weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.06.2012 um 11:49
Hm, da gibts einige.. aber "die neun Pforten" war wirklich grausam ;)


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.06.2012 um 14:48
Rendezvous mit Joe Black. Trotz Brad Pitt und Anthony Hopkins war der elendig langweilig.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.06.2012 um 17:18
@Apoplexia
Krieg der Welten 2? Ich fand den ersten Film ja schon abartig schlecht :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.06.2012 um 17:23
Arctic Predators.

Soetwas schlecht animiertes habe ich noch nie gesehen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.06.2012 um 17:40
pitch black - planet der finsternis.

dieser film ist so grauenhaft, dass ich glaubte der geht 3 stunden oder so.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.06.2012 um 17:48
@horusfalk3
glaub mir wenn ich sage das Krieg der Welten 2 (es gibt auch teil 3) wirklich so extrem unaussprechlich schlecht ist, da ist Teil 1 gerade zu WeltklasseOskarReif. Und das meine ich ernst.... :)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.06.2012 um 17:52
@Apoplexia
Wow! Den muss ich sehen :D


Wurde hier eigentlich schon Skyline genannt? Dagegen ist der erste Krieg der Welten ja auch geradezu göttlicher Natur :D Also so einen miesen Film habe ich wirklich vorher noch nicht gesehen. Da konnte ich jedem Trash-Film mehr abgewinnen. Ghost of Mars, Rückkehr der Raketenwürmer, Lesbian Vampire Killers usw. waren alle besser als Skyline ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.06.2012 um 17:53
@horusfalk3
ich kenne skyline und selbst der ist besser (um längen) als KdW2


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.06.2012 um 14:18
Grizzly Rage


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.06.2012 um 17:03
Hi, ich weis nicht ob der Film hier schon gezeigt wurde - Der türkische Star Wars ?!

Wer auf Trash steht, sollte sich den auf keinenfall entgehen lassen^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.06.2012 um 13:36
@SeelenStein
Is ja immer Geschmackssache, aber gerade den fand ich eigentlich ganz nett. Hatte nen leichten Lovecraft-Touch. Das Ende war natürlich so lala.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.06.2012 um 14:12
@AnusApertus
Dann geb dir mal die türkische Version von "der Exorzist"
Hier mal ein Auschnitt.... *gnarf*



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.06.2012 um 15:40
@Serpens

Ha ha ha, zu geil ich kann nicht mehr :D ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.06.2012 um 15:52
Mega Shark Vs. Crocosaurus :D

selten so einen Mist gesehen :)



melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.06.2012 um 17:08
@Katyh.
Meet Joe Black war wunderschön.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.06.2012 um 12:34
Freddy Kruger


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.06.2012 um 17:15
Es begann im September....im Kino eingeschlafen, als ich wieder auffachte stellte ich erleichtert fest, dass meine Sitznachbarn auch am Schnarchen waren....
und
Troja, der war einfach nur schlecht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.06.2012 um 17:23
Transmorphers.... graaaaaaausig.
Null Logik,schlechte Effects,grausige Synchronisation,dumme Handlung,dumme Texte.
Fast so schlecht we Krieg der Welten II !!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.06.2012 um 11:55
Freitag der 13te die ersten Filme.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

26.06.2012 um 09:53
"Ultra Violet", hatte vorher "Equilibrium" gesehen und war begeistert. Wollte daher bei "Ultra Violet" unbedingt ins Kino, hatte aber keine Zeit gefunden und musste daher die DvD ausleihen.

Fazit: Null Handlung, ermüdene, nicht enden wollende Kämpfe ohne jegliche Gefahr für die Hauptdarstellerin und lächerliche Dialoge.

Eine einzige Enttäuschung.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden