weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.08.2015 um 23:18
@Creizie
Wie kann Inglorious Basterds auf so einer Liste landen?^^


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.08.2015 um 23:19
@Assassine
Fand den einfach scheiße. Mag generell die Tarantino Filme bis auf ein Paar ausnahmen nicht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.08.2015 um 23:52
Spontan fällt mir da Avatar ein.

So eine gehypte Scheisse hab ich selten gesehen.

Hab das Gefühl das ihn viele gut "fanden" weil sie aufgrund des Hypes meinten ihn gut finden zu müssen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.08.2015 um 02:06
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch die Remakes der beiden Verhoeven Klassiker "total recall" und "RoboCop" nennen. Mir wurde zugetragen das es sogar ein Remake von "Starship Troopers" geben soll. Ich finde sowas mehr als überflüssig. Anstatt mal die Finger von den Klassikern zu lassen braucht heute anscheinend alles ein Prequel, Sequel oder muss neu erfunden werden. Scheisse ist sowas.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.08.2015 um 06:03
Die Schlechtesten Filme sind die Deutschen, ich bekomme nur Kotz reiz. wenn ich den Trailer sehe.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.08.2015 um 02:21
Meet the Spartans
Den hat bisher nichts unterboten, das ich gesehen habe.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.08.2015 um 19:13
Kennt jemand den Film "Monster" von 2008? Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe.

Ich wusste zwar, dass es ein Trash-Film ist (darum und weil mich das Cover angesprochen hat, habe ich ihn überhaupt gekauft), aber so schlecht hätte ich ihn nicht erwartet.

Achtung, kleiner SPOILER bzgl. des Inhalts:

Das Monster sieht man nur zum Teil und das für nur wenige Sekunden bei knapp 1,5 Stunden Spielzeit und dazu noch äußerst schlecht animiert. Der ganze Film ist zudem sehr billig á la "Cloverfield" mit Handkamera gefilmt, von der Story und der Synchro spreche ich mal gar nicht erst.

Für mich also definitiv der schlechteste Film den ich kenne.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.09.2015 um 23:44
rubber!!
Ein Film über ein mordenden Autoreifen.
Wenn der vor dir steht explodiert dein Kopf, zumindest im Film


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.09.2015 um 23:08
Godzilla, der Neuste^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.09.2015 um 08:26
die einzigen filme die ich unter 1/10 bewertet habe waren:

der himmel über berlin (0,5/10)
spawn (0,5/10)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.09.2015 um 11:19
kung fu hustle


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.09.2015 um 03:05
Prometheus...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.09.2015 um 21:05
Blair Witch Project

Bei dem ganzen Kameragewackel bekommt man Kopfschmerzen...
jeder Idiot kann da besser filmen.
_______________________________________________________

Snow White & the Huntsmen

Hätte ein toller Film werden können.. aber Miss "hat-keinen-Ausdruck" Kristen Stewart trägt leider nicht wirklich zum Film bei....
Das Beste für mich war der Soundtrack beim Abspann...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.10.2015 um 14:21
Piratenmasaker... Der schlechteste Film aller Zeiten o.O Wikipedia: Piratenmassaker


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.10.2015 um 14:24
Beschreibung Piratenmassaker 😂 Piratenmassaker genießt einen hohen Bekanntheitsgrad, der jedoch nicht auf seinen filmischen Qualitäten beruht, sondern auf ihrem Fehlen. Eine nachvollziehbare Handlung oder ein Spannungsbogen existieren nicht, sämtliche Dialoge scheinen weitgehend improvisiert zu sein, eine erkennbare Charakterentwicklung oder auch nur angedeutete Charakterzeichnung der handelnden Personen findet nicht statt und das zusammenhangarme Geschehen ergibt streckenweise keinen Sinn.

Die Schwächen des Films ergeben sich nicht alleine aus dem Drehbuch, sondern auch aus der mangelhaften und nachlässigen Umsetzung. So beginnt der Mönch zu Anfang des Films seine Reise, indem er auf einen verkleinerten Nachbau einer Kogge steigt, der sich eindeutig auf einem größeren Kinderspielplatz oder in einem Vergnügungspark befindet. In den nachfolgenden Szenen, die seine Reise darstellen sollen, werden Aufnahmen zweier völlig verschiedener moderner Segelschiffe zusammengeschnitten mit anderen, die Urlauber in Badebekleidung an Deck einer Segelyacht im Mittelmeer zeigen und Bildern eines schlecht kostümierten Piraten am Steuerrad der Spielplatz-Kogge, wobei sich im Hintergrund gut erkennbar ein Baum befindet.

Der überwiegende Teil des Films spielt sich in einem gewöhnlichen Mischwald ab, der keinerlei Ähnlichkeit zu einer Karibikinsel aufweist. Sämtliche Splatterszenen sind, objektiv betrachtet, extrem dilettantisch, da entweder schlichtweg von außerhalb des Bildes rote Farbe auf die Darsteller gespritzt wird oder die vorgeblich aufgeschlitzten Opfer sich mit den Händen Schlachtabfälle an den Körper drücken.

Trotz dieser Mängel, die den gesamten Film prägen und zum Trashfilm machen, ist Piratenmassaker eine kommerzielle Produktion, die ursprünglich vom Video-Label Astro Film auf VHS veröffentlicht und später von Laser Paradise als DVD erneut aufgelegt wurde.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.10.2015 um 14:42
haha klingt ja fast als müsste man den sehen.
imdb-wertung: 1.6


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.10.2015 um 14:42
Unbedingt!!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.10.2015 um 10:48
hahaha was ne Beschreibung :D
klingt eher nach einer Komödie... nach dem Motto: wie schafft man es, mit den schlechtesten Mitteln einen noch schlechteren Film zu produzieren...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.10.2015 um 12:13
Remake von "The Fog"
Knowing – Die Zukunft endet jetzt
Vanilla Sky
After Earth
Funny Games
Remake "Krieg der Welten"

Aber auf Platz 1 landet bei mir ein Film, bei dem ich den Titel mit Erfolg verdrängt habe.
Wenn ich den finde, trage ich den nach.
Da hat einer versucht, im Stadtwald von Castrop-Rauxel oder Wanne-Eickel ein kleines "Blair Witch Projekt" nachzuspielen. Die Protas laufen panisch durch den Wald, in dem sie sich angeblich total verlaufen haben, während man im Hintergrund die Scheinwerfer von Autos auf der nahen Bundesstraße sieht.
Der ist sowas von grottig.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.10.2015 um 12:37
Ha - hab ihn gefunden

The Dark Area heißt der Film


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Carnivàle4 Beiträge
Anzeigen ausblenden