weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 13:58
@Commonsense

Also... wenn derselbe Regisseur mit demselben Hauptdarsteller eine direkte Fortsetzung seines eigenen Klassikers herausbringt... DAS dann als Parodie anszusetzen... also bitte... wie unwahrscheinlich ist DAS denn.

Ihr könnt hier erzählen, was ihr wollt... ich behaupte steif und fest, dass es nicht in der Absicht von J. Carpenter lag, hier eine Parodie seines eigenen Film herauszubringen...


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 13:58
"Waste away" und "Zombieworld" - ganz beschi**ene Zombiefilme
"Gladiatress" - soll komisch sein, (sogar mit den Mädels von Smack the Pony) ist es aber nicht -.-
"Tankgirl" - ohne Worte


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 13:59
@Your_Shadow

Zombieworld habe ich nicht gesehen... aber Zombieland war klasse!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 14:02
Zombieland war gut, Zombieworld war hingegen ein billig abklatsch ganz schlechter Art davon.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 14:04
Haialarm auf Mallorca
Batman & Robin
Die nackte Wahrheit <--- Katherine Heigl kriegt echt nix gebacken
Ansonsten die ganzen "movie" Filme wie Fantastic Movie oder Date Movie ect.

Und Titanic darf natürlich nicht fehlen!^^

titanic-felix-baumgartner-on-top-of-the-


Zombieland war goil! :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 14:09
Schenkel schrieb:Und Titanic darf natürlich nicht fehlen!
ich muss sagen bin auch kein Fan von diesem Film, aber der war ja trotzdem recht erfolgreich.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 14:14
@Your_Shadow

Ja erfolgreich war er schon, aber in meinen Augen einfach nicht gut oder interessant.
Dann gibts wiederrum Filme, die sehr gut sind, aber kaum ein Schwein kennt, wie zB Oldboy, Memento oder blutige Pfad Gottes, aber das ein anderes Thema. ö_ö


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 14:14
@moric

Nein, eine direkte Parodie war das auch nicht.
Es war eine nicht ganz ernst gemeinte Fortsetzung - das meine ich mit "tongue-in-cheek", könnte man übersetzen mit "mit einem Augenzwinkern". Es wurden Dinge absichtlich übertrieben, Running Gags aus dem ersten Teil zitiert und spätestens bei Peter Fondas Szene war auch dem letzten Zuschauer klar, daß das nicht ernst gemeint sein konnte...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2012 um 14:27
moric schrieb:Also... wenn derselbe Regisseur mit demselben Hauptdarsteller eine direkte Fortsetzung seines eigenen Klassikers herausbringt... DAS dann als Parodie anszusetzen... also bitte... wie unwahrscheinlich ist DAS denn.

Ihr könnt hier erzählen, was ihr wollt... ich behaupte steif und fest, dass es nicht in der Absicht von J. Carpenter lag, hier eine Parodie seines eigenen Film herauszubringen...
Naja also mal ganz ehrlich, der Film ist absolut Überstyled, Absurd und hat einige satirische Inhalte,
als in der Art eines Dark Star, da würde es mir eher unwahrscheinlich scheinen wenn das keine Absicht gewesen wäre.

Ich war damals aber auch sehr geschockt. Snake, der Held meiner Kindheit und dann auf einmal SOWAS. :D

Aber heutzutage und mit dem Verständnis das es tatsächlich eine Satire ist, finde ich den Film durchaus geniesbar.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2012 um 01:04
Gayniggers from outer Space. Großartige Kacke :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2012 um 01:17
Frankenstein conquers the World.

Der Film verursacht Schmerzen, glaubt mir.....


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2012 um 01:33
Schenkel schrieb:Dann gibts wiederrum Filme, die sehr gut sind, aber kaum ein Schwein kennt, wie zB Oldboy
ich fand Oldboy ziemlich schlecht. Die Geschichte ergibt recht wenig Sinn, und alles ist viel zu stark übertrieben.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:09
@Nahtern
Die Geschichte ergibt viel Sinn wenn man ein wenig nachdenkt. Der Film war großartig, aber es ist okay wenn du ihn nicht magst. Ich kann's verstehen, da er doch recht eigen ist. Jeder muss nicht alles mögen ((:


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2012 um 18:38
JamesDarko schrieb:Gayniggers from outer Space. Großartige Kacke :D
Das ist ja wohl der genialste Titel der mir je zu Ohren gekommen ist.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2012 um 18:44
@Schenkel
Unter Kennern sind die Filme durchaus bekannt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2012 um 18:55
@Can
Kann man sich auf YouTube ansehen :D Es geht um ein paar Schwarze, die vom Planeten Anus kommen. Sie fliegen in ihrem Raumschiff durchs All. Mit an Bord "Mr. Schwul" und "Dr. D. Dildo". Sie entdecken den Planeten Erde und finden heraus, dass dort größtenteils heterosexuelle leben.. Also beschließen sie den gesamten Planeten schwul zu machen. Oscar reif sag ich dir !


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2012 um 18:56
@JamesDarko

Du hast Sergeant Shaved Balls vergessen ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2012 um 19:00
@Can
Ohje, tut mir leid, wie konnte ich den nur vergessen ): Haha der Film ist so großartig^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2012 um 21:01
Krieg der Welten


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.11.2012 um 19:44
Zombieland *gähn*


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden