weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 22:02
Den 1. Teil von "AvP" fand ich geil, hab mir auch das "Making of" aus der
"Alien Quadrilogy" Box reingezogen. Die Regiseure, Produzenten und Co sagen da drin sogar, dass sie von Erich von Däniken`s Buch "Erinnerungen an die Zukunft" inspiriert worden sind.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 23:05
wie kann man nur Austin Powers Kacke finden ?


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 00:09
Doc Snyder! Bin nach 20 minuten aus dem Kinosaal gegangen.


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 00:15
Was sich Pro7 derzeit leistet ist der Oberhammer!

Erst versauen Sie mit einer,ich mag es kaum aussprechen,Neuverfilmung der Schatzinsel einen Klassiker und nun soll auch Jack Londons "Seewolf" versaut werden.Wenn der Raimund Harmsdorff das noch erlebt hätte,würde er sich umbringen! Zum Kotzen!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 00:49
@stonewall

Doc Snyder! Bin nach 20 minuten aus dem Kinosaal gegangen.

mit welchen erwartungen bist du denn in den film rein?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 00:50
Heidi Heida Teil 2


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 01:08
@ Sator

Ich war jung und wußte es nicht besser!


melden
kreuzberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 01:29
Also hätte ich bei Schneider damals eine Komödie ala Mel Brooks erwartet wäre ich auch wahnsinnig enttäuscht gewesen, ich kannte aber bereits einige seiner Hörspiele, und fand den film daher gut. Je öfter ich ihn ansah desto besser wurde er.



Ein sehr schlechter Film der mal im Fernsehen lief war Breaker! Breaker! mit Chuck Norris ohne Bart.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 05:48
waterworld ---------------> da bin ich auch aus dem Kino gelaufen


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 06:33
"the hills have eyes " da sollte man sein Hirn besser vorher an der Kinokasse abgeben


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 07:25
Solaris
Ballermann 6
Unbreakable....
da gibts jede menge


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 07:48
Mensch! Austin Powers hat Mojo! Lasst den Mann in Ruhe!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 08:13
Vier Hochzeiten und ein Todesfall.

Gefühlte zwei Dutzend Mal habe ich mir den mit gnadenloser Frau, Freundin, Sippschaft angucken müssen, im Kino, im TV, auf DVD, auf Deutsch, Englisch und Kisuaheli mit mongolischen Untertiteln.
Gehört in die Kategorie: Filme, die jemand sah, bevor er zum irren Axtmörder wurde und die Familie kleinhackte.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 09:05
ich als riesengroßer bruce willis fan war dermaßen von "breakfast at champions" entäuscht. dieser film kommt bei mir auf platz 3.

platz 2 wird von der jurassic park trilogie gehalten.

und unangefochtener erster platz (und jetzt verderb ich es mir mit der frauenwelt) ist definitv dirty dancing!

selten so schlechte filme gesehen. wobei man dirty dancing immer wieder schauen muss, wenn man an eine frau vergeben ist :{



*blubb*


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 09:09
Jurassic Park? Mein Gott das war wohl das beste was Spielberg erschaffen hat...schäme dich! Habe bis jetzt keinen Film gesehen, der Dinosaurier realistischer darstellte!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 09:13
Das beste, was Stephen Spielberg erschaffen hat,war ganz klar "Schindler´s Liste"


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 09:17
Habe bis jetzt keinen Film gesehen, der Dinosaurier realistischer darstellte!


Da fallen mir die ganz alten japanischen Folgen von Godzilla ein :D


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 10:15
Also:

Freche Mädchen (meine Nichte hat mich gezwungen)
Ist so ein richtiger Teeni mist.

Vollidiot
Jaa der Pocher ist echt einer und der Film eine Katastrophe, so was langweiliges hab ich lange nicht gesehen.

Alle Japanischen Horrorfilme
Als ich Pure (keine Ahnung ob der so heißt) gesehen hab war für mich klar, das die keine Ahnung haben was die da eigentlich machen.
Keine Handlung, total verwirrend usw.

The fast an the Furiouse 2
Echt zum weinen.

Meine Frau, die Spartaner und ich
ich hab mich tot gelacht, aber ehr aus Verzweiflung

Last Samurai
Ne, ne, das geht gar nicht.

Das Wunder von Bern
Der war so schlecht, ich weiß gar net was ich sagen soll


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 10:17
"the hills have eyes " da sollte man sein Hirn besser vorher an der Kinokasse abgeben

Der rockt doch :D

Der zweier is noch besser ^^


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2008 um 10:20
Alle Japanischen Horrorfilme

gib mal bei youtube Audition ein^^


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden