Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

28.07.2019 um 18:16
Tut mir leid, aber ich bin inzwischen äußerst skeptisch. Vor allem dann, wenn mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, das hatten wir jetzt einige Male zu oft.

Ich lasse mich nur noch von Fakten überzeugen, ansonsten sehe ich die Serie mehr als Unterhaltungsshow.

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

02.08.2019 um 21:55
w940 h528 x470 y264 8e5fdf9841b980f0
Nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage hat der Bagger im Bereich um den Money Pit die Arbeit wieder aufgenommen. History Channel und die Laginas haben die Entscheidung getroffen, die gesamte Insel abzutragen und 12 Meilen weiter südwestlich im Meer erneut aufzuschütten. Sollte im Zuge dieser Maßnahme die Bundeslade gefunden werden, wird man die Arbeiten einstellen und die Situation neu bewerten.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

02.08.2019 um 21:59
Diese Meldung war natürlich falsch. Statt „12 Meilen südwestlich“ sollte es heißen „12 Meilen südöstlich“.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

02.08.2019 um 22:20
of lol


melden

Was ist auf Oak Island?

03.08.2019 um 11:02
Ok. Kosten Nutzen Faktor. Was da schon verbraten wurde an Geld...da kann eine Bundeslade Faktor "unbezahlbar" des wieder gut machen. Aber was gibts sonst.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.08.2019 um 11:14
Playmobil: wir bauen einen Handels bzw Freibeuterhafen. Vergraben evtl. "Was". Leute buddeln wtf. Ich wollte so viel irgendwas da unten.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.08.2019 um 14:25
Zitat von HildesheimerHildesheimer schrieb:Diese Meldung war natürlich falsch. Statt „12 Meilen südwestlich“ sollte es heißen „12 Meilen südöstlich“.
Immer diese Fake-News....
Da steht die Insel dann doch bei der Nachbarin im Garten....

;)


melden

Was ist auf Oak Island?

08.08.2019 um 10:12
Wie schaut's eigentlich aus?
Gibt es denn wieder was neues oder wurde wieder "etwas" gefunden?


melden

Was ist auf Oak Island?

12.08.2019 um 19:34
Habe gestern mal wieder alte Folgen auf Kabel 1 gesehen. Es ging schwerpunktmäßig um die ganzen Templer-Theorien. Eine Frage stellt sich mir: Wenn die Templer mit einer ganzen Flotte über den Atlantik nach Nova Scotia gekommen sind, wo sind sie dann geblieben? Wo sind die Reste ihrer Siedlungen, wo ihre Kirchen, ihre Gräber, ihre Rüstungen, Schwerte, Schilder etc.? Hat man von all dem irgendetwas gefunden?


melden

Was ist auf Oak Island?

12.08.2019 um 21:08
@Anfortas
Soweit ich weiß wurde da nix großes gefunden.
Templer waren eher nur ein Teil der Theorie. Mehr nicht. Man fand mal alte spanische Münzen usw.


melden

Was ist auf Oak Island?

21.08.2019 um 13:07
sind unsere Freunde von OI etwa fleißig am graben bei H8......


melden

Was ist auf Oak Island?

21.08.2019 um 13:15
@Mitstreiter
Denke mal auch dass da wohl herugebuddelt wird.
Auch da auf Oak island müßte sie jetzt auch relativ gutes Wetter haben. Also gutes Wetter zum graben.
Weil ist ja klar, dass da ein Unwetter ist dass da nix gemacht wird. Arbeitssicherheit usw.


melden

Was ist auf Oak Island?

22.08.2019 um 07:55
https://www.facebook.com/CurseofOakIsland/videos/490935624998880/
........... schon erstaunlich wie tief man am Strand gebuddelt hat........ bzw. wie man da ein Überblick behalten kann :-)


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

22.08.2019 um 08:55
@Mitstreiter

facebook ist bei mir gesperrt. Könntest Du das Video auch noch anders zur Verfügungstellen? Danke!


melden

Was ist auf Oak Island?

22.08.2019 um 12:23
Tja, mein Schulenglisch ist nach all den Jahren sehr eingerostet. Habe nicht viel verstanden, aber offenbar hat man mal wieder jede Menge Holz gefunden, was darauf hindeutet, dass hier Menschen gewirkt haben. Für mich sah das aus wie ein Steg. Dem Schatz bringt sie das aber auch nicht näher.


melden

Was ist auf Oak Island?

22.08.2019 um 12:37
Das Video ist aus der 11. Folge von Staffel 6.
das ist doch schon über ein Jahr her. Die buddeln doch in smith cove schon an ganz anderer Stelle wenn ich mich nicht irre


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 07:45
hab das so verstanden, dass dies während bzw. nach der Staffel 6 noch Bildmaterial ist.
Jedenfalls sind die Strukturen und die Tiefe dieser Teile schon irgendwie interessant :-)


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 08:13
ach ja... mal was zum verkürzen der Wartrezeit bis.....

https://www.facebook.com/OakIslandBooks/

ist zwar sehr Tempellastig aber nette Bilder


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 11:40
Zitat von MitstreiterMitstreiter schrieb:schon erstaunlich wie tief man am Strand gebuddelt hat...
jetzt müsste langsam mal einer von der Umweltbehörde einschreiten, um das
dümmliche gebuddle zu beenden.
anlässe würde man genug finden... Bodenbrüter, Käfer, Würmer, Schnecken...

ist schon alles sehr bedenklich.

:D


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 11:49
Zitat von HildesheimerHildesheimer schrieb am 02.08.2019:History Channel und die Laginas haben die Entscheidung getroffen, die gesamte Insel abzutragen und 12 Meilen weiter südwestlich im Meer erneut aufzuschütten. Sollte im Zuge dieser Maßnahme die Bundeslade gefunden werden, wird man die Arbeiten einstellen und die Situation neu bewerten.
hahahaha ich wundere mich ja das die Serie immernoch läuft und es genug Menschen gibt die das auch noch alles glauben was sie da bringen.
Kein Wunder das die Kardashians so berühmt sind, das ist hier genau der gleiche Müll.

Diese Insel hat einige Menschen schon sehr sehr reich gemacht aber es sind keine Schatzjäger sondern TV Produzenten und nicht durch Gold, Perlen und Silber sondern durch andere die glauben das dort ein Schatz liegt.

Oak Island wurde von einer spannenden Lagerfeuergeschichte zu einem Absurden Schauspiel gemacht.


Anzeige

melden