Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 16:56
Weiß jemand zufällig, ob - und wenn ja, wann - die 6. Staffel auch in Kabel 1 doku zu sehen sein wird?

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 20:45
Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand Spoiler der 7. Staffel gesehen. Habe heute ein Bild bekommen, wonach sie wirklich was gefunden haben sollen.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 20:50
Ohne Gewähr...
E0AFB96B-FA26-4713-BD20-C714ADA2ACB0


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 20:58
@OakIslandFan
Was hat ein Bild von einen Leuchtturm bitte mit Oak Island zu tun?
Verstehe da gerade den Zusammenhang nicht.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 21:07
Einige schließen wohl was aus der Überschrift. Mein Schulenglisch ist lange her. Und da sich hier viele damit auseinandersetzen, wollte ich einfach fragen, ob sie ähnliche Sachen auf englisch sprachigen Seiten gefunden haben.

Deswegen ja auch direkt „Ohne Gewähr“


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 21:15
@OakIslandFan
Naja in der Überschrift steht grob gesagt ja nur, dass Rock und Marty Lagina nach jahrelanger suche den oak island schatz gefunden haben. Mehr steht da oben nicht


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 21:21
So verstehe ich es ganz grob auch, demnach sollten ja jetzt nach und nach evtl. immer mehr Fakten bekannt werden...


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 21:31
@OakIslandFan
Zitat von OakIslandFanOakIslandFan schrieb:So verstehe ich es ganz grob auch, demnach sollten ja jetzt nach und nach evtl. immer mehr Fakten bekannt werden..
Naja oder jemand nutzt es als Scherz. Daher wohl irgendwie das Bild.
Das ist doch ein Leuchtturm wie man sie an Stränden z.b. in der Nordsee sieht oder irre ich mich da?


Sorry bin aus Bayern da gibts keine Leuchttürme :D


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 21:43
Angeblich ist die Dame „Freelancer“ und veröffentlicht Spoiler, aber mein Handy schreit vor dem Aufruf der Website laut auf...

Auf jeden Fall klingt es, natürlich wieder einmal sehr vielversprechend....

Vielleicht buddelt hier ja noch jemand was anderes aus. Ich bin gespannt :-)

Schönen Abend noch


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 22:21
In dem Artikel steht lediglich, das etwas mit hoher Wahrscheinlichkeit gefunden wurde. Also ist alles wie immer nur Spekulation.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.08.2019 um 23:02
@HeikoG
Danke


melden

Was ist auf Oak Island?

25.08.2019 um 15:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja in der Überschrift steht grob gesagt ja nur, dass Rock und Marty Lagina nach jahrelanger suche den oak island schatz gefunden haben. Mehr steht da oben nicht
Die Google- Bildersuche hat u. a. ergeben:

This is a picture of Oak Island Light house at Caswell Beach North Carolina.

https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Oak_Island_Light_with_the_clouds_in_the_background.jpg

hier ist der Leuchtturm noch einmal

http://www.oakislandlighthouse.org/


melden

Was ist auf Oak Island?

25.08.2019 um 15:10
@grottenolm
Naja. Aber was hat North Carolina bitte mit Oak Island zu tun?
Abgesehen davon dass North Carolina in den USA ist, Oak Island auf Nova Scotia, Kanada, und da einige tausend Kilometer Entfernung unterschied ist?
Oder ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Sorry


2x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

25.08.2019 um 15:19
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Aber was hat North Carolina bitte mit Oak Island zu tun?
Abgesehen davon dass North Carolina in den USA ist, Oak Island auf Nova Scotia, Kanada, und da einige tausend Kilometer Entfernung unterschied ist?
Oder ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Sorry
Das weiß ich auch nicht. Mir schaut es nach Fake aus und dem "Macher" dieses Bildes ist nicht aufgefallen (oder es war ihm egal), dass sich der Leuchtturm auf Oak Island/North Carolina/USA befindet und nicht auf Oak Island/Nova Scotia/Kanada. Wollte damit deine Vermutung bestätigen, dass dieser nichts mit der Schatzinsel zu tun hat, auch wenn er nun nicht an der Nordsee steht.


melden

Was ist auf Oak Island?

25.08.2019 um 18:28
@grottenolm
Naja ich weiß zumindest, dass auf Oak Island, Nova Scotia, es keinen Leuchtturm gibt :D
Kann aber auch einfach nur ein Fun-Bild sein. Schließlich wird seit Jahren immer damit gebrüstet, dass man "sicher dieses Jahr etwas findet"


melden

Was ist auf Oak Island?

25.08.2019 um 21:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Aber was hat North Carolina bitte mit Oak Island zu tun?
Ich versuche es mal mit "um 3 Ecken" denken...

demnach wohl der Ersteller des Bildes/inkl. Überschrift

wohl daran denkt, das Oak Island nichts anderes war; als eine vorgelagerte Insel mit nem Leuchtturm drauf;
so wie du es z.b. in Kroatien/Griechenland usw. zu Hauf hast

Und solche "Leuchtfuer" waren ja Goldes wert; damit man nicht aufläuft;
und nachdem die Leginas ja wie wild buddeln/lassen;
finden sie -nachdem sie nun lange genug und tief genug gegraben haben "den Schatz"

(womit dieses "Mysterium/Templergequatsche" ins lächerliche gezogen wird


Und nein, ich habe das Bild nicht erstellt


melden

Was ist auf Oak Island?

25.08.2019 um 21:57
@Sansebar
Ein Leuchtturm? Wieso auf Oak Island?
Das ergibt für mich am wenigstens Sinn von Allem. Man muss ja nur auf Google Earth sich anschaun wovon oak Island umzingelt ist: andere Inseln.
Es gibt auch einige vorgelagerte Inseln wo ein Leuchtturm mehr Sinn macht weil sie den Eingang zur Bucht kennzeichnen.


melden

Was ist auf Oak Island?

26.08.2019 um 07:42
OMG, Ihr nehmt die Serie und so ein Bild echt ernst?

Die eigentliche Schatzsuche finde ich gut.

Allerdings wird es immer solche Troll-Bilder geben, und ja, HC macht damit Geld. Sat1 auch mit PromiBB.


2x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

26.08.2019 um 07:48
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:OMG, Ihr nehmt die Serie und so ein Bild echt ernst?
Glaube vor allem ICH habe mehr als oft gesagt, wie gespielt ich die Serie finde :D


melden

Was ist auf Oak Island?

26.08.2019 um 08:17
@Niederbayern88
Bist aber der Erste, der so ein Troll-Bild kommentiert. :)
Nichts für ungut.


Anzeige

melden