Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

11.02.2008 um 11:27
das mit ICQ ist ne gute Idee!

ich schick dir einfach mal meine nr. ...

Hab die zweite Folge auch gesehen... OMG!!! Hab meinen Mund nicht mehr zugekrieg!!! unglaublich!

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

11.02.2008 um 11:33
Gute Idee, bin gerade noch auf der Arbeit und würde dich dann später adden. Find der Jeremy Davies ist ne gute Errungenschaft für LOST :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

11.02.2008 um 23:16
Gut, hätte ein etwas anderes Staffel Ende erwartet, das Jakob ( wenn er denn real ist) etwas durchdreht aber ok. Sie wurden gerettet und rennen nun desillusioniert im hier und jetzt herum und einige ( Jack) versuchen zurück zu kommen und erinnern sich in Rückblenden an den Inselaufenthalt. Irgendwie ist bei mir der Spannungsbogen gerade gebrochen worden. Schade.

1984


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 07:48
"Sie wurden gerettet und rennen nun desillusioniert im hier und jetzt herum und einige ( Jack) versuchen zurück zu kommen und erinnern sich in Rückblenden an den Inselaufenthalt"

spoiler
spoiler
spoiler

woher willste das denn wissen!?^^
richtig erkannt..es waren diesmal keine flashbacks..aber die produzenten sagten bereits das dort definitiv nicht das ende der serie zu sehen war.
haste genau hingehört was jack gesagt hat in der klinik als der arzt im vorwirft betrunken zu sein?

"gehen sie hoch und holen sie meinen vater her und wenn ich betrunkener bin als er...."

in der vergangenheit von jack die wir bis jetzt kannten,ist der vater tot...darum landete jack ja erst auf der insel! weil er seinen toten vater von sidney in die usa bringen wollte.


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 11:08
Also mich hat das Staffelende wiedermal ziemlich verwirrt - ein Glück, dass ich es mitgeschnitten habe :D - hat gedauert, bis ich gecheckt hab, dass Jack mit Bart die Zukunft ist, und kein Rückblick...tztztz. Werd es mir irgendwann nochmal in Ruhe angucken, um alle Details mitzukriegen ;)
Bin ja auf Pro 7 angewiesen, ich arme...


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 11:53
SPOILER

@ne0

Denkst du der Vater lebt wirklich noch? Ist unwahrscheinlich...

Es ist bewiesen, dass Menschen unter Einfluss von Medikamenten oder Drogen und in gewissen Stresssituationen vergessen, dass eine gewisse Person tot ist. Ist nunmal Fakt :)

Zudem fördert das doch nur den Spannungsbogen. Man weiß ganz genau: Da wird noch was heftiges passieren. Aber man weiß nicht was ;)
Andere Frage:
Wenn der Vater noch leben würde und somit seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, weil er vielleicht ein neues Leben beginnen will, wieso sollte er dann am Ende wieder im gleichen Krankenhaus arbeiten?

SPOILER ENDE


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 12:36
Also ich glaube, ich hätte Ben´s Warnung ernst genommen an Jacks Stelle...ich denke mal (mit meinem popeligen Pro-7-Wissen :D), der weiß schon, wovon er redet! Aber bis zum Herbst muß ich mich ja nun gedulden


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 12:52
popeliges Wissen? Mach dich nicht kleiner als du bist ;)

Wir sind auch nur zwei Folgen weiter (im Moment)
Was hindert dich daran die 4. Staffel zu sehen?

Das Problem ist, dass man aus unserer Sicht schon erahnen kann was passieren wird und wir keinen sooo großen Persönlichen Hass auf die Anderen und auf die Insel haben, für uns ist das Unterhaltung, für die Charaktere ist das Realität. Kein Mensch ist gut oder böse, sondern immer grau. Und das sind unsere Losties aus, keiner ist ein ungeschriebenes Blatt, auch Ben ist nicht 100%ig böse glaube ich!

Von daher: Die Reaktionen sind schon nachvollziehbar, wobei ICH natürlich auch auf Ben gehöhrt hätte ;) Ich bin wohl der Mensch, der in solchen Situationen naja...kooperativer wäre


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 13:03
Da hast Du mich wohl falsch verstanden...ich beneide Euch, aber ich muß nun mal bis zum Herbst warten um weiter gucken zu können - aber ich hab ja wenigstens meinen LOST-Bildschirmschoner zur Überbrückung! Da sind zwar auch schon die meisten tot, die man da sieht, aber was solls...:D
Mein "Liebling" (Ramboline) ist ja auch schon nicht mehr, falls sie nicht widererwarten doch noch irgendwann auftaucht - man weiß ja nie!
Jack und Kate werden mir eigentlich immer unsympathischer, im Moment drücke ich ja Sayid die Daumen, dass wenigstens für ihn alles gut ausgeht.


