goku's Kopf. 😁

In sachen roher Power gibt's keinen besseren als Broly aber Technik überwiegt am Ende eh immer. 😁


melden

Dragonball Allgemein

21.07.2018 um 19:55
@LukeStarkiller
Kann es sein, dass du MICH adden wolltest und nicht dich selbst? :D

Tja. Wo rohe Kräfte sinnlos walten. Willkommen auf Allmy
:troll:

Nee Spaß.
Bei Dragonball Super hat man ja auch gesehen, wie der Berserker Modus sein kann. Also wegen Kale.
Broly gehört einfach zu den stärksten im ganzen Dragonball Universum (inklusice der anderen Universen, wenn du verstehst was ich meine :D )

Was ich mich schon als Kind gefragt habe: wieso hat Vegeta nie mit Hilfe von Bulma versucht, die Dragonballs zu suchen damit er sein ganzes Volk wieder auferstehen lassen kann?


melden

Dragonball Allgemein

22.07.2018 um 12:58
Ja das passiert wenn man eilig beim Gassigehen schreibt. 😁

Bei Vegeta liegt es an seinem Stolz. Er würde niemals Bulma um Hilfe fragen oder überhaupt jemanden bitten sein Volk auferstehen zu lassen. Er ist eher der Typ für Vergeltung 😁


melden

Dragonball Allgemein

22.07.2018 um 13:03
@LukeStarkiller
Okay.
Naja aber wäre dennoch cool gewesen finde ich.
Also dass man auch mal mehr über das Volk der Sayjajins erfährt, auf der einen Seite von Universum 7, wo Son Goku lebt und auf der anderen Seite die aus Universum 6, da ja Vegeta da mal hin wollte.


melden

Dragonball Allgemein

24.07.2018 um 08:12
Also werden die anderen Filme mit Broly aussen vor gelassen und Broly taucht in dem Film quasi zum ersten mal auf? Ist wieder Akira Toriyama style xD
Fand den Fan made Trailer zum Film besser. Da ging es darum das der erste SSJ God wiederbelebt wurde nachdem sich C17 gewünscht hat das ALLE Universen wiederhergestellt werden sollen. War halt um einiges plausibler.


melden

Dragonball Allgemein

25.07.2018 um 08:26
@DavySick
Vielleicht ist ja der Vater von Broly der erste SSJ Gott in dem neuen Film wer weiß. 😁

@Niederbayern88
Wir haben doch schon viel Erfahren in dem Bardock Spezial und im laufe der Serie auch. Das Volk der Sayjajins aus U7 ist Kriegerisch, Stark und wir von Freezer versklavt. Das Volk aus U6 ist eher friedlich, erobert keine Planeten und wirkt allgemein etwas zivilisierter. Die einzigen in U7 die einigermaßen zivilisiert waren war die Königsfamilie rund um Vegeta.


melden

Dragonball Allgemein

20.08.2018 um 23:18
Weiß einer zufällig, wann der neue Film raus kommen soll? Der mit Broly?


melden

Dragonball Allgemein

21.08.2018 um 20:53
@Niederbayern88
Am 14.12 diesen Jahres 😁


melden

Dragonball Allgemein

21.08.2018 um 20:59
@LukeStarkiller
Danke.
Hoffe es wird ein super Film :D


melden

Dragonball Allgemein

22.08.2018 um 11:20
@Niederbayern88
Der Trailer ist definitiv Vielversprechend 😀


melden

Dragonball Allgemein

22.08.2018 um 13:10
@LukeStarkiller
Ja das stimmt. Aber lass uns mal abwarten


melden

Dragonball Allgemein

28.08.2018 um 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=hrim69qmcKU (Video: Trailer Oficial Dragon Ball Super Broly |- Audio Latino -| (Audio Cine) HD)
Freue mich auf den Film.

Stelle mir gerade vor wie es damals so gewesen wäre, wenn Broly zu dem Zeitpunkt wo der Planet Vegeta älter gewesen wäre, wie er Freezer verkloppt hätte, sodass Freezer wirklich Angst gehabt hätte vor den Sayjajins :D


melden

Dragonball Allgemein

27.09.2018 um 16:31
Hat jemand von euch schon die neue "kleine" Serie "Dragonball Super Heroes" angeschaut?
Finde bis jetzt kam das alles da irgendwie hingeschmissen, außer man kann sich bei Heroes aus.

Kleines "Schmankerl": wir werden Super Sayjajin Vegetto in Stufe 4 sehen bei der nächsten Folge ^^


melden

Dragonball Allgemein

28.09.2018 um 22:33
@Niederbayern88
Ich schau mir gerade nochmal Dragonball Super an. Gerade den Future Trunks Arc find ich sehr gut gemacht und danach hab ich mir fest vorgenommen mir Heroes anzusehen 😁


melden

Dragonball Allgemein

05.10.2018 um 19:33
Ein neuer Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=n-RNOi41vXk (Video: Dragon Ball Super: Broly Trailer 2 English Sub CC??)
Der gefällt mir sehr. Ist eine nette Abwechlung wenn wir von Planeten Vegeta mehr sehen ebenso von der Vergangenheit bevor Vegeta von Freezer vernichtet wurde.


melden

Dragonball Allgemein

06.10.2018 um 00:21
Super Trailer. Der film wird erste Sahne ich hoffe nur der kommt in einem Kino in meiner nähe. Ich hab schon fast das Gefühl ich muss ewig fahren um den zu sehen. 😂


melden

Dragonball Allgemein

06.10.2018 um 01:21
Was haltet ihr von dragonball af

Funfact der zeichner von af ist leitender zeichner vom super manga


Anzeige

melden