Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 10:30
@Spartacus
Jep, Sopranos sind klasse!

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 10:42
@x-ray-2

Ja, ich hoffe immernoch das eine neue Staffel von Sopranos kommt.
Denn in der letzten Folge hat man das Ende offen gelassen.
Das wäre perfekt.

Serien die ich Super finde und die ich mir alle Folgen aneschaut habe sind:

24
Prison Break
Californiacation
Damages
Baywatch
Macgyver
Sopranos
Dexter
Desperate Housewives *schäm* :) aber ich liebe die Hausfrauen
CSI (noch nicht durch)
Kyle XY
O.C. California
Dr. House (noch nicht durch)
Alle unter einem Dach
Lost
Eureka

Zurzeit ziehe ich mir alle Folgen von Berverly Hills 90210 von Anfang bis ende rein.

Oh man, ich habe so viele Serien angeschaut.
Ich gebe es zu, ich bin ein Serienjunkie.
Ich liebe Serien. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 10:46
@Spartacus
Ich muß zugeben, daß ich die meisten, von Dir genannten Serien noch nie gesehen hab.
Was aktuell laufende Serien angeht, mag ich noch Supernatural sehr gern. Besonders die 3. Staffel, die ist besser, als die ersten beiden zusammen. Allerdings auch sehr kurz.


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 10:47
Nicht jedem gefällt die Richtung, die Lost eingeschlagen hat. Leute, die eine Survival-Serie erwartet haben, hätten spätestens bei dem Rauchmonster merken müssen, dass hier Spielraum für mehr Mystery ist und hätten eigentlich nicht verwundert sein dürfen.

Ich finde die Serie immernoch klasse.


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 10:53
@A.Darko
Ich auch. Eine Seite vorher, hab ich die ersten 5 Titel der 6. Staffel und einen Trailer gepostet. Hab nach "lost season six" gegooglet und dann kam ich auf 'ne Seite mit verschiedenen Infos über Season Six.


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 10:54
@x-ray-2

Fallst du die folgenden Serien nicht gesehen hast, dann musst du das aufjedenfall tun.

Vertrau mir, ich habe Ahnung von guten Serien und Filme.

24
Prison Break
Dexter


Die musst du dir anschauen, Bitte ! :D

www.kino.to macht es möglich.
Kannst alle folgen Online gucken.

Aber wenn du guckst, dann natürlich von Anfang an und schön Folge für Folge nach einander. ;)


Gruß

Balboa


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 10:56
@UffTaTa
Das du die Serie Scheiße findest, haben wir doch jetzt alle verstanden. Dient dieses weitere seitenlange Schlechtgerede hier nur dazu, um rumzustänkern?


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 10:56
@x-ray-2

Kann ich zur Zeit nicht sehen, weil ich auf der Arbeit bin, aber ich kann's mir nachher mal angucken. Meine Eltern haben beispielsweise auch die erste und zweite Staffel von Lost geguckt und waren hellauf begeistert. Als sie dann aber erfahren haben, dass es mehr in die Richtung Mystery/Sci-Fi geht haben sie sich aufgeregt, es wäre unrealistisch.
Klar, ein Rollstuhlfahrer kann wieder laufen und ein Rauchmonster im Wald sind ja auch realistisch.
Verstehe nicht wie Leute Star Trek und Star Gate gucken können und sich dann bei Lost aufregen, dass es ab der dritten Staffel unrealistisch wird :D


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 10:58
@A.Darko

Das ist einfach ein Mensch, der glaubt seine Meinung wäre das Maß aller Dinge und alle die was anderes gut finden als er, sind Idioten ;)


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:31
@Spartacus
Werd mir die eine, oder andere Serie mal anschau'n. Für gute sehr Serien war ich schon immer zu haben. Früher hab ich AkteX, Millennium, The Lone Gunmen, Outer Limits, Picket Fences, Psi-Factor, sämtliche Star Trek-Serien u.v.m. geguckt. Gute Serien kann man nie genug haben. Und von Anfang an schau'n, versteht sich von selbst. Auch wenn es bei manchen Serien, nicht so zwingend ist, wie bei LOST.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Empfehlungen!

Gruß X-RAY-2

@A.Darko
Ich schau LOST auch immer mit meinem Vater zusammen. Wir hatten unglaublich viel Spaß mit der Serie. Alles auf DVD und ungeschnitten, im Gegensatz zu Pro7.
"Unrealistisch" ist bei mir eh kein Kriterium. Hauptsache die Figuren verhalten sich nachvollziehbar und logisch innerhalb der in der Serie festgelegten Bedingungen. Und was die Titel der 6. Staffel angeht - Angaben natürlich ohne Gewähr! Aber ich denke, daß sie schon stimmen werden.


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:32
@x-ray-2

Wieviele Folgen wird die Staffel 6. nochmal haben? Waren glaube ich 17, oder?


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:33
@A.Darko
Ja, soll 17 Folgen haben. Genau wie Staffel 5.


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:36
@x-ray-2

Dann passt es ja. Bin persönlich etwas nostalgisch, wenn's um Lost geht. War eigentlich nie ein Lost Fan, aber irgendwann kam Samstags immer eine Folge (oder auch zwei Folgen) Lost und da war ich halt gepackt und wenn ich mir vorstellen, dass danach Ende ist. Schon schade eigentlich.


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:42
Die erste und glaube die zweite Staffel habe ich so ziemlich alles mitbekommen, aber danach immer nur noch sporadisch. Dann war da doch noch eine Pause von über 18 Monaten... Aber war schon geil die Serie


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:43
@A.Darko
Ja, ich bin auch nostalgisch. Star Trek, AkteX etc. - guck ich immer wieder gern, auch wenn ich die Folgen schon zig mal gesehen hab. Da kommt so ein "alte Zeiten-Feeling" auf. Das gleiche gilt auch für bestimmte alte Filme.


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:44
Oder Musik!


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:44
@Can

Man sollte die Folgen schon in nacheinander gucken, weil man sonst eine Menge nicht versteht. Tu dir selbst einen Gefallen und schau dir sie in der richtigen Reihenfolge an, wenn du mal wieder Bock auf Lost hast.


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:45
@x-ray-2

Lost ist eine der einzigen Serien, die ich gerne gucke. Was ich allerdings auch noch klasse finde, ist Deadwood ;)


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:45
Ja auf jeden, ich glaube, das wär auch der einzigste Grund mir wieder einen DVD Player anzuschaffen..............@A.Darko


melden

Das LOST - Phänomen

10.09.2009 um 11:51
Nur wie gesagt. Spätetens ab Staffel 3 ist es eine Mystery/Sci-Fi Serie und keine Survival-Serie mehr.


Anzeige

melden