weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.11.2008 um 16:49
Wie heißt dieser komische Film wo die einen Film übern Krieg drehen und dann passiert das alles echt und die denken das gehört zum Film???


Ich hab mir den echt besser vorgestellt!!


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.11.2008 um 16:50
tropic thunder


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.11.2008 um 16:51
Jaaa genau :D

Der war mies -.-


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.11.2008 um 18:28
rocky balboa...vor 2 jahren glaub ich..der war soooo schlecht


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.11.2008 um 18:47
@Wolve81

OHja, du sagst es, da hat sich nach ner dreiviertel Stunde noch immer nix getan ...
Einfach zum einschlafen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 01:01
Bei Kill Bill bin ich nach 30 Minuten ausm Kino verschwunden, war zum Sterben langweilig.

ALLE deutschen Filme außer "Das Boot" und Werner Teil 1 und 4.

Wenn ich´s mir recht überlege, sind all die Filme, von denen ich die Bücher gelesen habe, die totale Grütze. Sei es bei Per Anhalter durch die Galaxis; Dino Park aka Jurassic Park, Der Anschlag von Tom Clancy und auch Sahara von Clive Cussler, verdammt, das Buch fesselt mich immer noch, selbst wenn ich es das 5. Mal lese und da fällt mir noch Black Hawk Down ein, der ebenfalls ziemlich mies war. Die einzige Ausnahme ist "Jagd auf Roter Oktober", wo das Film ziemlich nah an das Buch heranreicht. Dann fallen mir spontan sämtliche Filme mit Tom Cruise ein und natürlich sämtliche Filme; ich glaube er wurde noch nicht genannt; Steven Seagal, der Mann der für alle Stimmungen einen Gesichtsausdruck hat; Sylvester Stallone kann ich mir auch nur unter Zwang anschauen.

Die Oceans 11 Serie kann ich mir nur in bedröhntem Zusstand anschauen; das Orginal " Franky und die Spießgesellen"; mit Frank Sinatra und dem Rat Pack, ist halt das Original.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 02:13
@bo:

"Kill Bill Vol.1" war doch nicht übel, jedenfalls soweit ein Film mit Uma "untalentiert und unattraktiv" Thurman nicht übel sein kann, aber der zweite Teil hatte das gleiche Problem wie "Terminator 2": es wurde mehr geredet udn das hat dem Film in beiden Fällen nicht besinders gut getan. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 02:21
Ein Film der vermutlich immer noch besser ist als die meisten hier bereits genannten:
"Die Abenteuer des Kardinals Brown"
der leider den Fehler hat durch seinen Titel eine geistige Verbindung zu den genialen und auch bei 'zichsten Ansehen noch guten "Pater Brown".filmen zu knüpfen.

Heinz Rühmann (Er möge in Frieden ruhen und das ewige Licht leucht ihm) hat damals wohl WIRKLICH dringend Geld gebraucht um sich auf so eine recht seichte Komödie einzulassen... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 03:35
"Nightmare on Elmstreet 2" war schlecht - der typische komerzielle Schnellschuß, der einem erfolgreichen Film beinah unausweichlich folgt.

Der zweitschlechteste in der Reihe war "NoE 6", ein kranpfhafter Versuch, der Serie einen Abschluss zu geben.

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 06:08
Simpsons der film. Dafür will ich mein Geld zurück >_<


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 09:21
@bo

Hast du schon mal "Führer ex" gesehen?ist ein deutscher film ..der is aber mehr als genial.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 12:49
Ultraviolet und Matrix 3
Zum abgewöhnen...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 13:37
"Kill Bill Vol.1" war doch nicht übel

ich fand der war so richtig übel.

Uma "untalentiert und unattraktiv" Thurman

und uma ist meiner meinung nach attraktiv, aber nicht geeignet um martial arts glaubwürdig in szene zu setzen.


aber der zweite Teil hatte das gleiche Problem wie "Terminator 2": es wurde mehr geredet udn das hat dem Film in beiden Fällen nicht besinders gut getan.

T2 hatte doch die richtige mischung. in T1 ist nicht mehr action und weniger gerede.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 13:46
Kill Bill Vol.1 ist auf jeden Fall Geschmacksache. Mir hat er sehr gut gefallen.

Spontan, einer der schlechtesten Filme die ich in letzter zeit gesehen habe war 5 Fingers.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 13:48
Zombies of the Lake

Selten so einen grottigen Horrorstreifen gesehen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 13:57
Rocky Balboa ist wohl einer der besten Filme! Wenn ich nach 3/4 Stunde Action will, geh ich Fussball schauen!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 13:59
Rocky Balboa ist wohl einer der besten Filme! Wenn ich nach 3/4 Stunde Action will, geh ich Fussball schauen!

genau, bis auf den finalkampf is bis dahin ja sowieso alles nur unwichtiges geplänkel.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 14:03
Ich fand Rocky Balboa auch unerwartet gut. Ein gelungenes Finale für diesen Mehrteiler.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 14:42
Sämtliche (Uwe) Boll-Werke. Von Postal bis Schwerter des Königs, der Typ produziert nur Bullshit!


melden
Anzeige
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.11.2008 um 14:49
Rocky Balboa hab ich unzählige Male ohne Ton gesehen, weil ich als ORF DVB-T Umstiegs"experte" in nem Elektrogeschäft rumstand. Scheiß Studierendenjobs! :D


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden