Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Texas Chainsaw Massacre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:35
ach,dass is alles nur show gewesen!

aber denks dir halt mal so,wennsdie
wirklich gegeben haben soll,warum hat man dann 1.nie mehr was von ihr gesehen,und2.wenn
ich sie gewesen wäre,hätte ich doch,um meine identität zu schützen,die kameraruiniert^^


genauso,war ja der zweite teil,der selbe blödsinn!

Anzeige
melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:37
also der erste teil von tcm is der bessere aber beim 2ten teil kann man nur noch lachen


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:38
Ja richtig der zweite Teil war zu übertrieben. Aber es meinte doch jemand Wrong Turn wäreauch echt! Also das glaube ich auch mal überhaupt nicht! Der Film war herbe krass fandich, aber nirgends im Wald leben so Menschen oder besser Kreaturen!


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:38
WAS??
der erste is ja gerade der,wo du nur lachen kannst!
der zweite war dochvoll lahm!


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:39
um was geht es denn in Wrong Turn ?


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:41
vielleicht gibt es ja auch welche die denken das "the hills have eyes" echt is
odermanche glauben ja auch das sowas wie in "hostel" echt passiert^^
eine echtemarktlücke^^


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:43
Also ich denke dadurch das es solche Filme wie Hostel oder Saw gibt kommen manche erstauf solche Idden.


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:43
@chrischros
warum das denn der 2te war doch voll lustig wie die da nen gigantischestunnelsystem haben und der kerl der sich als held aufspielt da rumrennt mit seinenkettensägen und schreit "gott verlieh mir kraft um euch zu vernichten" und son scheiß :D


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:45
wiso benutzt denn keiner die sufu bevor er neu postet und sagt ka obs das thema schongibt :P


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:48
@socialist:ja ok,aber denk doch nur mal an den gesamten film(1.teil)!
da is doch jedeeinzelne szene verrückt! XD
ich mein,denk dir nochmal die szene,mir dem alten wo siedann mit ihrem kopf zwischen die beine von dem steckt!das war doch zum schrein!^^(undauch bisschen ekelhaft )


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:51
kann sein das das bei meiner fassung nicht is denn ich habe die geschnittene aber trozdemder war der zwar verrückt aber net so zum lachen :)


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:51
Blair witch, Alkatraz mehr weis ich au grad ned


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 21:55
natürlich gibt es da dann noch die ganzen kranken fillme wo alles echt is...:(


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 22:09
Herr der Ringe beruht auf waren Tatsachen , hab Freitag Orks beim Italien spiel gesehen.


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 22:12
@renegs
#rofl#


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 22:12
Orks?


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

02.07.2006 um 22:13
@ DieSüße400 , noch nie Herr der Ringe gesehn?


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 00:10
Ja, Herr der Ringe beruht auf wahren Tatsachen.
Würde gerne mehr darüber erzählen,warum ich da so sicher bin, aber muss jetzt leider off, Gollum kommt gleich vorbei.


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 00:32
das bei TCM Ed Gein das Vorbild war, stimmt nicht ganz.

TCM ist (!) rein fiktivmit leichten Ansätzen von einigen Killer in den USA. Aber die Amis haben ja auch genugSerienmörder zum Vorbild, weshalb wohl auch die Horrorfilme so schnell nicht rar werdensollten.

Zu Ed Gein:

Der war hauptsächlich das Vorbild für Psycho, kannmann sogar bei Google mehr drüber erfahren.

mfg


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 00:34
oder auf www.ed-gein.de


Anzeige

melden