weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.04.2015 um 12:27
Prometheus

Der Krake zum schluss war einfach nur stupide
Und das sie am Ende den wichtigsten Teil ( Herkunft der Menschheit ) einfach untergingen lassen fand ich auch echt scheisse


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.04.2015 um 22:09
@Lightwarrior
Gibt doch bald einen zweiten Teil


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.04.2015 um 22:44
@Assassine
Ja, ich verstehe die Aufregung auch nicht. War ja sogar schon vor Kinorelease bekannt, dass das nur der erste Teil ist.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.04.2015 um 22:45
@Fennek
Außerdem fand ich den Film wirklich nicht schlecht


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.04.2015 um 22:57
Ja, bei Prometheus scheiden sich die Geister.

Für die einen ist es nur durchnittlich bis schlechter Film, angesichts der miserablen schauspielerischen Leistungen sowie der Stereotypen an Darstellern.

Für die anderen, mich eingeschlossen, bietet der Film schon durchaus Potential zu einem Meisterwerk.
Es gibt sehr viele versteckte interessante Ansätze im Film, die jedoch nicht aufgeklärt werden ... ob gewollt oder nicht ... das weiß nur der Regisseur ....


melden
Junimädchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.04.2015 um 00:34
Clockwork Orange :troll:


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.04.2015 um 09:24
Gravity.

Ja wirklich. Ich konnte ihn nichtmal zu ende sehen vor lauter schlechtheit.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.04.2015 um 10:16
Curse of Chucky. Ich fand ja die Chucky-Reihe sowieso nie so toll, aber dieser Film war wirklich der dümmste und unlogischste den ich je gesehen habe.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.04.2015 um 12:29
Jesus Christus - Vampire Hunter
zwar extrem schlecht, aber mit trashigem Humor versehen ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.04.2015 um 00:17
Ich mag Adam Sandler, aber "The Cobbler" war wirklich richtig schlecht.

Ein Kultfilm, den ich so richtig hasse, ist "Scarface".


melden
NightDiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.04.2015 um 16:55
Kann immer niemand nachvollziehen wenn ich das sage, aber mein absoluter Hassfilm ist tatsächlich "Avatar".
Finde den einfach zu langatmig.
Und der Hype um den Film damals hat mich tierisch aufgeregt, weil ich ihn nicht verstehen konnte.
Einfach nur ein langweiliger und weiterer mit "special effects" vollgepumpter Streifen vom profitgeilen James Cameron.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.06.2015 um 09:50
Avatar ist wirklich totaler Abfall.

"der beste Film der Welt"....pfffff. My Ass.


melden
NightDiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.06.2015 um 01:01
Avatar ist wirklich totaler Abfall

Vielen Dank für die Bestätigung! ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.06.2015 um 11:15
@NightDiver
Kein Ding.

Ich begreife echt nicht warumd er so dermaßen gehypt wurde. o.O


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.06.2015 um 11:29
Ich hab Avatar damals in 2D gesehen. Hatte also nicht den "Wooooooooooooow 3D!! Geilster Film ever" Effekt :D

Der Film ist einfach nur schlecht. :|


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.06.2015 um 14:27
Oh ja, Avatar war echt schlecht.
Dafür, dass er so gehypt wurde, hatte ich schon höhere Erwartungen.

... und alle Adam Sandler Filme. Ausnahmslos.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.06.2015 um 14:41
@FlorianNoir

Auch "Klick" ? Also was ausnahmslos alle Adam Sandler Filme betrifft.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.06.2015 um 15:01
@Nyler
vor allem.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.06.2015 um 09:42
-Noah, nach einer halben Stunde habe ich den Kinosaal verlassen

-San Andreas

- der Aufzug des Todes ( weiß nicht, ob das der richtige Titel ist) jedenfalls tötet ein Aufzug Menschen...

-into the Woods

-pitch perfect


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.06.2015 um 23:58
Prometheus und Avatar?
Na Leute.. kann ja sein dass die Filme nicht so toll waren.. aber... Ich mein da gibt's bei weitem schlimmere Filme.. ihr leidet da grad auf einem ziemlich hohen Niveau :D


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden