Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

21.03.2011 um 19:08
@meteora

Okay, okay. Man müsste sich wahrscheinlich gegenüber sitzen, um "den Witz" des anderen das eine oder andere Mal auch wirklich auf Anhieb verstehen zu können. ;)

Denn es ist manchmal schon absurd, auf was für Ideen manche hier kommen. Da wird der Trailer von "Apollo 18" hergenommen und behauptet: DER FILM BEREITET UNS AUF DIE WAHRHEIT VOR!!111einseins,elf

Aus Vögeln wird ET und aus (eventuell) versunkenen Piratenschätzen wird ein Raumschiff geschwurbelt.

Naja, weiter im Text...

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

21.03.2011 um 19:09
@HBZ
Und genau deswegen bin ich so gerne hier unterwegs.


melden

Was ist auf Oak Island?

21.03.2011 um 19:14
@meteora

Ich ja auch irgendwie. Aber manchmal - nichts für ungut @all - komme ich mir vor, wie in einer Online-Irrenanstalt.

So, jetzt aber wirklich zurück zum Thema:

Piraten - ihre Raumschiffe und Schätze!

oder so ähnlich...


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

22.03.2011 um 15:23
@HBZ

wie kann man das in zusammenhang bringen?
raumschiff - piratenschatz (kopfschüttel)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber manchmal - nichts für ungut @all - komme ich mir vor, wie in einer Online-Irrenanstalt.
da ist was drann... :-)


3x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

22.03.2011 um 17:30
@Alienpenis:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wie kann man das in zusammenhang bringen?
Viel Wunschdenken in einem hohlen Gefäß [Topf oder Kopf] erhitzen, eine Prise Fantasie unter steten Rühren untermischen und fertig ist das schmackhafte Schwurbler-Süppchen.

Guten Appetit!


melden

Was ist auf Oak Island?

22.03.2011 um 17:45
@HBZ

grins


melden

Was ist auf Oak Island?

22.03.2011 um 19:55
Hallo @alle !

Ich hoffe, ich darf auch mal einen Ironiebeitrag schreiben.

Das größte Irrenhaus findet man nicht in einem Internetforum, sondern im richtigem Leben bei ganz realen Ereignissen und Handelungen.

Die ganze Oak Island Geschichte hat mit einer flachen Mulde angefangen, die ein gewisser Mcinnis gefunden hatte. Dieser Mann fing an wie ein "Blöder" zu budeln und Dutzende anderer Abenteurer machten es ihm nach. Gefunden hat keiner etwas, aber die Beschreibung der Anlage wird immer "wilder" oder "ausgeklügelter".

Die ganze Geschichte müßte eigendlich wie eine Seifenblase geplatzt sein, aber es werden ständig die gleichen ungeprüften Märchen publiziert.

Das ist der wahre Irrsinn.
Ein paar Aliens schaden dabei schaden auch nicht mehr.

Gruß,Gildonus


melden

Was ist auf Oak Island?

03.04.2011 um 03:09
hi


melden

Was ist auf Oak Island?

03.04.2011 um 03:12
@Ufo-halil

Das ist ein Thread und kein Chat. Bist du hier ne Antwort auf deinen Gruß bekommst kann etwas Zeit vergehen ^^

P.S. Hi


melden

Was ist auf Oak Island?

11.04.2011 um 20:10
Gibt es schon was neues von oak island finde das thema ziemlich spannend !!!!


melden

Was ist auf Oak Island?

16.06.2011 um 10:54
Hallo, auch ich bin mit dem Thema vertraut. zumindest über die geschichte im Groben und den Bergungsarbeiten.

mich würde es interessieren ob nun weiter gearbeitet werden darf
weiß da jemand was


melden

Was ist auf Oak Island?

09.07.2011 um 18:34
ne leider weiß ich das auch nicht oder wirsollen es nicht wissen kann ja auch sein?!


melden

Was ist auf Oak Island?

11.07.2011 um 19:32
aktuell scheint eine neue Grabung im gange bzw. in planung zu sein, wann sie aber beginnt weis ich nicht ich bin mal gespannt was man findet, wenn man jemals was findet, vllt eine Truhe mit einem Zettel drin und auf diesem Zettel steht "Haha, verarscht!"

;P


melden

Was ist auf Oak Island?

14.07.2011 um 23:52
Ich weiss nicht was die Mühe sollte , wenn es Goldmünzen waren die man vergrub und die so vergraben hat , das man sich vl selbst nicht mehr bergen konnte , mach es für mich keinen Sinn das dort Gold liegt , die hätten es auch auf anderen Wegen irgendwo verstecken können und zu gegebener Zeit wieder abholen können .
Wer sich solche Mühe um etwas zu begraben der will das es nie wieder auftaucht .
Shakespear ´s Bücher die dann vl die Wahrheit beinhalteten hätte man auch wesentlich einfach verschwinden lassen können und das finde ich eher für weit her geholt .
In den antiken Kulturen wurde nur so etwas getan , wenn man wollte das es nie wieder aufersteht also faktisch für immer eingesperrt ist oder halt eben was sie auch entdeckt haben das dieses Loch Verbindung zum Meer hat . Pyramide-Pharao begraben-Ausgänge-damit Pharao ins ewige Totenreich davon schwirren kann .
Vielleicht war es ja auch nur eine rituelle Begrabung , von einer religiösen Gemeinschaft mag auch sein.
Oder etwa es liegt dort etwas was wir wirklich noch nie gesehn haben , was ich mir aber schwer vorstellen kann , obwohl es zu schön wäre um wahr zu sein , naja die Zukunft wird es zeigen oder es wird wie immer ,was man in der täglichen Politik immer wieder mal mitbekommt , unter den Tisch gekehrt , da die wirklich interessanten Fakten nie der breiten Öffentlichkeit publik gemacht werden .
over and out
cheers


melden

Was ist auf Oak Island?

17.07.2011 um 15:35
ja die befürchtung habe ich auch, dass wir, falls die was finden, nie erfahren werden - selbst wenn es kostbar ist oder nicht. oder selbst wenn shakespear wirklichen stücke drin sind... ich mein wollen wir es wirklich wissen, dass er seine werke nicht selbst geschrieben haben? würde es vll die aura seiner stücke zerstören


melden

Was ist auf Oak Island?

18.07.2011 um 00:49
Ich finde es ziemlich egal wer die Stücke von Shakespear geschrieben hat , denn ob man es wissen würde oder nicht das macht keinen wesentlichen Unterschied in der Menschheitsgeschichte.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.07.2011 um 18:30
jetzt sind wir schon bei shakespear?!
also mal ehrlich, gibts keinen einfacheren weg, ein paar bücher zu beseitigen?
ich stimme cyanol zu, dass man bei diesem aufwand davon ausgehen kann, dass es nicht gefunden werden sollte. wenn das der fall ist, warum hat man "es" dann nicht einfach zerstört? es kann also nichts aus papier, holz, o.ä. sein, weil das hätte man schnell und problemlos in flammen aufgehen lassen können... selbst metall könnte man wieder einschmelzen.... es muss also etwas sein, was zu damaliger zeit nicht zerstörbar war und deshalb diesen aufwand rechtfertigt....


melden

Was ist auf Oak Island?

20.07.2011 um 13:13
Wird da momentan noch gegraben?


melden

Was ist auf Oak Island?

20.07.2011 um 17:24
@sphynx
@Cyanol
kann aber auch sein, dass dort nur geschriebenes aus Papier versteckt ist, ich mein, vll hat er es mit Absicht versteckt. Nehmen wir es nur mal an, dort liegen seine Stücke, vll wollte er dass man sie irgendwann findet. Vll wollte er seine Worte nicht verbrennen. Ich mein jeder in der Schule hat mal einen Wichtige Aufsatz etc. geschrieben. im studium dann auch. Selbst wenn dann so etwas zwar nicht gut bewertet wurde, hat man mühe gegeben das zu schreiben, und man selbst vernichtet es ja auch nicht. und vll waren dass auch seine Gedanken, dass er seine Werke deswegen nicht vernichten wollte, sondern nur gut verstecken
versteht ihr was ich meine?


melden

Was ist auf Oak Island?

20.07.2011 um 18:43
Kann auch sein dass da gar nix versteckt ist...irgendwann mal einer einer ein Loch für seine notdurft gebuddelt hat, dann kam ein paar Jahre später der nächste, dachte "oh da hat jemand was vergaben" also hat er auch gebudddelt ..... aber nix gefunden ..... ein paar jahre später kam wieder eine, sah das alte Loch "oh, da hat einer was vergraben" bindet nen strick an den baum und buddelt weiter ... nach ein paar metern setzt er stützbalken ein, findet aber auch nix ...

10 Jahre später kommt der nächste ... "Oh einStrick am baum udn stützbalken ..... hier muss jemand was verbuddelt haben" .....

und so weiter und so fort.

Das ist im übrigen die wahrscheinlichste Erklärung bevor shakepear, die Templer udn ET herangezogen werden müssen.


Anzeige

melden