Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 14:59
Ja das ist schon klar. Nur weil Pro7 die Auflösung in dieser Staffel angekündigt hat.

1984

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:00
@ chaoshell
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:So lange es das Geld Phänomen bringt werden sie weiter produzieren
Und es ist nur dann ein Phänomen und bringt nur dann Geld, wenn man es schafft den Zuschauer zu begeistern.

Und dann haben sie auch alles richtig gemacht! :)



melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:02
@ 1984
Nein, Lost endet nicht mit der vierten Staffel (Montag läuft übrigens das Finale der DRITTEN Staffel ;) )

@ Chaoshell
schrieb: "So lange es das Geld Phänomen bringt werden sie weiter produzieren"
nein!
Informieren hilft bei sowas manchmal...


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:06
Boar, ihr postet zu schnell ;)

nochmal
@ 1984

Es wird etwas aufgelöst; sogar eine ganze menge... lass dich - wenn du willst - am Montag überraschen und versuch danach nicht mir einzureden, dass dir der Mund nicht mindestens 5 min offen gestanden ist ;)
Oder dass du damit gerechnet hättest :D

Aber die Auflösung des GANZEN erfolgt nach Season 6... Spätsommer 2010. Das definitve Ende von Lost...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:06
Sorry, Ja dritte Staffel. Und welche läuft jetzt in den USA?

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:07
PS: Also kennst du schon das Finale der 3 Staffel?

1984


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:07
Eben und welche Staffel kommt jetzt zu premiere :D


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:08
Gerade angelaufen ist die 4. Staffel. Der Sprung vom "Pro7-Stand" zum US-Stand ist gerade im Moment also minimal...


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:10
aaaargh! schon wieder zu langsam getippt.


@ 1984 (langsam macht das Spaß)

Ja, ich kenne das Finale der 3. Staffel und es wird dich um den Verstand bringen :D
kenne es allerdings nur im O-Ton und hierbei macht das den - für mich bislang - krassesten Unterschied, was die Intensität angeht... aber auch so macht es einen wahnsinnig ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:12
Ich gebe auch gerne per PN eine Seite durch auf der neueste Kinofilme online gesehen werden können und auch alle Lost Folgen Staffeln 1-3.

1984


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:29
"Gerade angelaufen ist die 4. Staffel. Der Sprung vom "Pro7-Stand" zum US-Stand ist gerade im Moment also minimal..."

ja klar..was aber nur daran liegt ,das staffel 3 in deutschland gerade endet und staffel 4 in den usa letzte woche angefangen hat.
staffel 4 läuft jeden donnerstag auf abc,ist also jeden freitag in deutschland "verfügbar"^^
aber bis staffel 4 in deutschland läuft wird der unterschied schon deutlicher :D


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 15:46
@ Neo
Klar, das wird so sein... überlegt man, wie lange es bei Season 3 gedauert hat von der US-Veröffentlichung bis zum Pro7 Start... oO

der Vorteil im Moment ist, dass - egal auf welchem Stand - man sich rect gut unterhalten kann, eben weil der Unterschied im Moment kein gewaltiger ist... moment... kleiner Fehler: VOR dem Seasonfinal nächste Montag ist der Unterschied noch gigantisch :D


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 16:08
Ich seh schon...ich werde Montag mitschneiden - falls sich die Ereignisse wieder mal überschlagen.Sicher ist sicher ;)


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 18:01
um was geht es denn in LOST überhaupt???


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 18:06
@ anahiD
Besser ist besser ;)

@ granulat
Tja, wenn wir das so genau wüssten, dann wären wir schon ein gutes Stück weiter... darüber könnte man sicherlich Zehntausende von Zeichen als Abhandlung schreiben.

Wenn du mich fragst und eine einfache "Aussage" dazu willst, würde ich sagen: Es geht um die Fehler der Vergangenheit; wie man daraus lernt und so vielleicht ein besserer Mensch wird...
Das suggeriert der Erzählstil zumindest und ist natürlich eine bloße Mutmaßung ;)


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 18:15
oberflächlich betrachtet würde ich sagen es geht um eine gruppe überlebender,die auf einer misteriösen insel gelandet sind und versuchen wieder weg zu kommen.

tiefer betrachtet würde ich sagen es geht um die entscheidungen die wir im leben treffen.

aber egal was man sagt,es würd dem ganzem eh nicht gerecht....oder erklär mal in 2 sätzen worum es in..zb..matrix,donnie darko oder star wars geht :)


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 18:16
es wird...nicht würd...wirklich misteriös das es noch immer keine edit funktion gibt^^


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 19:26
http://www.serienjunkies.de/news/lost-das-15421.html (Archiv-Version vom 18.02.2008)

Episodenliste:

http://www.serienjunkies.de/Lost/episoden.html (Archiv-Version vom 08.02.2008)


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 19:33
LOST
Linkgalerie

http://www.mystery-files.de/links.php?serie=lost&PHPSESSID=66d8c785034303bc870f81a2c1be420b (Archiv-Version vom 21.12.2005)


melden

Das LOST - Phänomen

09.02.2008 um 22:14
Habe gestern die Folge 2 der vierten Staffel gesehen.
Du auch, Gunslinger?
Find das war wohl der neuste Mindfuck... wenn du willst kann ich dir auch meine ICQ Nummer per PM schicken, dann brauchen wir die Leute hier nicht Textelang zuspoilern :P


Anzeige

melden