weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Texas Chainsaw Massacre
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 00:40
tipp besorgt euch den film ed gein der zeigt die story von ihm


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 00:49
@Topic

Wohl zu faul zum googeln oder was !?!?!

man man man ....

Allmy verkommt zur Fragenparade !!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 00:54
Es müssen nicht immer Horrorfilme auf wahre Begebenheiten beruhen, die meisten tun es janicht einmal, alles fiktiv.

Gibt allerdings viele Gesellschafts-Dramen die wahrsein sollen, bzw auf einer wahren Begebenheit beruhen.
Kann mich gerne mal darüberinformieren.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 01:42
Link: www.allmystery.de (extern)

Nicht lange suchen ....

Das Beispiel Chainsaw Massacre --->


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 09:37
ja die geschichte ist echt... im film isch das zwar übertrieben aber es stimmt dasmeiste... der leatherface hatte hautkrebs oder so was... deswegen hat er sein gesichthinter haut toter menschen versteckt... aber er selber war nicht son monster xD


melden
otis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 15:31
hm echt ? ^^ und was war mit dem typen anner tankstelle und dem komischen psycho aussmschlachthaus ? naja ich hab nur den originalen gesehn.


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 15:41
Doppelt!!!!!
Eddie Gein, macht dicht jetz hier!


melden
otis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 15:49
och nö bidde nich


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 15:51
Profil von rote_rakete


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 16:24
Es gab da mal nen Killer der Leuten die Haut vom Kpf abgezogen hat und frauen auch dieHaut vom Körper und das dann angezogen hat .
Daher die Story .


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 16:27
Das war Ed Gein, wie schon seit 3 Seiten feststeht, bin ich eigendlcih der einzige, derdiesen Thread gelesen hat, bevor er seinen Beitrag abkassiert hat!


Man ihrseit so gar nich mein Ding, Baby!


melden
otis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 17:12
hm achso


melden
seiren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 20:14
Die Geschichte ist nicht echt.

Das könnte ich ja dann auch von "The return ofthe Living Dead" sagen:da steht am anfang auch das alles wahr ist.


*verneig*

Seiren

ps: Hab aber noch nie von zombies,die in amerikavon Nuklearwaffen vernichtet wurden gehört.


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 20:16
Manmanman türlich is die geschichte echt, lies den Verdammten Thread, oder benutz dieSuchfunktion, wenn du auch das nich auf die Reihe kriegst, dann frag Google, oder Wikinach Ed Gein!


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 20:16
Bzw sie beruht auf wahren begebenheiten, von echt steht im Film nix!


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 22:44
Hat hier eigentlich schon jemand Ed Gein erwähnt? ;) :D


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 22:51
Du kannst mich überhaupt nich provozieren!^^


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 22:53
Schade :(


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

03.07.2006 um 22:53
Ne kleiner Jux meinerseits :D


melden
Anzeige
lordofsg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 00:59
der wahre Massenmörder hinter dem Film heisst Ed Gein und er söll Gräber geschändet undsich tatsächlich Masken aus Menschenhaut gemacht haben


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Adventure Time412 Beiträge
Anzeigen ausblenden