Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2015 um 08:19
@Enigma1441
nope bisher noch nicht. steht aber auf der liste.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.07.2015 um 13:05
Snakes on a Train (ja, Train)

Oder generell 99,75% aller sogenannten Tierhorrofilme.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.07.2015 um 13:23
Snakes on a Train (ja, Train)
Ja wie? Ist der etwa schlechter als on a plane? :D

(Memo an mich: Wo ist eigentlich das sensationelle Foto mit den Schecken auf ner Plane?)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.07.2015 um 13:23
Megashark vs Gigant Octopus


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.07.2015 um 16:49
Alle Filme mit Tekla Carola Wied oder wie die olle heisst :-)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.07.2015 um 17:45
Für mich gibt es einen echten Spitzenreiter von dem ich befürchte, dass er diese Position bis an mein Lebensende erfolgreich behaupten wird - "Things" von 1989.

Es gab ihn über Jahre auf youtube, aber seit die Macher mitbekommen haben, dass sein Ruf sich verbreitet und der Film doch irgendwie ein Publikum findet, sind sie aufmerksam im Bewachen ihres Copyrights. Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere Dollar drin...

Hier der trailer (etwas gorig, vielleicht nicht geeignet für Zuschauer unter 4 Jahren...)
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Hier die Besprechung bei redlettermedia (ab 22:34)


Wer eine Chance hat dieses "Ding" zu schauen sollte es unbedingt tun...

Aber...
Wer schlechte Filme schätzt und Anregungen sucht und redlettermedia ("Mr. Plinkett´s Star Wars Reviews") noch nicht kennt sollte das ändern. Die Jungs testen regelmässig trash verschiedenster Kategorien von Perlen wie "R.O.T.O.R"

https://www.youtube.com/watch?v=4bh1t0y2wOI

in ihrer Reihe "best of the worst" als auch so Seltsamkeiten wie "Instant adoring boyfriend" im "wheel of the worst"



Drum schaut Euch ruhig mal bei redlettermedia um:
http://redlettermedia.com/best-of-the-worst/


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.07.2015 um 20:20
...oh, da fällt mir ein: Die Bettwurst. Furchtbar.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.07.2015 um 22:34
die Bettwurst ist "kult" :-)


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.07.2015 um 16:46
Um mal eine paar neuere Filme zu nennen im Scifi Genre!

Interstellar war für mich die größte Enttäuschung überhaupt bei Filmen! Ich dachte, endlich mal wieder ein Scifi ohne böse sklaventreibende Aliens!
Aber die Geschichte ist so mau! Der Trailer ist besser als der Film!
Das ist auch mehr ein Drama als Scifi! Hatte gehofft ich kriege sensationelle Planeten und Lebewesen zu sehen und dann reist der zigtausend Lichtjahre durch den Raum um auf ganze 2 Planeten zu gelangen auf denen es nichts gibt!
Viel rumgeheule wegen verlassener Kinder und ganz wenig scifi!

Und Prometheus. Naja! In anbetracht dessen, dass das die Vorgeschichte der Alienreihe sein soll geht das in Ordnung! Obwohl ich mir eigentlich etwas realistischere Charaktere gewünscht hätte! Spielt immerhin Ende des 21. Jahrhunderts! Da passen kettenrauchende Bergbausöldner nicht wirklich auf so ein Raumschiff!

Einer der schlechtesten Filme ist für mich immer noch Armageddon! Ich finde diesen völlig übertriebenen US-Patriotismus sowas von peinlich und zum kotzen! Das hat schon Fremdschäm-Charakter!

Der absolut grottigste Film aller Zeiten ist "Krieg der Welten 2 - Die nächste Welle "!
Ich versteh echt nicht wie man auf den Gedanken kommen kann sowas zu veröffentlichen!
Die Dialoge sind... da hab ich gar kein Wort für! das alleralleraller³ schlechteste was ich jeh gehört habe!
Völlig Sinnbefreit! Die "spezial?" Effects sind unfassbar. auch hier mit Worten nicht auszudrücken und die Geschichte ist einem Autor mit einem IQ unter Zimmertemperatur entsprungen!
Ich guck mir eigentlich gerne schlechte Filme an aber hier hab ich echt schlechte Laune bekommen!
Leute die sowas Produzieren sollten Berufsverbot kriegen mit Aussicht auf lebenslanger Haft!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.07.2015 um 18:29
Also, keine Ahnung ob das jemand schon geschrieben hat, aber:

RUBBER!

Ein 90-mütiger Film über einen Reifen, der langsam anfängt lebendig zu werden und Lebewesen umbringt, mit einer langweiligen Atmosphäre und einem Intro von ca. 10-15 Minuten.


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.08.2015 um 02:01
Ich alter Knauser guck ja wirklich jeden Film zu Ende, den ich mir in der Videothek ausleihe (bezahlt ist schließlich bezahlt).
Die einzige Ausnahme: Dungeon Girl von Ulli Lommel



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.08.2015 um 12:05
@qube

Wikipedia: The_Asylum

http://www.theasylum.cc/

Du schaust einen "The Asylum" Film und wunderst dich das er schlecht ist O.o? Das Genre nennt sich glaube Mockbuster.
Versteh mich nicht falsch, aber die Filme müssen so trashig sein^^


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.08.2015 um 12:19
@Nyler
Ich kenne Mockbuster aber der ist selbst dafür viel zu schlecht! Schau ihn dir an. Dann weißt du was ich meine!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.08.2015 um 12:24
@qube

Oh ok, na wenn das so ein Kaliber ist dann verzichte ich gern darauf, habe mir zwar immer mal vorgenommen einen Mockbuster zu schauen, aber konnte mich im letzten Moment dann immer noch entziehen. Werde aber mal an nem verregneten Herbsttag "Titanic 2- Die Rückkehr" in Angriff nehmen :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.08.2015 um 19:00
@Nyler
Bitte berichten...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.08.2015 um 20:37
Jerussik World

Gute Trickeffekte oder CGI sowie Aktion aber miese unterirdische Story sowie schlechte Schauspieler. Kann man sich angucken aber man sollte nichts großes von dem Film erwarten.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2015 um 00:02
assassinfan schrieb:Jerussik World
:ask:
Is des ne "The Asylum" version?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2015 um 21:17
@brausud
Geh ins Kino dann bist du im Bilde. :)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2015 um 21:18
@assassinfan
Er meint den Schreibfehler


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2015 um 21:40
Och wir wollen doch am Sonntag Abend nicht so kleinlich sein. :)

Aber extra für euch: Jerussic World :) :)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden