weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.12.2008 um 22:28
final destination hate doch wenigstens ein paar kreative todesszenen

...und die wirkten überzogen und irgendwie ist der film ohne sinn. als wenn der tod persönlich sorge tragen müsste, dass ein paar teenies, die ihm von der schippe gesprungen sind, ihr vorherbestimmtes lebensende antreten. kannich nicht einfach hinnehmen... weiss auch nicht...

Casino Royal

schlecht war er nicht, ein durchschnittlich guter agentenactionfilm. dass d. craig nicht mehr viel gemein hat mit seinen vorgängern, ist nicht unbedingt ein nachteil, wie ich meine, aber ich bin kein grosser bondfan, und filme aus dem genre reissen mich so oder so nicht hoch.

wo sind die gadgets

hatte er keine?


auf jeden fall der schlechteste superheldenfilm

fällt mir spiderman 3 zu ein.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.12.2008 um 23:50
@marquis:
@james1983:

Es erschreckt mich ja, dass ihr euch noch so genau an "Catwoman" erinnern könnte... 8-O

Mir fällt bei dem Film fast nur noch die Szene ein, in dder sie im Gefängnis steckte - und man beim ersten Blick schon sehen konnte, dass die Gitter weit genug auseinander waren um sie durch zu lassen. *gähn*



@sator:
sator schrieb:als wenn der tod persönlich sorge tragen müsste, dass ein paar teenies, die ihm von der schippe gesprungen sind, ihr vorherbestimmtes lebensende antreten. kannich nicht einfach hinnehmen... weiss auch nicht...
Die Idee, dass der Tod eine Liste aller "Klienten" hat, die er der Reihe nachabarbeiten muss und wenn irgendjemand aus der Reihe tanzt dann gefärdet das die Ordnung im Universum, wird aber des öfteren genutzt - ohne jetzt mal zur Qualität der einzelnen Werke Stellung zu beziehen.

CU m.o.m.n.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.12.2008 um 08:40
@MyMy

Die Idee, dass der Tod eine Liste aller "Klienten" hat

ich weiss, und von mal zu mal find ichs einfach... hirnrissig.


wenn irgendjemand aus der Reihe tanzt dann gefärdet das die Ordnung im Universum

ja... als ob das unbedeutende das unaufhaltbare bedeutend hinaus zu zögern im stande wäre und die kosmische ordnung in irgendeiner weise gefährden könnte.


----


Terminator 3: Rise of the Machines

...in 5 sek.



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.12.2008 um 14:27
@sator:
wenn irgendjemand aus der Reihe tanzt dann gefärdet das die Ordnung im Universum
ja... als ob das unbedeutende das unaufhaltbare bedeutend hinaus zu zögern im stande wäre und die kosmische ordnung in irgendeiner weise gefährden könnte.
Immerdaran denken, es sind Fiktionen, keine Dokumentationen... und wenn die Storyline erfordert dass die Tode aufgereiht sind wie Perlen auf einer Schnur und eine an der Grenze vom diesseits zum Jenseits steckenbleibt und damit die anderen am Übergang hindert dann sind in der Geschichte die Tode eben aufgereiht sind wie Perlen auf einer Schnur und eine der an der Grenze vom diesseits zum Jenseits steckenbleibt hindert damit die anderen am Übergang.

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.12.2008 um 05:23
@james1983

Es hat jemand einen guten Lemfilm gemacht...Andrej Tarkowski der Grossmeister des schweigenden Bilderflusses

http://de.youtube.com/watch?v=d5tIi9LnQ6Y&feature=related


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.12.2008 um 09:21
@Warhead

hmm ja ok solaris. ich weiß granicht warum dass das einzioge ist was so bekannt ist . meiner meinung nach sien chslöechtestes Buch und keine der verfilmungen treffen den iegentlichen kern der aussage des buches, nämlich dass die kommunikation mit ausserirdischen wahrscheinlich unmöglich wäre, da sie so anders wären, dass jeder kommunikationsversuch so wäre als würden wir probieren uns mit delphinen zu unterhalten


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.12.2008 um 09:26
Ey nichts gegen Terminator hier!
Der Terminator macht euch alle fertig.


Meine schlechtesten Filme gibt es nicht, sobald ich ein Film extrem schlecht finde schalte ich sofort um und was ich kaufe ist niemals schlecht sondern endweder gut, besser oder am besten.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.12.2008 um 09:40
@james1983
Der schweigende Stern wurde 1860 von der Defa verfilmt,und die Sterntagebücher vom ZDF

http://de.youtube.com/watch?v=CIi1G0whloM&feature=related


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.12.2008 um 09:53
@Warhead
den schweigenden stern werd ich wohl noch schauen. aber die sterntagebücher haben mich am meisten entztäuscht. antürlich war das ne parodie aber was dei zdf daraus gemacht hat war einfach nur blödeliger schwachsinn. ich war echt traurig als ich das gesehen habe. vor allem das ion tichy zu so einem volltrottel gemacht wurde. In den Büchern ware er eher ein etwas überheblicher gentleman und kein volltrottel. warum mussten die dem so nen akzent verpassen. ja Lem war pole, aber lässt man leute in ameriaknischen filmen dauernd das RRR rollen?

nein irgendwie hab ichs aufgegeben

aber dank dir warhead


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.12.2008 um 18:38
Return of the Living Dead 2,3,4 und 5


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.12.2008 um 19:04
Alle Sci-Fi Channel Original Movies!

Es gibt gute schlechte Filme wie "Plan 9 from Outer Space" und es gibt schlechte schlechte Filme.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.12.2008 um 19:06
wenn irgendjemand aus der Reihe tanzt dann gefärdet das die Ordnung im Universum

das Universum beruht auf dem Prinzip das jemand aus der Reihe Tanzt...
meinebestätigte meinung


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 13:05
Ultraviolet, lief gestern auf Pro7.

O.K. hab ihn nur zur Hälfte gesehen, aber das was ich gesehen hab, war stinklangweilig, was auch der Grund für´s Fernseher ausschalten war.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 13:47
krieg der welten

darsteller rennt 75 minuten lang nur weg, ist extrem feige und wird dann als held gefeiert....typisch amerika...

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 13:48
Warhead schrieb:Der schweigende Stern wurde 1860 von der Defa verfilmt
1860? da gab es doch sonst nur TSV 1860 München, aber die DEFA?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 13:58
huch nein


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 13:59
@datrueffel

defa ist diese ddr filmschiede it den vielen bekannten märchenfilmen

Signs. der mieseste film ever. liens greifen die erde an. rütteln 1 stunde lang an der Tür bevor sie von der macht Gottes und einem baseballschläger ind ie flucht gecshlagen werden. sooooooooooooo lächrlich


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 14:01
@james1983
ich weiss, was die defa ist ;) ich komm aus der ehemaligen ddr ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 14:03
@datrueffel

oh ok *g* wir solten das internationale symbol für sarkasmus einführen "###"


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2008 um 14:05
@james1983
es ging mir ja auch mehr um die jahreszahl ;) 1860 gab es noch nicht mal deutschland geschweige dann die DDR ;) :D


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lieblings TV Serien329 Beiträge
Anzeigen ausblenden