Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragonball Allgemein

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dragonball Dragonball Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragonball Allgemein

07.10.2018 um 01:37
@SETImental
Ich dachte immer AF wäre ein Fanprojekt und nix von offizieller seite. Hab jetzt auch nix dazu im Internet gefunden.

Zu deiner Frage. Ja ich hab da mal reingeschaut und find das eigentlich auch nicht schlecht. Gerade Goku SSJ5 und Gohan SSJ4 sind wirklich gut gelungen die könnte man auch im Canon unterbringen.

Anzeige
melden

Dragonball Allgemein

07.10.2018 um 01:49
@LukeStarkiller
http://dragonball.wikia.com/wiki/Toyotarō

Schau unter biography

Hab nie gesagt af währe offiziel
Aber der dude zeichnete af und jezt eben der director vom super manga


melden

Dragonball Allgemein

07.10.2018 um 15:08
@SETImental
Also quasi als Zeichner von af qualifiziert für höheres 😁. Ich wusste gar nicht das er sowas vorher gemacht hat aber ich schau ehrlich gesagt auch selten hinter die Kulissen.


melden

Dragonball Allgemein

07.10.2018 um 18:10
@LukeStarkiller
Da lohnt sich ein wiederholterter blick

Habs iwo aufm pc auf deutsch kans hoch laden und teilen


melden

Dragonball Allgemein

08.10.2018 um 08:54
@SETImental
Das wäre nett 👍


melden

Dragonball Allgemein

08.10.2018 um 12:22
@LukeStarkiller
Habs scheinbar nicht mehr

Aber hier https://dragonballaftoyble.page4.com/dbaf.html

Kannst es anschauen/ziehen

Is auch auf deutsch


melden

Dragonball Allgemein

26.11.2018 um 19:05
Youtube: Whis Vs Broly
Whis Vs Broly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was denkt ihr darüber?
Broly der eigentlich kein "böser" Kerl ist/wäre. Wie fändet ihr das?
Also ich mag Broly schon und ich könnte mich damit anfreunden. Also nicht dass er jetzt dicke Freunde mit Vegeta und Son Goku wird, aber einfach eher wie so Piccolo.

Wobei es witzig wäre zu sehen wie viel Broly essen könnte :D


melden

Dragonball Allgemein

29.11.2018 um 19:43
@LukeStarkiller
@SETImental
https://www.youtube.com/watch?v=QA5mHQuPYlA (Video: Dragon Ball Super Broly Movie 2018 New Trailer 5! SSB Gogeta OFFICIALLY)
Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass im Grunde genommen der Kinofilm schon draußen sein soll.
Leider habe ich aber im Internet nix gefunden.
Also dieser Dragonball Film wird wohl der Hammer .D


melden
melden

Dragonball Allgemein

14.12.2018 um 21:15
Wikipedia: Dragon Ball Super: Broly
Auf englisch kann man nachlesen wie Dragonball Super Film Broly so ablaufen wird.
Freue mich darauf. Wollte schon gucken ob ich den film heimlich finde zum runterladen aber finde leider nix^^
Muss wohl warten bis er irgendwann auf DVD rauskommt


melden

Dragonball Allgemein

26.12.2018 um 00:33
Dragonball Z - Pro7Maxx zeigt 9 Filme an Neujahr 2019
11:25 Dragonball Z: Die Todeszone des Garlic Jr.
12:10 Dragonball Z: Der stärkste auf Erden
13:15 Dragonball Z: Die Entscheidungsschlacht
14:25 Dragonball Z: Super Saiyajin Son-Goku
15:25 Dragonball Z: Rache für Freezer
16:15 Dragonball Z: Coolers Rückkehr
17:05 Dragonball Z: Angriff der Cyborgs
17:55 Dragonball Z: Der legendäre Super-Saiyajin
19:15 Dragonball Z: Super Saiyajin Son-Gohan
https://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm


melden

Dragonball Allgemein

01.01.2019 um 19:39
@brausud
Habe mir vorhin den Film, also den alten Film über Broly angeschaut.
Ich mag ihm. Freue mich aber mehr auf den neuen Broly dann in den neuen Kinofilm.
Auch wenns verspätet ist, so habe ich mir ne neue Liste gemacht, wer bei mir alles beim Tunier der Kraft mitgemacht hätte von Universum 7:
Son Goku
Son Gohan
Vegeta
C17
Boo
Cell
Broly
Paikuhan

latestOriginal anzeigen (0,5 MB)
Dann zum Lücken füllen:
C18
Freezer


C18 hat mich sowieso enttäuscht. Im Grunde genommen war sie früher so stark wie C17, hat auch eine unerschöpfbare Energiequelle, aber war dennoch schwach. Freezer auch wenn er seine Golden Transformation hat kann er nur dumm daherreden und mit den Laser rumschießen.
Cell ist für mich stärker als Freezer und er kann sich gut regenerieren.
Broly eben weil er Broly ist :D
Paikuhan war da damals im Jenseits einer der stärksten
Boo ist eben Boo :D


melden

Dragonball Allgemein

15.01.2019 um 19:51
@brausud
@LukeStarkiller
@SETImental
@DavySick
@Sixtus66
@DerThorag
@Stizzle
@Aniara
@Senfgurke
@Niemanden
Wer von euch guckt sich Online den Dragon Ball Super Manga an?
Er ist zwar immer etwas "hinten" geblieben im Vergleich zum Anime, aber vor allem das Ende und was nach den großen Tunier der Macht passiert ist interessanter als der Anime :D


melden

Dragonball Allgemein

15.01.2019 um 21:32
Nach DBZ hab ich keine Ahnung mehr davon, obwohl das Franchise super ist.

Liegt vllt mittlerweile am Alter. 😄


melden

Dragonball Allgemein

19.01.2019 um 13:26
https://www.youtube.com/watch?v=FQ5_ZQ3Fn-k (Video: Dragonball Super Broly)
Haha. Jemand hat Dragonball Super Movie Broly hochgeladen.
:D :D
Oh man ich freue mich voll wenn die DVD irgendwann rauskommen wird. Finde es klasse, dass man auch mal von den Sayjajins mehr sieht.

Achja. Wenn ich wählen müßte, welcher Bösewicht schlimmer wäre im direkten Zweikampf, also ob Freezer oder Cell, wäre für mich Cell der schlimmere. Mir ist aufgefallen, egal wo Freezer gekämpft hat, er bekommt zu viel auf die Fresse. Er kann eher zerstörerische Attacken für Kolateralschaden machen.


melden

Dragonball Allgemein

20.01.2019 um 04:46
@Niederbayern88

Verdammt zu spät gesehen 🙁 ist schon wieder down


melden

Dragonball Allgemein

20.01.2019 um 04:50
Bitte Bescheid geben wenn er nochmal gesichtet wird 😂. Auf kinox ist er leider auch noch nicht. Und ich hab keine Lust ewig zu warten bis der Mal bei uns auf DVD rauskommt. Dafür war der Trailer einfach zu gut 😁


melden

Dragonball Allgemein

21.01.2019 um 22:54
@DavySick
Wie gesagt.
War ich toll an den Film finde ist, dass da viel Geschichte mit dabei ist. Und auch Broly kommt sehr gut rüber.


melden

Dragonball Allgemein

23.01.2019 um 22:59
FALLS jemand interesse hätte:
Habe ihn auf englisch. den Film :D


melden

Dragonball Allgemein

24.01.2019 um 00:37
@Niederbayern88
@DavySick
@DerThorag
@brausud
@SETImental
@Sixtus66
@Stizzle
@Aniara
@Niemanden
@Senfgurke

Puhh war eine ganze Weile nicht mehr online gewesen 😁

Wer geht denn alles ins Kino am 29.? Es gibt auch noch Extra Vorstellungen im Februar. Ich hab heute gelesen das der DBS Anime mit Moro als neuen Antagonisten in Arbeit ist. Der Manga ist ja schon sehr vielversprechend 😄


Anzeige

melden