weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 14:50
@Obrien

So siehts aus, dem sollte man das Filmen verbieten..


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 14:58
@Dawson09

Wenn er nicht soviel Geld in seinen Müll pumpen würde, könnte man ihm seine Filme ja noch als trashige B-Movies durchgehen lassen, aber der Kerl meint ja wirklich, er wäre Leinwandkünstler.

Obwohl mir ein noch schlechterer Film einfällt:"Versus", ein japanischer Zombiesplatterfilm, den ich beim Schrottwichteln gewonnen habe. Habe den großzügigen Spender auf Schadensersatz verklagt, weil die Dialoge so hohl sind, das sich dort Reptos angesiedelt haben^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 15:22
Hat jemand von euch "Far Cry" angeschaut?


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 15:35
Noch so ein Bollwerk;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 16:04
crank


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 16:36
Crank is voll cool, hab den sogar original hier liegen^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 16:41
na ich auch!

war die grösste geldverschwendung die ich je für ne dvd begangen hab!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 17:02
hätt man dir gleich sagen können, dass der film nichts für dich ist.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 17:09
"Crank" fand ich voll cool. War mal etwas anderes...;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 17:19


Den Film hab ich nie kapiert...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 18:33



Flash Gordon (1936) das ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Sendungen wie Popstars, Super Nanny und Frauenplausch nicht mitgerechnet, da diese Sendungen nicht schlecht sondern schlicht Menschenunwürdig sind und nicht mitgerechnet werden können.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 21:46
@Dawson09

...nur weil Du diesen Meilenstein der Filmgeschichte nicht kapierst heißt das nicht, dass Du ihn in diesen Thread stellen darfst...

abgesehen davon legt David Lynch extra wert darauf, dass seine Filme nie einem "Schema F" folgen sondern dass der Zuschauer seine eigene Interpretation aufstellt, nachdem einer seiner Filme auf ihn eingeschmettert ist...

es gibt keinen Menschen auf diesem verschissenen Planeten, der Mulholland Drive auflösen kann... und wenn er denkt er kann´s wird er sogleich durch eine andere Meinung widerlegt...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.12.2008 um 01:28
@sator:
sator schrieb:und uma ist meiner meinung nach attraktiv
Na gut, wenn du so gringe Ansprüche hast und so leicht zufrieden zu stellen bist...
sator schrieb:T2 hatte doch die richtige mischung. in T1 ist nicht mehr action und weniger gerede.
Kann es sein dass u den zweiten Teil nur aus Pro7 gesehen hast, wo die Filme immer mit den Gartenhexler geschnitten werden?

In Terminator 2 wird fast im kompletten mitleren Drittel die Verfolgunsjagd völlig unberücksichtigt gelassen (also ob der T2000 erst mal Urlaub machen müsste) um den T800 als den idealen Vater aufzubauen.

Meine Güte, wenn ich für einen Actionfilm den Eintritt hinlegen dann will ich kein Familienzusammenführungsdrama sehen. :-(

CU m.o.m.n.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.12.2008 um 01:41
Kann es sein dass u den zweiten Teil nur aus Pro7 gesehen hast, wo die Filme immer mit den Gartenhexler geschnitten werden?

sicher nicht.


T2000

T 1000 :P


In Terminator 2 wird fast im kompletten mitleren Drittel die Verfolgunsjagd völlig unberücksichtigt gelassen (also ob der T2000 erst mal Urlaub machen müsste) um den T800 als den idealen Vater aufzubauen.

was hätten sie deiner meinung nach tun sollen? mit ihrem übermächtigen verfolger schnitzeljagd spielen sollen? der handlungsstrang ist logisch nachvollziehbar und das ist gut so. aufgezwungene non-stop-action, wie in T3: RotM wär mir ein dorn im auge, hätte dem sicherlich nicht gut getan.


Meine Güte, wenn ich für einen Actionfilm den Eintritt hinlegen dann will ich kein Familienzusammenführungsdrama sehen. :-(

dir ist schon bewusst, dass du mit der meinung ziemlich allein da stehst. was hättest du erst für eine, wenn du den directors cut, die herausgeschnittene szene, wo sarah ihren kyle herbeigeträumt hat, gesehen hättest. ;D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.12.2008 um 01:50
@sator:
sator schrieb:was hätten sie deiner meinung nach tun sollen? mit ihrem übermächtigen verfolger schnitzeljagd spielen sollen?
Ja, genau. :-D
sator schrieb:der handlungsstrang ist logisch nachvollziehbar
Vielleicht, aber die Zeit, die den einzelnen Szenen zugestanden wurde ist IMO falsch gewichtet. :-(
sator schrieb:dir ist schon bewusst, dass du mit der meinung ziemlich allein da stehst
Nein.

Und selbst wenn, das würde nichts an MEINER Meinung ändern, weil es eben Meine.
Die drei Stufen des Luxus:

1. eigenes Auto
2. Eigenes Haus
3. Eigene Meinung ;-)
sator schrieb:was hättest du erst für eine, wenn du den directors cut, die herausgeschnittene szene, wo sarah ihren kyle herbeigeträumt hat, gesehen hättest. ;D
Wahrscheinlich dieselbe wie nach dem Betrachten des Directors Cut von "Blade Runner":

<b<IIIIiiiiii[/B]iiiiiiiiiihhhhhh.... :-o 8-o 8-O Ach du meine Güte, was dür eine SCH.... :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.12.2008 um 02:24



mein persoenlich duemmster movie war so ein clown im wald der teenies jagt,
3 teile hatte der alle mit den fast gleichen schauspielern selbstgedreht, TRASH pur, vergeudete zeit meines lebens, :-)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.12.2008 um 02:30
Oo

Was ist das für ein Film???
Richtig tot :D :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.12.2008 um 02:31
Mein Vater von Buttgereit und Schramm sind so wahnsinnig schlecht das sie schon wieder gut sind,ähnlich wie Ed Wood Filme


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.12.2008 um 20:19
the man who wasnt there


melden
Anzeige
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.12.2008 um 20:26
ALLE verdammten Cheech&Chong Filme sind SCHEISSE!


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden