Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Texas Chainsaw Massacre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 01:37
Henry - Portrait of a serial Killer

Basiert auf Henry Lee Lucas, dernach
eigenen Angaben ca. 3000 Menschen umgebracht haben soll, wobei die ihnfestnehmende
Ermittlungsgruppe diese Zahl auf ca. 350 heruntersetzte.

TheEntity


Soll angeblich auf der realen Poltergeisterfahrung einer Frau namensCarla Moran
basieren.


Beides Filme, die man mal gesehen haben sollte.

Anzeige
melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 11:38
Texas Chainsaw Massacre:
Diese Video wo die Polizisten getötet wurden usw diese2polizisten wurden wirklich getöt! Dieser Killer (Leatherface) war auch wirklichentstellt und zog die haut seiner opfer ab! 5Teenies starben auch, also da sHAuptzeug istecht, nur zB das mit dem Baby stimmt nicht


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:38
das Texas Chainsaw Massacre beruht auf Ed Gein, und TCM is frei erfunden. eben vom EdGein Kult


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:46
nun, ich kenne mich in der horrorszene aus ;)

es basiert nicht auf wahrerbegebenheit. genau so wenig wie blairwich project oder amityville horror. alles fake.soll anregen sich den film reinzuziehen.

alle die jetzt wiedersprechen könnengern das gegenteil glauben, aber so ist es leider


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:47
ed genin ist allerdings echt. aber nur weil er ähnlich ist, hat er nichts mit texascheinsaw... zu tun


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:50
TCM wurd durch Ed Gein inspiriert. Siehe TCM bonusmaterial, allerdings dat neue TCM


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:50
Link: www.ed-gein.de (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2006)

hier für alle die behaupten das es den eddi nicht gab.


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:50
ja kann sein, das will ich nicht bestreiten


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:52
da knnst mir ruhig glauben her pakk :D

und ed gein gab es, für alle zweiflernochmal. ich glaub der is in den 80ern an krebs gestorben


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:53
na jut ich glaubs dir mal. ne gewisse ähnlichkeit is ja vorhanden. aber auch nur einbissel wad


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:55
wie gesagt TCM = inspiration durch ed gein. haste den film gesehn von ed gein?


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:56
ich habe 400 horrorfilme zu hause. ich habe alle 5 teile von tcm und ich habe auch edgein hier


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:57
fazit: jo hab ich


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:57
sind doch nur 4 teile von tcm. oder meinst du das originial plus das remake? also ed geinder film is gut. der war eigentlich voll sympathisch, aber voll pervers


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:58
es gibt 2 remakes und das original


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:58
naja, alles in allem kommt man jedenfalls auf 5 teile


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:59
ich hab hier dat remake von TCM, dann hab ich teil 2 3 und 4. wovon der vierte derschelchteste is


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

16.08.2006 um 23:59
is der erste teil nicht das original??? wenn nein hab ich ihn nicht. ich meine ich habden mal gesehen und wollte ihn nicht haben weil er so derbe alt und langweilig war


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

17.08.2006 um 00:00
also den neuesten teil der raus gekommen ist, is der beste finde ich


melden

Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?

17.08.2006 um 00:00
also der erste is das original da hast du recht, das remake is ja eben das neue original.das original TCM is nich so prickelnd, aber geile 70's bi**** fg


Anzeige

melden