weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 18:00
Link: www.leute-mit-durchblick.de
;)


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 18:08
@quinn

schnitte, dialoge, spezialeffekte, handlungen, schlecht russisch sprechende russen... mir kams jedenfalls nicht so vor, als wären es muttersprachler...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 18:25
Hostel - ja, der war wirklich mies. Die erste Hälfte ein Porno, die zweite Rumgemorde. Sorry, aber solche Filme finde ich doof, ich mag sie wirklich nicht.

furchtbar finde ich auch sämtliche Rosamunde-Pilcher-Filme, da brauchst du nur zwei Minuten, damit du die Namen kennst, und kannst zu 99,999999999% haargenau voraussagen, was passiert, wer wen zuerst hasst, dann liebt und wieder hasst bzw. umgekehrt, und wer sterben wird und wer im Gefängnis landet und so weiter... ich verabscheue solche vorhersehbaren Filme, vor allem weil sie noch dazu schlimmstens an Klischees drankleben und einem vor lauter Rumgeschleime und Altertumsrenaissancewunschtum richtig schlecht wird.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 18:27
@sator
Ok zu den Schnitten und Dialogen kann ich gerade nix sagen da ich den Film vor zig Jahren gesehen habe.

Die SFX waren für die damalige Zeit ok.

Warum war den die Handlung so schlecht??

Wo ist das Problem mit der Russischen Sprache?
Selbst heute bemerkt man bei einigen Hollywood Streifen das die Leute nicht original Deutsch,Russisch,ect.. sprechen.(Im original Ton)

Das muss doch nicht bedeuten das der Film schlecht ist.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 18:46
Das muss doch nicht bedeuten das der Film schlecht ist.

einer der kleineren mängel, mein persönlicher eindruck halt, kann also auch daneben liegen.


Warum war den die Handlung so schlecht??

naja, an einigen stellen hat man die deutschen landser recht blöd hingestellt und man hat oft das gefühl, als würde auf biegen und brechen versucht, dem film das kriegsdramaimage aufzudrücken.


Die SFX waren für die damalige Zeit ok.

ok oder nicht, ich bezweifle, dass sie die realität gelungen wiedergeben.


aber der film, bzw. ausschnitte daraus in kombination mit "Feindflug - Roter Schnee" passen gut zusammen... find ich.



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 18:55
@sator
"naja, an einigen stellen hat man die deutschen landser recht blöd hingestellt und man hat oft das gefühl, als würde auf biegen und brechen versucht, dem film das kriegsdramaimage aufzudrücken."

Hmm hab ich so nicht mitbekomment aber is ja auch schon ein par Jahre her.
Ich dachte das die sich die Handlung eher auf Soldaten bezieht die kein Bock mehr auf Krieg hatten.

Das wurde auch sehr anschaulich auf der Special Edition DVD erleutert.

"ok oder nicht, ich bezweifle, dass sie die realität gelungen wiedergeben."

Und welcher Film war jemals Realistisch?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 18:58
bei private james ryan waren die effekte näher an der realität.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 19:03
"bei private james ryan waren die effekte näher an der realität."

Aber auch nicht realistisch.
War das jetzt auch ein schlechter Film?

Und bitte bedenke noch WANN die Filme gedreht worden sind.
Und das Geld spielt natürlich auch ne Rolle.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 19:08
Bei Private Ryan fand ich die Erstürmung der Normandie mit das "beste" was man bei Kriegsfilmen je gesehen hat..


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 19:10
magnolia1103 schrieb:Ferris macht blau
Ich darf doch bitten, das ist einer der ebsten Filme, ich würde ich immer mit dem Auto rückwärts fahren um den KM Zähler zurück zu drehen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 19:14
Aber auch nicht realistisch.

inwiefern nicht realistisch?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 19:26
@sator

Ich meine NICHT so wie es auch in der Realität aussieht wenn Menschen gesprengt/zerschossen werden.

Und da war ja dein Prob bei Stalingrad.
Bei "James" ist es auch nicht anders.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 19:29


Poster zum Remake. Hoffe es wird besser als das Original..


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 19:53
Und da war ja dein Prob bei Stalingrad.

mein prob bei dem film, dass zuviel "feuer und flamme" in den explosionen ist, schnee funken schlägt und solche kleinigkeiten.

das haupt"prob" aber, wie ich bereits schrieb, dass der film es nicht schafft, überzeugend das drama des krieges zu vermitteln.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 19:57
dammit !!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 19:59
Da war doch nie ein Krieg in Stalingrad!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:00
doch man, weisst doch... hitler...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:05
Ach der Typ von Switch


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:06
@Capspauldin


Meine Worte. Wie kann man "Ferris macht Blau" nicht gut finden?


Zu den schlechtesten Filmen kann man mMn Star Wars I-III zählen. Wie kann man einen Mythos nur so verhunzen?
Ganz mies war 10000bc. Scheiss Schauspieler, scheiss Dialoge, scheiss Effekte. Unterirdisch war auch das "Mädchen aus dem Wasser". M. Night Shyamalan hat nicht ohne Grund die goldene Himbeere in der Kategorie Schlechtester Regisseur bekommen. Selten so etwas schlechtes gesehen. Wer diesen Film gut findet, hat gewaltig einen an der Klatsche.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:08
Hostel...----------->abartiger Schrott....


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden