weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.12.2011 um 18:52
Begotten. Hab nur 5 Minuten davon gesehen aber das hat mir gereicht :D


melden
Anzeige
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.12.2011 um 18:57
@Jacy26
Nein...manchmal geht man auch mit zu hohen Erwartungen in einen Film rein, und wird dann von diesem enttäuscht, obwohl er an sich nicht schlecht war...ist das eventuell der Fall gewesen? :)


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.12.2011 um 21:38
Super süß & super sexy!


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.12.2011 um 22:03
eindeutig in time mit justin timberlkake
grottenschlecht


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.12.2011 um 12:11
WARNUNG an Alle : Der Blitz mit Jason Staham ! Ganz neu auf DVD. der is billig, langweilig und einfach nur ätzend


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.12.2011 um 08:08
@UltimaOmen

Also ich mochte Blitz!!
Zwar kein typischer Statham Film aber echt gut anzusehen für zwischendurch ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.12.2011 um 09:12
@SaiMen
so gehen die Meinungen auseinander. Kennst du Death Race von ihm ? Der is gut.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.12.2011 um 09:20
@UltimaOmen
Jopp kenn ich kenne so ziemlich die meisten von ihm und ja der ist super :) Blitz ist eben wie gesagt nur gut seichte unterhaltung für zwichendurch. Aber dafür ist er gut^^

Warte Sehnsüchtig auf ne Crank Fortsetzung :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.12.2011 um 12:41
Also ich hab den Thread mal ein bisschen überflogen und muss sagen dass einige Nennungen meine absoluten Favoriten sind!

300
Gladiator
Terminator 1
Stalingrad

ect.

Ich weiß nicht ob man diese geilen Filme mit "durchgef*ckt im Westerwald 3" auf eine Stufe stellen sollte.

Teilweise schon merkwürdige Statements.

Wer z.B. nach 20 Minuten aus einem Helge Schneider Film geht (Kino) der ist wohl mit reingeschleppt worden und versteht eben diesen speziellen Humor nicht.

Aber um auch mal ein paar Filme zu nennen:

Butterfly Effect 3 (der erste war absolut genial!)
Meine Frau, der Spartaner und ich (was ist DARAN bitte lustig?!)
so ziemlich alle Teeniehorrorfilme ala "Ich weiß was Du..." *gähn*


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.12.2011 um 20:40
Wer mich Liebt nimmt den Zug und twilight sowie Alice im Wunderland und Gladiator


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2011 um 15:59
Aus gegebenen Anlass.
Ich muss nicht Arbeiten darum habe ich lange weile.
Also dachte ich mir ich schau mal im Netz ein Film.
Meine Wahl viel auf Das Böse 3.
Kann mich an 1 dunkel erinnern und dachte mir schaust mal.
Böser Fehler. Flacher geht es kaum noch.
Aber mein Favorit.
Trommelwirbel.
Blackula. Oder so ähnlich.
Der ist so übel das ich mir den 2mal angekuckt habe.
Gruß
Mailo
PS, wer nach 5 Minuten meint einen Film beurteilen zu können, hat wohl ne Erwartungshaltung die niemals erfüllt werden kann. Naja mit Drogen vielleicht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.12.2011 um 16:14
Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt?

Der Spielfilm der heute lief er spielt auf CNN und allen weiteren Kanälen jeden Tag zu jeder Uhrzeit...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2011 um 19:33
Nicht der schlechteste, aber die schlechteste Weise eine solche geniale Idee ordentlich umzusetzen...der aktuelle Film In Time mit Justin Timberlake..


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2011 um 19:48
@Waldkind

Ist der echt so schlecht umgesetzt worden? Hab bis jetzt nur schelchtes über den FIlm gehört... Wollte den aber unbedingt gucken :s

Die beiden schlechtesten Filme meiner Meinung nach:

Date Movie
Der Nebel des Grauens ( Hieß der so? Auf jedenfall ist das original von... Ka wann... sehr schlecht :D Zum Beispiel schlechteste Schauspielerische Leistung die es gibt... *ohjee...* )


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2011 um 20:27
@Rhaenys
Die Ansätze sind einfach genial...allein die Idee...
Der Film selber aber versucht mit attraktiven Darstellern zu punkten, statt mit einer tiefgründiger Geschichte..
Einfach schade...es wird schwer für einen Film das wieder aufgreifen zu können


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2011 um 20:34
@Waldkind

Traurig... Wie man eine so tolle Idee verrotten lassen kann... Naja :(


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2011 um 20:44
piranha 3D --- was für ne scheiße!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.12.2011 um 23:00
Krieg der Welten mit T.Cruise.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.12.2011 um 13:37
Per Anhalter durch die Galaxie...so ziemlich eindeutig der schlechteste Film den ich je gesehen hatte obwohl das schon paar Jahre her is erinner ich mich immer noch daran...die Handlungen im Film ergeben überhaupt keinen Sinn einfach nur LANGWEILIG ^^


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.12.2011 um 17:03
@Stoken
Buch Top, Film Flop


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
do not go gentle3 Beiträge
Anzeigen ausblenden