Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 17:27
Nein, dem Film, den ich beschrieben hatte, von dem mir der Titel abhanden gekommen ist, jimmybondy hat mich weiter oben ohnehin zitiert. Es war eine Qual.

Wollte sich in Indiana Jones 4 etwa auch jemand per Kopf-im-Klo-runterspülen umbringen??


melden
Anzeige
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 17:32
hmmm evtl. das publikum


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 17:50
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 17:54
The Core


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 20:44
Cloverfield...


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 21:01
Ganz klar "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Die neun Pforten"


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.11.2008 um 10:16
Dreamcatcher


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.11.2008 um 10:19
>>Wollte sich in Indiana Jones 4 etwa auch jemand per Kopf-im-Klo-runterspülen umbringen??<<

Leider nicht! :D


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.11.2008 um 11:03
Ach was...dreamcatcher war nicht SO übel und mit Ausnahme der Schlusszene wo Duddits "for the oscar" geht, ist der Film dem Buch ziemlich treu geblieben.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.11.2008 um 12:54
eyecatcher schrieb:Ganz klar "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Die neun Pforten"
Stimmt, es wurde dermaßen viel geändert. es hatte nichts mehr mit dem buch zu tun.
Echt traurig


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.11.2008 um 12:55
also beim anhalter ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.11.2008 um 13:03
cloverfield,soul survivor (der war echt verwirrend)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.11.2008 um 21:47
Hat überhaupt schon jemand die drei "Highscholl Musical" Filme genannt?

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 00:58
Solaris (einer der langatmigsten Filme die es je gegeben hat trotz George Clooney)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 01:29
oceans eleven, oceans twelve, oceans thirteen, oceans fourteen, oceans fifteen...............oceans hundert usw ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 07:41
right, wobei...der erste ging mal noch, die fortsetzungen waren einfach nur grottig...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 07:43
boar.... ich war gestern im kino..... >.<
ich hab mir "anonyma" angeschaut..... :{


das ist definitiv der[/u] schlechteste film, den ich je in mein leben gesehen habe....


das einzig gute daran war letztendlich, dass ich mit knapp 2promille dann aus dem kino rausgetorkelt bin -.-


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 11:19
Hat überhaupt schon jemand die drei "Highscholl Musical" Filme genannt?

Hast Du die etwa alle gesehen?

Ich hab letztens mal ein bisschen was vom 1. gesehen.

Für jemanden der Musicals eigentlich mag, ist der Film echt ne Zumutung. Vielleicht fänd ich ihn besser wenn ich erst 10 wär. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 11:50
@Nereide

Ja da wärst du auch noch im richtigen alter um den Hauptdarsteller anzuhimmeln um den es bei dem Film glaub ich am meisten geht ;)


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2008 um 11:50
@Nereide
dat ist doch auch kein ersthaftes Musical oder ? *Fußnägelaufroll


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden