weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 01:51
@oldbluelight
Na dann freu dich mal auf Teil 7-9 :D


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 03:15
@paranomal jeder könnte es in diesem moment besser als lucas selbst, der absolut daneben ist. der verkauf an disney war ne erlösung für star wars...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 20:21
@Niemanden
Filme, in denen Haie, Hunde, Löwen, Schlagen, Fledermäuse, Spinnen, Krokodile und sonstige Tiere Menschen angreifen und auffressen... Ich weiß auch nicht, bis jetzt hab ich da noch keinen gesehen, der mir sonderlich gefallen hat.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 20:22
@girling
Der weiße Hai?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 20:23
@Niemanden
Ja, genau, sowas in der Art.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 20:41
@girling die vögel...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 21:00
@25h.nox
Auch richtig. Wobei ich "Die Vögel" im Vergleich zu anderen "Tier-Horrorfilmen" noch ziemlich gut finde...

Ich weiß auch nicht genau, was mich daran stört... Kann ja sein, dass die technisch und schauspielerisch gut gemacht sind, aber irgendwie hat mich noch keiner dieser Filme wirklich überzeugt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 21:09
The Village
Wanted
Eiskalte Engel 2
Der rosarote Panther mit Beyone Knowles


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2012 um 21:53
deutsche filme sind meistens scheisse.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2012 um 11:32
Für mich ist ein Gradmesser eines besonders schlechten Filmes, wenn ich schon nach einigen Minuten ausschalte, also den Film so beschissen finde, dass ich ihn keine Sekunde länger ertragen kann.

Das passiert allerdings wirklich sehr, sehr selten.

Erinnern kann ich mich da an den zweiten Teil von "Snake Plissken, die Klapperschlange" von John Carpenter mit Kurt Russell als Hauptdarsteller.

Der erste Teil war superspitzenklasse, fand ich jedenfalls... aber der zweite Teil.... uhhhhhhhhh... gruselig beschissen.

"Flucht aus L.A." hieß das Machwerk, dass an bodenloser Niveau- und Einfallslosigkeit sowie grottenschlecht billigen Effekten nicht zu überbieten war.

Nach 15 Minuten hab' ich mit vor Entsetzen weit aufgerissen Augen ausgeschaltet und niemals mehr in meinem Leben auch nur eine Sekunde weiter geschaut.

Ich glaube, das war einer der schlechtesten Filme, die ich bis jetzt "angesehen" habe, aber ich habe ihn halt auch nicht zu Ende gesehen.

Bei dem Film "Abendanzug", in der Hauptrolle Gérard Depardieu, bin ich auch nach ner halben Stunde aus dem Kino gegangen... ich war aber noch jünger damals (vielleicht Anfang 20) und ich wollte damals einfach Gérard Depardieu nicht als Schwuler in Frauenkleidungen sehen. Später hab ich ihn mir mal bis zu Ende angesehen und da ging's dann (dennoch fand ich den Film immer noch nicht besonders).

Hm... sehr, sehr schlecht fand ich auch den zweiten Teil von der "Ocean's Eleven" Triologie mit Namen "Ocean’s 12" ... der Film hat mich wirklich angekotzt, weil die Schauspieler sich sooooo cool vorkamen, dass es mich regelrecht angewidert hat. Dazu war die Story völlig doof, langweilig erzählt und eben fast zu 100% ein Abklatsch des ersten Teils, eben nur auf besonders schlecht. Der dritte Teil war dann wieder ganz okay.

Sauer und sehr enttäuscht war ich von dem grottenschlechten "Alice", der Neuverfilmung von Tim Burton (Hauptrolle J. Depp)... was für eine herbe Enttäuschung... völlig doof, überzogen, langweilig, bunte Bildchen, eine völlig blöde Rolle von J. Depp, der den Hutmacher völlig unlustig und uncool darstellte... die Story war saudoof und öde, die Effekte langweilig... alles Mist. Dark Shadows übrigens, die neuste Zusammenarbeit des einstigen "Dreamteams", gefiel mir auch nicht so doll.

Auch von Terry Gilliam war ich zunehmend enttäuscht und was fand ich den Regisseur einst spitze, aber dieser krude, wirre Unfug "Das Kabinett des Dr. Parnassus" hat mich NULL überzeugen können, weil öde und langweilig und mit kindischen Einfällen und dem verzweifelten und völlig gescheitertem Versuch des Regisseurs (in meinen Augen) alte Monty Python Zeiten visuell wieder aufleben zu lassen.

Ich weiß, langer Text, aber ich muss irgendwie immer auch etwas dazu schreiben, wenn ich einen Film kacke fand.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2012 um 11:53
hm..mal überlege..

Dumm und Dümmerer
Men in Black 2
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
Batman & Robin
Der Ritter aus dem All


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2012 um 10:38
@Sucellus
also bei mir ist es so, daß ich mich fast nie an den Film erinnern kann, den ich blöd fand.

Hab eh schnell ausgemacht oder umgeschaltet....und "raus" aus dem Kopf....aber einen weiß ich doch noch....irgendwas mit

"der Angriff der Killertomaten" oder so......man war der beschissen ;)


melden
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2012 um 10:38
Ich fand Hulk am schlimmsten!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2012 um 10:50
und die Filme, wo die Karatekämpfer/innen....plötzlich durch die Lüfte fliegen, als hingen sie an irgendwelchen Fäden... ....echt schlimm!!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2012 um 18:42
Also Mega Piranhia wäre meine Wahl, der ist so schlecht das er schon wieder gut ist.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 11:08
@moric

Bei Flucht aus LA hat glaub ich aber auch die Erwartungshaltung was reingefunkt.
Das Teil ist einfach eine Parodie auf den ersten Teil. So betrachtet kann ich ihm dann was abgewinnen.
Ich gebe aber zu das ich beim erscheinen auch nicht grade überzeugt war. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 13:39
@jimmybondy

Eine Parodie auf den ersten Teil?

Hm... wenn ich das erkannt hätte, wäre ich wohl dran geblieben.

Ich hab' ihn aber auch nach 20 Minuten ausgemacht, weil ich es nicht mehr ertragen habe... vielleicht kam der Parodie-Aspekt, den du da ansprichst, auch stärker später während des Films heraus... das habe ich dann natürlich nicht mehr mitgekriegt.

Aber... ich will das nicht überprüfen müssen und da noch mal reinschauen... echt, das schaffe ich nicht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 13:45
@moric
@jimmybondy

Bei Euch Film-Buffs kann ich ja vielleicht etwas erfahren.

Hat hier jemand schon mal einen der Star-Wreck Filme gesehen?
Also diese finnischen Enterprise-Parodien.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 13:49
Commonsense schrieb:Bei Euch Film-Buffs kann ich ja vielleicht etwas erfahren.
Soll heißen, dass du den Film Flucht aus L.A. auch direkt eindeutig als Parodie erkannt hast?


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 13:53
@moric

Als Parodie nicht direkt - ich nenne so etwas "tongue-in-cheek"...


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Passion Christ8 Beiträge
Anzeigen ausblenden