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 13:09
Wieso beneidest du uns? Das würde ja voraussetzen, dass dir irgendwas fehlt, was wir haben und das wäre Staffel 4 Folge 1&2.
Würde nur gerne wissen, was dich daran hindert diese auch zu gucken? Sind ja nun auch keine englischsprachigen US-Amerikaner, sondern deutschsprachige Menschen ^^


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 13:14
Ich denke, Ihr könnt die 4.Staffel schon gucken?


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 14:12
"Denkst du der Vater lebt wirklich noch? Ist unwahrscheinlich...

Es ist bewiesen, dass Menschen unter Einfluss von Medikamenten oder Drogen und in gewissen Stresssituationen vergessen, dass eine gewisse Person tot ist. Ist nunmal Fakt"

spoiler
spoiler
spoiler

deshalb wollte die dame in der apotheke auch das büro des vaters anrufen^^
und davon abgesehen, fakt ist auch das bei lost nichts fakt ist...nur weil wir wissen das jacks vater vor dem absturz gestorben ist, muss das nicht heissen das er es auch in der zukunft, die man in den flashforwards sieht, ist. :)


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 14:16
Deswegen hoffe ich ja insgeheim, dass Ana-Lucia vll doch wieder auftaucht...Jalob war ja auch nicht lange tot, oder?


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 14:17
"Würde nur gerne wissen, was dich daran hindert diese auch zu gucken? Sind ja nun auch keine englischsprachigen US-Amerikaner, sondern deutschsprachige Menschen ^^"

aber erstens kann nicht jeder sich sowas auf englisch geben(die tun mir leid..man verpasst einfach soviel :)) und zweitens möchte sich nciht jeder strafbar machen indem er sowas von filesharing börsen zieht^^


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 14:31
Ui...ich dachte, dass ist ganz offiziell zum gucken! Na dann bin ich nicht neidisch, sondern warte geduldig und gucke meinen Bildschirmschoner und die letzten beiden Folgen an, bis es weitergeht...


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 14:37
is ja auch ganz offiziell....in den usa...um staffel 4 zu sehen fallen mir nur filesharing börsen,internet stream(falls man einen findet) oder abc schauen ein...für das letztere musste in den usa wohnen,da mir keine möglichkeit bekannt wäre us fernsehen hier zu empfangen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 15:16
Was für ein Finale!
Auch wenn mir die Geschehnisse schon bekannt waren, bin ich hin und weg.
Wie immer lieferte der Abschluß mehr neue Fragen als Antworten...

Jack im Flashforward so dermaßen zerstört zu sehen war hart, selbst in der Vergangenheit vor dem Absturz ging es ihm trotz der Probleme die er hatte nie SO schlecht. Daß sein Vater noch lebt hat mich auch sehr irritiert... könnte das die Theorie von verschiebbarer Raum-Zeit unterstützen? Jetzt weiß ich eigentlich nur mehr, daß ich nichts weiß :D

Weiß jemand, ob schon feststeht, wann Staffel 4 auf pro7 laufen wird?


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 15:27
Hoffentlich verunglückt der Drehbuchschreiber nicht mit seinem Auto in einem Schneesturm, aus dem du ihn dann rettest...


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 15:28
Da am Schluß gesagt wurde: "das war die vorerst letzte Folge" gehe ich mal davon aus, dass es wieder im Herbst weitergeht ...aber man weiß ja nie, wäre ja nicht die erste Serie, die sie mittendrin absterben ließen - bloß, bei so einem Quotenrenner kann ich es mir nicht vorstellen


melden

Das LOST - Phänomen

12.02.2008 um 15:39
Uhuhu straaaafbar. Wenn man etwas aus dem Fernsehen aufnimmt, ist es nicht strafbar ;)
Das darf man auch ruhig teilen!

SPOILER

Ana-Lucia wurde doch sogar begraben, ist eher unwahrscheinlich dass sie aus dem Grabe empor steigt....

Warum ist das so verwunderlich, wenn die Frau aus der Apotheke das Büro von seinem Vater anrufen will? Meinst du die Dame weiß über jegliche Todesfälle bescheid?


Anzeige

melden